You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Silberfuchs" is male
  • "Silberfuchs" started this thread

Posts: 14

Date of registration: Dec 21st 2009

Location: Oberhausen

  • Send private message

21

Sunday, January 31st 2010, 11:28pm

kann sein, dass das gemeint ist. Mein Kollege nannte mir keinen Namen. So wie es sich anhört fährt man mit den Bio BBs scheinbar allgemein besser. Ok, dann weiss ich ja jetzt in welche Richtung ich mich orientieren kann. Nochmals vielen Dank für eure schnellen Antworten. Bis dahin!

MfG,
Dave

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

22

Monday, February 1st 2010, 8:20am

Falls es Suppedo ist: Keine HCs und leider diesmal nur bestimmte Bios, deswegen meinte ich, das es sich erledigt hat. So einfach kommen nur die HIDD Bio mit Zertifikat in betracht.

Patty

User

  • "Patty" is male

Posts: 286

Date of registration: Mar 25th 2008

Location: NRW

  • Send private message

23

Monday, February 1st 2010, 9:05pm

Quoted

Original von hansaharry
Falls es Suppedo ist: Keine HCs und leider diesmal nur bestimmte Bios, deswegen meinte ich, das es sich erledigt hat. So einfach kommen nur die HIDD Bio mit Zertifikat in betracht.


Sorry aber der gleiche Quatsch war doch letztens noch mit Biostar der Fall, oder nicht?

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

24

Monday, February 1st 2010, 9:08pm

Nur das wir das letztes Jahr abwenden konnten, da der Betreiber uns zu spät informiert hat ;)

Leider war er dieses mal schneller....

  • "Silberfuchs" is male
  • "Silberfuchs" started this thread

Posts: 14

Date of registration: Dec 21st 2009

Location: Oberhausen

  • Send private message

25

Tuesday, February 2nd 2010, 1:18pm

Ok, dann hab ich doch noch eine Frage: Worauf muss ich denn dann beim Kauf von Bio BBs achten?