You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Puschl" is female
  • "Puschl" started this thread

Posts: 768

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

1

Monday, February 28th 2011, 7:18pm

Begadi KSK Rail aka Aluminium Kurzvisierschiene

Schönen guten Tag aus dem Frankenland,

ich habe ein Review zur Begadi KSK Rail geschrieben.

Downloadlink zur 1,33mb großen PDF: http://www.loaditup.de/files/590087.pdf

Falls man es auf der 6mm HP veröffentlichen will, schreibt mir ne PN.

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik ist gern gesehen. Copyrightrechte liegen bei mir.

mfG
Puschl

Quoted

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

Rudi

Rentner

  • "Rudi" is male

Posts: 4,495

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Bay

  • Send private message

2

Monday, February 28th 2011, 7:23pm

Der letzte Satz... :D

Wg. dem Einbau können wir mal drüber quatschen, aber im Moment bin ich zeitlich knapp dabei...also...dauert noch ;)
qft: Kein Ding für den King!

  • "heggtor" is male

Posts: 370

Date of registration: Dec 31st 2007

Location: Venedig des Nordens

  • Send private message

3

Monday, February 28th 2011, 7:48pm

Vergleichsbilder im montiertem Zustand wären glaube ich noch ganz nett.

  • "TheRock" is male

Posts: 72

Date of registration: Jan 4th 2011

Location: NRW

  • Send private message

4

Monday, February 28th 2011, 8:17pm

Der letzte Satz :lol: :lol: :lol:

Aber stimmt, Bilder an der ASG wären schön. Sonst ist es super :super:
(is ja egal ob Kampfhund oder nicht... Sehen alle wie hunde aus... außer so schwule chiwawa.. die fallen unter Wischmop, müssen aber die EU norm zur Holzbodenverträglichkeit erfüllen)
- Nem0

  • "Puschl" is female
  • "Puschl" started this thread

Posts: 768

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

5

Monday, February 28th 2011, 8:19pm

Bilder mit montierter Rail kommen! Versprochen!

Quoted

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

  • "Skulli" has been banned

Posts: 527

Date of registration: Aug 24th 2009

Location: Leider aus Deutschland

  • Send private message

6

Monday, February 28th 2011, 8:19pm

Quoted

Original von TheRockAber stimmt, Bilder an der ASG wären schön. Sonst ist es super :super:


Ohne das macht es auch gar keinen Sinn, denn Produktfotos können wir schon bei Begadi sehen.
Bei aller Mühe, da wär ein vergleich auf verschiedenen G36 Airsoftmodellen deutlich besser. Und auch gerne auf der WE G36 :)

  • "Puschl" is female
  • "Puschl" started this thread

Posts: 768

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

7

Monday, February 28th 2011, 8:26pm

Hier geht es allerdings um das Produkt Aluminumkurzvisierschiene, nicht um verschiedene G36 Modelle mit dieser Schiene. Es ging mir darum, die Kurzvisierschiene darzustellen. Bilder auf verschiedenen Modellen gibts doch im Netz beim echten Militär ohne Ende.

Quoted

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

8

Monday, February 28th 2011, 9:02pm

Quoted

und die H&K Schiene wurde nach meinem Wissensstand durch Aluminiumspritzguss hergestellt.



Die original Schiene ist natürlich auch CNC gefräst.

marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • "marvin(nas)" is male
  • "marvin(nas)" has been banned

Posts: 1,670

Date of registration: May 14th 2007

Location: - lernresistenz -

  • Send private message

9

Monday, February 28th 2011, 9:40pm

Quoted

Original von Puschl
Hier geht es allerdings um das Produkt Aluminumkurzvisierschiene, nicht um verschiedene G36 Modelle mit dieser Schiene. Es ging mir darum, die Kurzvisierschiene darzustellen. Bilder auf verschiedenen Modellen gibts doch im Netz beim echten Militär ohne Ende.


Glaub es ginge ihm darum wie gut sie passt;)

  • "Puschl" is female
  • "Puschl" started this thread

Posts: 768

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

10

Monday, February 28th 2011, 9:52pm

Quoted

Original von Assassin

Quoted

und die H&K Schiene wurde nach meinem Wissensstand durch Aluminiumspritzguss hergestellt.



Die original Schiene ist natürlich auch CNC gefräst.


Ein befreundeter Zerspannungsmechaniker hat eine Originale und meinte die wäre aus Aluminiumspritzguss. Sonst würde man doch auch mit CNC produced bei den Händlern werben.

Edit:
@Marvin: Die Aufnahme ist bei jedem G36 die selbe, hab da noch keine Unterschiede festgestellt und ich hatte in über 6 Jahren Airsoft doch schon einige in der Hand. Das sollte also überhaupt kein Ding sein.

Quoted

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

This post has been edited 1 times, last edit by "Puschl" (Feb 28th 2011, 9:55pm)


11

Monday, February 28th 2011, 10:00pm

Quoted

Ein befreundeter Zerspannungsmechaniker hat eine Originale und meinte die wäre aus Aluminiumspritzguss. Sonst würde man doch auch mit CNC produced bei den Händlern werben.



Da muss man ja nur mal auf SL8 schauen:

Quoted

Mit dieser CNC-gefrästen Visierschiene wird das Problem der ungünstigen Materialpaarung aus der Welt geschaft.

  • "Puschl" is female
  • "Puschl" started this thread

Posts: 768

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

12

Monday, February 28th 2011, 10:02pm

Oha ok. Dann lag ich wohl falsch.

Quoted

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

  • "JPBArts" is male

Posts: 246

Date of registration: Jun 16th 2008

  • Send private message

13

Tuesday, March 1st 2011, 9:29pm

Dein Kollege hat beim Vergleich sicher keine Frässpuren am Original feststellen können - im Gegensatz dazu sind an der Begadi Rail auf den ersten Blick welche zu sehen.

Der Grund dafür ist der, dass die H&K Kurzvisierschiene schon ein wenig anders gefräst wird, und mehr Wert auf ein sauberes Finish gelegt wird - überall gleichmäßig glasperlgestrahlt (auch innen) und eloxiert.



Anonsten nettes Review, aber Bilder vom montierten Zustand wären echt ganz cool... auch um nochmal den (nicht) Versatz vorne am Body zu sehen. (Original 3mm kürzer)

  • "KAMPFTIER" is male

Posts: 517

Date of registration: May 26th 2007

Location: Paderborn (NRW)

  • Send private message

14

Tuesday, March 1st 2011, 10:43pm

Also wirklich sehr schöner Testbericht @Puschl Da bekommt man richtig Lust sich auch mal das gute Stück zuzulegen :D
Auf jeden Fall besten Dank von meiner Seite!

Gruß KAMPFTIER :trink:
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

  • "Puschl" is female
  • "Puschl" started this thread

Posts: 768

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

15

Tuesday, March 1st 2011, 10:50pm

So hier mal 2 Bilder im montierten Zustand.




mfG
Puschl

Quoted

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests