You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MaraThoni

Unregistered

1

Monday, May 25th 2009, 2:18pm

Cordura Holster für 1911er mit M3

Hallo Leute,

Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe einen TM MEU mit M3 Atrape. Nun habe ich momentan einen CQC Holster als Clone. Da passt die Waffe aber nicht mit der M3 Atrape rein, desweiteren sitzt er meiner Meinung nach nicht optimal. Deshalb suche ich jetzt einen Cordura Holster in schwarz oder TAN indem die Waffe reinpasst. Es sollte ein Gürtel und kein Beinholster sein. Ein Safariland fällt leider weg, da sind mir die 150 Euro zuviel für.

Freue mich schon auf eure Vorschläge und Ratschläge.

MfG

  • "neoslink" is male

Posts: 120

Date of registration: Jun 9th 2007

  • Send private message

2

Monday, May 25th 2009, 2:51pm

Blackhawk Industries Special Operations Holster
http://www.rstacticalgear.com/pd_special…eruniversal.cfm

Klasse Ding, schützt die Sec. aufgrund der großen "Klappe" ziemlich gut, das Ziehen dauert dafür (verständlicherweiße) länger als bei den Plasteholstern (ein Fastex zu öffnen).
An die oberen Molleschlaufen kann man ein Double PistolMagPouch anbringen, über Sinn oder Unsinn braucht man aber an dieser Stelle nicht diskutieren.
Ich würde es mir aber auf jeden Fall nochmal kaufen. (Und verkaufe auch eins in OD ;) )
“The entire British empire was built on cups of tea, and if you think I'm going to war without one, mate, you’re mistaken.”
— Eddie from Lock, Stock, and Two Smoking Barrels

  • "trasher" is male

Posts: 542

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Holstein

  • Send private message

3

Monday, May 25th 2009, 3:37pm

Alternativ die Modelle von HSGI (schau mal bei www.optactical.com rein, dort findest Du auch eine gute Übersicht)!
BigBike182:
Nikkl sieht scheisse aus im Schwesternkittel!

columbo

Trusted Trader

Posts: 389

Date of registration: Jul 3rd 2008

  • Send private message

4

Monday, May 25th 2009, 10:10pm

Oder Tasmanian Tiger.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."