You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joker

Unregistered

1

Tuesday, August 14th 2007, 12:19am

AK-74 M von ICS

Hi.Ich habe mich schon länger mit dem Thema Airsoft auseinandergesetzt und bis jetzt gefällt es mir sehr.Jetzt bin ich günstig an eine AK-74 M von ICS gekommen.Dazu brauche ich jetzt noch einen akku.Da ich nicht mehrere small types mit mir tragen will ,dachte ich da an einen large type.Ich habe da einen large type mit 3800mAh und 9,6V von Intellect gefunden der ohne Schaftänderung in eine AK-47 passt.Könnte der auch ohne Schaftänderung in die AK-74 passen?Und dann wollte ich noch eine 120er feder reinsetzen bzw.reinsetzen lassen.Da ich aber noch keine zeit hatte die AK-74 auseinander zu bauen,weiß ich nicht ob der Spring-Guide aus Metall ist.Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?Die Gearbox ist eine verbesserte Version 3,da dürft ich eigentlich nichts ändern müssen,oder?mfg Joker

  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

2

Tuesday, August 14th 2007, 12:24am

Lass doch erstmal die Feder drin und schau wie du damit zurecht kommst,lese dich mal in diverse Foren ein und lerne.
Anmelden,Softair anfangen und dann gleich 120er Feder :roll:
Nothing runs like a Deere

Joker

Unregistered

3

Tuesday, August 14th 2007, 12:29am

Die Feder will ich ja nicht sofort wechseln,aber als option bereit halten.Erstma müsste ich wissen ob der akku passen könnte.

  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

4

Tuesday, August 14th 2007, 12:35am

RE: AK-74 M von ICS

Quoted

Original von Joker
Ich habe da einen large type mit 3800mAh und 9,6V von Intellect gefunden der ohne Schaftänderung in eine AK-47 passt.Könnte der auch ohne Schaftänderung in die AK-74 passen?r


Da bin ich etwas verwirrt,passt der jetzt oder nicht,ist dein Schaft geändert,welcher Akku link ????
Nothing runs like a Deere

Joker

Unregistered

5

Tuesday, August 14th 2007, 12:40am

Laut Anbieter passt der in eine AK-47,da ich aber ne AK-74 habe weiß ich nicht ob der akku dann auch in den AK-74 schaft passt.Meiner ist nicht geändert.
Hier der link: http://www.airsofthardware.de/shop/show/…string=&item=36

  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

6

Tuesday, August 14th 2007, 12:45am

Passt,alternativ kannst du aber auch den hier nehmen.
Nothing runs like a Deere

Joker

Unregistered

7

Tuesday, August 14th 2007, 12:47am

Ok.Ich danke dir für deine hilfe.mfg Joker

  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

8

Tuesday, August 14th 2007, 12:54am

Kein Problem,bei Fragen melden ;)
Nothing runs like a Deere

Peter_O

Trusted Trader

  • "Peter_O" is male

Posts: 577

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

9

Tuesday, August 14th 2007, 8:31am

ui bevor Du dir diesen Panasonic Medium Type holen solltest guck lieber nach Akku Packs mit GP 2200er 4/5 Sub C Zellen die es bei ebay und Akkuläden meisten unter 50 € gibt und VIEL besser sind!

MfG Peter_O
... fucking yank rounds ...

Kilmacud

Unregistered

10

Tuesday, August 14th 2007, 12:33pm

3800 braucht sowieso keine Sau, und 2 Akkus sind immer besser als einer. Der liegt gerne in der falschen Waffe, im falschen Auto, am falschen Ladegerät :)