You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phoenix_MB

US-Importeur

  • "Phoenix_MB" is male
  • "Phoenix_MB" started this thread

Posts: 905

Date of registration: Dec 19th 2007

  • Send private message

1

Thursday, November 5th 2009, 10:38pm

Mal was Positives über unseren Sport

Nabend zusammen!

Eben bin ich beim Stöbern im I-Net über diesen netten Bericht gestoßen. Man beachte bitte besonders den "Herausgeber"!
:excellent:

Wunder gibt es immer mal wieder und hoffentlich finden diese Art der Berichte immer mehr Einzug in andere Medien. Leider musste ich im Youtube mal wieder trauriger Weise feststellen, das dort Akte ´09 und Co. mal wieder halbstarke "Möchte-gern-Rambos" vor die Kamera bekommen haben, die sämtliche postiven Arbeiten mit ihrem Gehabe und Getue zu Nichte machen. :omg:

Nun denn... auf eine wachsendes, positives Image unseres Hobbies! :prost:

Phoenix_MB


P.S.
@Admin/Mod: Falls ich hier nen Doppelpost gestartet habe, bitte ich um Entschuldigung und würde mich freuen, wenn der Beitrag einfach sang- und klanglos entfernt würde.

HINWEIS:
Wer Teile aus den USA haben will (HKparts.net und Co.) und geduldig warten kann (es dauert seine Zeit) dem kann ich helfen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Phoenix_MB" (Nov 5th 2009, 10:38pm)


QuiN

Pille 0,1

Posts: 1,236

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Los Terminalos

  • Send private message

2

Thursday, November 5th 2009, 10:41pm


  • "T.R.U.S.T._Pyro" is male

Posts: 92

Date of registration: Aug 26th 2008

Location: Demokratur Djschörmänie/Blackfieldistan

  • Send private message

3

Thursday, November 5th 2009, 10:41pm

Wurde hier schon vor einigen Tagen gepostet.

€: Quin war schneller.

This post has been edited 1 times, last edit by "T.R.U.S.T._Pyro" (Nov 5th 2009, 10:42pm)


Phoenix_MB

US-Importeur

  • "Phoenix_MB" is male
  • "Phoenix_MB" started this thread

Posts: 905

Date of registration: Dec 19th 2007

  • Send private message

4

Thursday, November 5th 2009, 10:52pm

Danke für eure Hinweise... habe es fast schon geahnt!

@Admins/Mods: Dann bitte meine Beitrag schließen!!! Danke und Tschuldigung!

Grüßle

HINWEIS:
Wer Teile aus den USA haben will (HKparts.net und Co.) und geduldig warten kann (es dauert seine Zeit) dem kann ich helfen!