You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 2,460

Date of registration: May 14th 2007

  • Send private message

21

Sunday, April 17th 2011, 12:16pm

Es sind 8mm Kugeln, sollte man noch dazu sagen, aber selbst dann ist es immer noch sehr wenig Leistung ... ich bin auf die CO2 Variante gespannt. Noch mehr gespannt bin ich auf das M107 von Socom Gear. Hoffentlich bringen die das Teil gleich von Werk aus mit CO2 und einer vernünftigen Reichweite :roll:

Quoted

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • "Puschl" is female

Posts: 768

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

22

Sunday, April 17th 2011, 12:20pm

HPA Umbau zudem fast unmöglich, das man ja schlecht nen Schlauch in den Bolt machen kann. Wird wohl eher was fürs Dosenschießen auf Profiebene sein...

Warum kann man nicht einfach mal ordentliche Sniper mit AEG Läufen, und starken Internals für unter 500€ in Spiel bringen?

mfg
Puschl

Quoted

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

Rudi

Rentner

  • "Rudi" is male

Posts: 4,495

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Bay

  • Send private message

23

Monday, April 25th 2011, 9:29pm

http://www.youtube.com/watch?v=6aacCYDKuAs
Promo Video von Socom Gear das über Madbull releast wurde...


Schön mit gefaktem Rückstoß :P
qft: Kein Ding für den King!