You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 2,460

Date of registration: May 14th 2007

  • Send private message

21

Saturday, January 9th 2010, 3:45pm

Sprich du willst ein Bewertungssystm einführen wie alá SAF ? :ah:

Ich mein wenn man die Idee richtig ausbaut, wird das sicherlich was bringen. Aber man sollten den Aufwand nicht unterschätzen ...

Quoted

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


RIOT1980

Trusted Trader

Posts: 3,102

Date of registration: Sep 11th 2008

Location: aus der Zone

  • Send private message

22

Saturday, January 9th 2010, 4:11pm

Also ich fände es nicht schlecht, wenn jeder "user" eine Art Gästebuch hätte, wo pro und contras von Verkäufen aufgeführt werden könnten...

Hab aber keine Ahnung wie sowas umgesetzt werden kann...

Da so auch bestimmte Sachen erörtert werden könnten wie "sehr schneller Versand" oder "Der Versand hat sich über Wochen hingezogen" (nur als Beispiele)

€dit: Und das mit den Bildern find ich so, dass wenn ich was kaufe und mir nicht mal nen Bild von der gekauften Ware zeigen lasse, dann ist man selber Schuld...Also ich persönlich möchte immer ein Bild sehen, sonst kauf ich es nicht...

This post has been edited 1 times, last edit by "RIOT1980" (Jan 9th 2010, 4:14pm)


Nikkl

User

Posts: 1,952

Date of registration: May 1st 2007

  • Send private message

23

Saturday, January 9th 2010, 4:28pm

Und ich fänds nicht schlecht wenn wir alle unsere Airsoftwaffen verkaufen und das Geld nach Afrika spenden.

____________________


Boba, du solltest alle Kommentare bis auf deinen löschen und den Thread dicht machen bis es was neues, offizielles gibt.

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male
  • "Boba_Fett" started this thread

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

24

Saturday, January 9th 2010, 5:36pm

Interessant, was einige ersinnen. Man sollte aber immer im Hinterkopf haben, dass das Board hie kostenfrei und ehrenamtlich ist. Vergleiche ich es mal mit ebay, fällt auf, dass die viel Geld mit ihrer Plattform verdienen und investieren können und trotzdem gibt es da schwarze Schafe. Eine absolute Sicherheit wird es also kaum geben können. Und ein Treuhänderkonto möchte ich hier auch keines führen, da man sonst ständig geld hinterheläuft oder der Freigabe, es an den Verkäufer überweisen zu können. Und gibt es doch einmal Knatsch, steckt man mittendrin. Gibt ja Helden, die Waffen kaufen, auf ein Spiel mitnehmen und nach dem WE reklamieren...und nichtmal den Schlamm aus dem Flashhider kratzen.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male
  • "Boba_Fett" started this thread

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

25

Saturday, January 9th 2010, 5:38pm

@ Nikkl: Wäre ne Möglichkeit, aber bissel Partizipation und Ideenbeisteuern is glaube ganz okay :)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Vince

Trusted Trader

  • "Vince" is male

Posts: 1,336

Date of registration: Sep 19th 2008

Location: Niedersachsen

  • Send private message

26

Saturday, January 9th 2010, 5:59pm

Quoted

Original von Boba_Fett
Interessant, was einige ersinnen. Man sollte aber immer im Hinterkopf haben, dass das Board hie kostenfrei und ehrenamtlich ist.


Ist mir bewusst, aber es wurde ja nach Ideen gefragt, und die kosten ja nix. :)

Draco

User

  • "Draco" is male

Posts: 435

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Vun Daheem

  • Send private message

27

Saturday, January 9th 2010, 6:36pm

Ich denke das hier das Bewertungssystem wie bei Amazon auch gut passen würde.
-bewertung der Ware(Zustand, Ware wie Angeboten)
-Versand und schnelle des Versandes
-vielleicht noch die schnelle der Überweisung

Draco

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests