You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Freakbunny" started this thread

Posts: 42

Date of registration: Jul 24th 2011

  • Send private message

1

Wednesday, December 21st 2011, 4:18pm

Deep Fire 6.02mm vs. Marui Lauf für M14

Hallo zusammen,

ich möchte die Präzision meiner AGM M14 mit einem Tuninglauf erhöhen. Prometheus Hop-up Gummi liegt schon parat.

Ich frage mich nun, ob es sinnvoller ist, den o.g. Deep Fire 6.02mm Lauf oder einen Marui Lauf zu verwenden. Beide kosten (maruilauf über ebay von maruiparts, Einfuhrumsatzsteuer und Versandkosten eingerechnet) in etwa gleich viel.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß,

Freakbunny

B4ckE

ehemals B4ckE

  • "B4ckE" is male

Posts: 1,553

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Mos Eisley

  • Send private message

2

Wednesday, December 21st 2011, 4:24pm

Der TM M14 Lauf ist schon recht präzise, würde mir aber wenn es preislich keinen Unterschied macht immer einen Tuninglauf holen.

wie schauts mit einem Prometheus Lauf aus? die sind recht gut.
Wer A sagt, muss auch MK sagen

herki

User

  • "herki" is male

Posts: 1,089

Date of registration: Sep 28th 2008

Location: Osnabrück

  • Send private message

3

Wednesday, December 21st 2011, 5:16pm

In einer meiner vorherigen Marui M14 habe ich den Standardlauf durch einen Prometheus getauscht, die Präzision wurde dadurch nur so gering besser das man das auch auf Ungenauigkeit der BBs, Wetter, Wind etc schieben könnte.

Die Marui M14 Läufe sind wirklich schon sehr gut, aber wenn es eh um eine AGM geht würde ich zum Tuninglauf greifen. Ansonsten verkaufen und Cyma kaufen.