You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "T.R.U.S.T._Pyro" is male
  • "T.R.U.S.T._Pyro" started this thread

Posts: 92

Date of registration: Aug 26th 2008

Location: Demokratur Djschörmänie/Blackfieldistan

  • Send private message

21

Tuesday, November 3rd 2009, 6:40pm

Und hat ein Highcap...ich warte nur darauf, bis einer da ein 5k Schuss Boxmag reinbaut.
Natürlich inkl. m150er Tuning.

Foley

Unregistered

22

Tuesday, November 3rd 2009, 7:34pm

Regt euch ma wieder ab. Die wenigstens werden sich das Ding kaufen ... Auch wenn viele wieder rufen, ja ich nehm eins. 10% davon finden dann auch wirklich den Weg zur Kasse.

Das war bis jetzt immer so (Siehe Aktuell M99, da ist mir auch noch nie eins auf nem Spielfeld begegnet) und wird auch warscheinlich immer so bleiben ;)

@Trust: Ein m150ziger Tuning kann ich auch an nem AR15 durchführen, da komm ich günstiger weg ... :roll: Das hat mit dem M82 nichts zu tun...

Gruß Foley

This post has been edited 1 times, last edit by "Foley" (Nov 3rd 2009, 7:55pm)


Posts: 1,466

Date of registration: Aug 17th 2008

  • Send private message

23

Tuesday, November 3rd 2009, 10:32pm

Quoted

Und hat ein Highcap...ich warte nur darauf, bis einer da ein 5k Schuss Boxmag reinbaut.


Sollen sie doch. Viel schlimmer sind die, die mit ihren Stock-WEs ernsthaft spielen gehen wollen... :mata: FA bei so einer Waffe serienmäßig zu bauen ist imho ziemlich daneben, genau so wie ein Highcap, allerdings ist es lediglich die Tatsache, dass es ein M82 ist, bei jedem M4 würd's auch keinen stören, da es an der Tagesordnung liegt, also was soll die Meckerei?

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

24

Tuesday, November 3rd 2009, 10:38pm

Bei einem Mindestabstand von 25-30 Metern kann man bestimmt auch eine Stock WE spielen. Es ist nur eine Frage des Geländes :P

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Posts: 1,466

Date of registration: Aug 17th 2008

  • Send private message

25

Tuesday, November 3rd 2009, 10:41pm

Du weißt wie ich's meine. ;) :P Als SPR kann man sie beispielsweise klasse verwenden, allerdings gibt's genug Idioten die damit in CQB wollen...aber genug davon!

  • "el_pucho" is male

Posts: 137

Date of registration: Dec 6th 2009

Location: weitweitweg

  • Send private message

26

Thursday, December 24th 2009, 12:59pm

Wie jetzt ? Mit der 12 Kg Knifte, die grösser ist als ich ins CQB ? Wer macht denn sowas ?
:lol:

27

Thursday, December 24th 2009, 1:07pm

Das macht nur ein Threadbuddler wie du..

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Posts: 553

Date of registration: Jul 27th 2007

  • Send private message

28

Friday, January 15th 2010, 7:05pm

Kleines Video von Redwolf von Vers.2 des Socom Gear M82A1.

Redwolf Review

Quoted

Original von unas
Man kann ja auch mal bisschen selbst Hand anlegen und muss nicht alles von der Stange kaufen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "sixshooter" (Jan 15th 2010, 7:22pm)