You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kalender

jedes Jahr aufs Neue

  • "Kalender" started this thread

Posts: 66

Date of registration: Jan 13th 2008

  • Send private message

1

Wednesday, November 4th 2009, 1:28pm

Der 6mm-Kalender 2010

This post has been edited 1 times, last edit by "Kalender" (Nov 10th 2009, 2:46pm)


Kalender

jedes Jahr aufs Neue

  • "Kalender" started this thread

Posts: 66

Date of registration: Jan 13th 2008

  • Send private message

2

Tuesday, November 10th 2009, 2:46pm

And here we go again! :super:

Mit 6millimeter durch´s Jahr 2010! Auch in diesem Jahr gibt es wieder den exklusiven 6millimeter-Kalender. Und das Beste: Der Preis bleibt der gleiche. Für 18,90 Euro gibt es den Kalender frei Haus. (Abweichender Versandpreis je nach Menge möglich!). Jeden Monat ein anderes Bild aus der Welt des Airsoft.

Wie gehabt einfach ne PM an den kalender mit Eurer Anschrift und der gewünschten Menge, dann den angeforderten Betrag auf unser Kalender-Konto überweisen und zu Weihnachten auf den neuen Kalender freuen.

Und weil es so schön ist: Wie in jedem Jahr bestellen wir exakt so viele Kalender, wie geordert werden. Mehr werden nicht in Druck gehen. Bemüht Euch also, dass Eure Bestellung und das Geld rechtzeitig eingehen!

Und jetzt ab in die Puschen. Am 10. Dezember ist Eure Chance vertan.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kalender" (Nov 10th 2009, 3:23pm)


Quoteniraner

ehemals BBSK

  • "Quoteniraner" is male

Posts: 614

Date of registration: Jan 24th 2009

Location: Papierdeutsch

  • Send private message

3

Friday, November 13th 2009, 2:59pm

Ich hoffe da ist auch die ein oder andere weibliche Spielerin dabei, denn wenn ich einen homoerotischen Kalender haben wollte, bekäm ich den billiger! :D
DIE DUNKLE SEITE Wir sind eigentlich ein Kegelclub! .... und schuldig des Mordes am Battle Display Bereich

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • "DarkAngel" is male

Posts: 2,618

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Rhein Sieg

  • Send private message

4

Friday, November 13th 2009, 3:02pm

Muss man hier alles mit jedem Mist beantworten :mata:

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

5

Friday, November 13th 2009, 3:50pm

Quoted

Ich hoffe da ist auch die ein oder andere weibliche Spielerin dabei, denn wenn ich einen homoerotischen Kalender haben wollte, bekäm ich den billiger!


Dann geh besser zum ehrlichen Gerd, da gibbet Titten und Knarren. ;)

Ich bin froh es hier nicht die übliche "0815 Weiber + Tanga + Knarre" Nummer gibt.

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • "Benjamin_Willard" is male

Posts: 5,739

Date of registration: Apr 24th 2007

Location: Oberbayern

  • Send private message

6

Friday, November 13th 2009, 4:03pm

Quoted

Original von BBSK
Ich hoffe da ist auch die ein oder andere weibliche Spielerin dabei, denn wenn ich einen homoerotischen Kalender haben wollte, bekäm ich den billiger! :D


Ich hoffe doch das der Kalender NICHT aus diesen peinlichen Klischee-Waffe-mit-halbnackter-Frau-Bildern bestehen wird, dafür gibt es genügen andere Anlaufstellen
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

LundM

Trusted Trader

  • "LundM" is male

Posts: 356

Date of registration: Apr 27th 2007

  • Send private message

7

Friday, November 13th 2009, 4:07pm

Also ich habe munkeln hören, dass nicht mal annähernd eine weibliche Person in dem 6mm Kalender abgebildet wird!

Also schön den Pirelli Kalender bestellen... :roll:

Zitat

Original von Boba_Fett
oder denkt hier einer, ich heiße wirklich Boba Fett? :lol:

Undead

Marui Man

  • "Undead" is male

Posts: 1,848

Date of registration: May 13th 2007

  • Send private message

8

Friday, November 13th 2009, 4:13pm

Am wievielten bekommt man Antwort vom Mr. Kalender ?
PN ging am 10.11 raus , gelesen wurden sie . Allerdings haben mich keine Kontodaten erreicht.

MfG
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

9

Friday, November 13th 2009, 5:18pm

Kommt sofort der Herr :super: Ich sag eben dem Kalender-Schergen Bescheid
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

WARHEART

Trusted Trader

Posts: 2,179

Date of registration: May 26th 2007

  • Send private message

10

Friday, November 13th 2009, 5:21pm

Besteht die Möglichkeit zu erfahren, ob das eigene Bild genommen wurde? :pfeiff:
LIONS MUSTN'T CONCERN THEMSELVES WITH THE OPINIONS OF LAMBS

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

11

Friday, November 13th 2009, 5:24pm

Ich mach die Tage ne Liste, wessen Bilder drauf sind. Da wir intern nur noch mit Nummern gearbeitet haben, muss ich da erst wieder alles zuordnen :)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • "Benjamin_Willard" is male

Posts: 5,739

Date of registration: Apr 24th 2007

Location: Oberbayern

  • Send private message

12

Friday, November 13th 2009, 5:27pm

Och nöö, das nimmt doch alle Spannung :)
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

Undead

Marui Man

  • "Undead" is male

Posts: 1,848

Date of registration: May 13th 2007

  • Send private message

13

Friday, November 13th 2009, 5:31pm

Quoted

Original von Benjamin_Willard
Och nöö, das nimmt doch alle Spannung :)

Genau . Dann kann man vorher ja schon "nachschauen" was drin ist.
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

14

Friday, November 13th 2009, 5:33pm

Wir können es ja in Etappen veröffentlichen, damit es spannend bleibt. Und vorher nehm ich den Bilder-Thread offline :P

Edith sagt, es sind Bilder von Nubbel, Hansa und Warheart drin ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Posts: 1,466

Date of registration: Aug 17th 2008

  • Send private message

15

Wednesday, November 18th 2009, 2:42pm

Ich finde der Reiz am Kalendar ist doch vor allem, dass ich nicht weiß welche Bilder es nun letztenendes geschafft haben, nominiert zu werden. Purzel, geh doch in die entsprechenden Threads, druck dir alle Bilder in Postergröße aus, häng sie dir an die Wand und gut ist? Ich bin absolut dagegen hier jetzt schon irgendwas zu veröffentlichen, auch wenn ich mir eventuell keinen kaufen möchte, fände ich es als potenzieller Käufer ziemlich ärgerlich bereits vorher zu wissen, was denn da "auf mich zukommt".

Quoted

Wenn man sich Kalender im Geschäft kauft ist hinten eine Übersicht der Bilder drauf Huch


Finde ich bei kommerziellen Kalendarn auch sehr sinnvoll, allerdings ist das hier doch irgendwie was anderes. Vor allem kennen wir die Bilder ja quasi eh schon, bzw. haben sie zumindest ein Mal gesehen! Verständlich möchte ich ungern die Katze im Sack kaufen, aber wir haben hier sehr viel hochwertige Fotos zur Auswahl, sodass es spannend ist, welche letztenendes veröffentlich werden und ich finde es würde den Reiz an der ganzen Sache nehmen.

Sind allerdings nur meine 2 Pfennich...

This post has been edited 1 times, last edit by "Sgt. Miller" (Nov 18th 2009, 2:45pm)


MaxT

User

Posts: 289

Date of registration: Jun 6th 2007

  • Send private message

16

Wednesday, November 18th 2009, 2:43pm

Ich fand die Überraschung zu Weihnachten sehr schön, jeden Monat anzugucken, was für wunderbare Fotos zu sehen waren.

Undead

Marui Man

  • "Undead" is male

Posts: 1,848

Date of registration: May 13th 2007

  • Send private message

17

Wednesday, November 18th 2009, 3:04pm

Quoted

Original von hansaharry
@PeterO: Eben die Anfrage zum Selberdrucken gab es , ich meine beim 1. Kalender....also, nicht das es sowas nicht gäbe :roll:
Die AS-Welt ist eh Kindergarten. Bei 400€ Knarren wird gerne mal blind gekauft, nur um der Erste zu sein und nen Sherrifsternchen im Forum zu kassieren....bei nem20€ Teil müssen erst Details her...verstehe das wer mag.


Verdammt Harry wo sind dann meine Sternchen :mata: ?

Ich habe den Kalender gekauft und Freue mich wirklich auf die Bilder , wobei die Überraschung natürlich schöner wäre wenn man die Bilder erst sieht wenn es soweit ist. Wer keinen kauft sieht keine Bilder , Pech gehabt. So sehe ich das.

MfG
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

MaxT

User

Posts: 289

Date of registration: Jun 6th 2007

  • Send private message

18

Wednesday, November 18th 2009, 3:19pm

Quoted

Original von Undead
Ich habe den Kalender gekauft und Freue mich wirklich auf die Bilder , wobei die Überraschung natürlich schöner wäre wenn man die Bilder erst sieht wenn es soweit ist. Wer keinen kauft sieht keine Bilder , Pech gehabt. So sehe ich das.


Sehe ich genauso, derjenige der ihn sich nicht kauft, kann sich doch einfach alle Fotos im dazugehörigen Thread anschauen :roll:

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

19

Wednesday, November 18th 2009, 3:32pm

Ach Kinners, jetzt habt Euch erstmal wieder alle lieb. :) Wir können gerne noch ein paar minimierte Vorschaubilder veröffentlichen, damit man sieht, was drauf sein wird, wenn dass denn der Wunsch sein sollte. Bisher wünscht es sich nur einer, einer sieht es als natürliches Grundrecht, sowas sehen zu können, wenn man denn einen will und eine große Zahl hat einfach bestellt. Bei der "Abstimmung zu Fuß" ist die Aussage also relativ eindeutig.

Was ich aber schon ankündigen kann, sind neue Versandverpackungen. Wir haben nämlich richtig gute bekommen, die auch im professionellen Bedarf so genutzt werden. Damit sollte der Kalender also in bestem Zustand bei Euch ankommen.

Und gleichzeitig schaffen wir es den Preis zu halten.

Und für die Spannung: Ein Bild von sniper, eines von Willard und noch ein nagelneues von Hansa ist dabei. :super:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

20

Wednesday, November 18th 2009, 3:59pm

Schreib doch einfach groß "MUSTER" darüber. So wie es überall gemacht wird.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?