You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • "Benjamin_Willard" is male
  • "Benjamin_Willard" started this thread

Posts: 5,739

Date of registration: Apr 24th 2007

Location: Oberbayern

  • Send private message

1

Tuesday, January 12th 2010, 10:26am

ShotShow News: SOCOM GEAR Noveske N4 10''

Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

Posts: 1,466

Date of registration: Aug 17th 2008

  • Send private message

2

Tuesday, January 12th 2010, 4:35pm

Ich krieg n Brechreiz. :wuerg:

Danke für die News, aber iwie find ich es reine Geldmacherei einfach an eine Waffe andere Anbauteile dranzubauen und die dann als "neu" zu verkaufen. Vor allem wenn's auch noch so eine Bastardmischung wird.

Posts: 553

Date of registration: Jul 27th 2007

  • Send private message

3

Tuesday, January 12th 2010, 5:08pm

Quoted

Original von Sgt. Miller
....iwie find ich es reine Geldmacherei einfach an eine Waffe andere Anbauteile dranzubauen und die dann als "neu" zu verkaufen...


Und alle anderen Hersteller haben natürlich nur ein Standardmodell pro Waffenplattform!?!

M4/M16, AK und MP5 haben durch den allgemeinen Bekanntheitsgradm durch Film und Fernsehen, nunmal eine größere Nachfrage bei dem Durchschnitt der Käuferschicht. Auf Querschläger die nicht mit dem Mainstream schwimmen, wird nunmal keine Rücksicht genommen, zumindest bis wieder irgendein Kino/Game-Blockbuster auf dem Bildschirm flimmert (siehe Cheytac, Masada, WA2000)

Ich fühle aber mit dir :lol:

Quoted

Original von unas
Man kann ja auch mal bisschen selbst Hand anlegen und muss nicht alles von der Stange kaufen ?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests