You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

1,821

Wednesday, June 29th 2011, 8:05pm

Ich weiß ja nicht ob ihr das gesehen habt aber das Teil ist von RATECH mit allen möglich Sachen drin. Damit dürfte ja klar sein dass das Teil diesen Preis hat. Oder wieso regt ihr euch so auf? :8o:
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

1,822

Wednesday, June 29th 2011, 8:12pm

Diese Teile sind doch maximal 80$ wert?

Edit: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zum Ausverkauf wie bei der M14 kommt. Den Preis wird kaum einer Latzen.

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bastel" (Jun 29th 2011, 8:13pm)


sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

1,823

Wednesday, June 29th 2011, 8:13pm

Habe ich tatsächlich nicht gesehen, mein Fehler.
Dann stellt sich mir eine ganz andere Frage: Warum nicht das einfache M16A1 einführen? :roll: :omg:
Für den Preis bekomm ich schon fast ein G&P, da weiß ich, dass die Teile gut sind und muß nicht Angst haben weils letztendlich doch nur WE ist obwohl RA Tech drauf steht.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

1,824

Wednesday, June 29th 2011, 8:21pm

Das G&P ist mit 900€ schon ein wenig teurer ;)

Das Car15 von denen könnte hier mal releasen. Damit könnte man vielleicht relativ günstig ein schickes M16VN bauen (und hat Markings :))

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

1,825

Wednesday, June 29th 2011, 8:24pm

Quoted

Original von sniper
Habe ich tatsächlich nicht gesehen, mein Fehler.
Dann stellt sich mir eine ganz andere Frage: Warum nicht das einfache M16A1 einführen? :roll: :omg:
Für den Preis bekomm ich schon fast ein G&P, da weiß ich, dass die Teile gut sind und muß nicht Angst haben weils letztendlich doch nur WE ist obwohl RA Tech drauf steht.


Also jeder der schomal RaTech Sachen verbaut hat weiß wie gut die sind. Warum die reguläre WE noch nicht im Shop ist versteh ich auch nicht aber es wird seine Gründe haben. ;)
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • "marvin(nas)" is male
  • "marvin(nas)" has been banned

Posts: 1,670

Date of registration: May 14th 2007

Location: - lernresistenz -

  • Send private message

1,826

Wednesday, June 29th 2011, 8:24pm

Besser das Viper XM177 :wanker: :wanker:

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

1,827

Wednesday, June 29th 2011, 8:26pm

Quoted

Original von formatb

Quoted

Original von sniper
Habe ich tatsächlich nicht gesehen, mein Fehler.
Dann stellt sich mir eine ganz andere Frage: Warum nicht das einfache M16A1 einführen? :roll: :omg:
Für den Preis bekomm ich schon fast ein G&P, da weiß ich, dass die Teile gut sind und muß nicht Angst haben weils letztendlich doch nur WE ist obwohl RA Tech drauf steht.


Also jeder der schomal RaTech Sachen verbaut hat weiß wie gut die sind. Warum die reguläre WE noch nicht im Shop ist versteh ich auch nicht aber es wird seine Gründe haben. ;)


Man muss ja den Kunden irgendwie schröpfen.

Das Viper M16 ist mal richtig geil. Da dürfte alles passen :)

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Posts: 1

Date of registration: Jan 29th 2010

  • Send private message

1,828

Wednesday, June 29th 2011, 9:28pm

Jo, das Viper is man richtig geil...
Kostet allerdings auch mehr als das Doppelte...

Erklärt mal bitte einem Neuling, was an dem Sneiper-Preis so verwerflich ist, dass es hier als "Kundenschröpfen" bezeichnet wird.

Das RaTech Teil kostet bei RaTech selbst 440,- $
Plus 48,- $ Versand

Macht 488,-$ = ungefähr 340,- Euro

Mal abgesehen von den Importschwierigkeiten kämen da noch 15% Zoll (Spielzeug) drauf, das wären dann 391,- Euro.

Plus 19% MwSt., das wären dann 465,- Euro

Ohne F

Bei Sniper kostet das Ding 469,- frei Haus (ohne Prozente) mit F.

Also billiger kommt man da doch selber auch nicht dran.

Oder ist die Knifte von Haus aus Müll?
Ich hab ein WE M14, voll ausgestattet mit RaTech-teilen, und bin damit sehr zufrieden, was Haltbarkeit, Leistung und Präzision betrifft.

Meint Ihr, das ist bei dem Vietnam-M16 anders?

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

1,829

Wednesday, June 29th 2011, 11:10pm

Schröpfen würde ich das nicht nennen...immerhin kommt so ein M16A1 als GBB auch mal in deutsche Lande.

Die Idee als Solche gefällt mir gut, nur wäre ich halt nicht bereit, soviel Geld für Kompromisse hinzulegen:

Der Ruf von RA-Tech als Tuningschmiede ist inzwischen beachtlich...die bauen innovative Produkte, welche ich allerdings für maßlos überteuert halte.
Daß die sich nun auf WE einschießen, ist nur eine logische Konsequenz: Bei den Stockwaffen ist doch erheblich Nachbesserungsbedarf, bis die vernünftig laufen und haltbar sind. Was aber immer noch nicht die nicht gerade berauschende Qualität der Bodyteile kompensieren kann.
Die Dinger kauft RA wahrscheinlich für einen Appel und ein Ei ein und versilbert sie mit ihrem Namen.
Die Wertschöpfung beginnt bei vielen Chinawaffen nach der Herstellung; ich habe mal mitbekommen, was die WE Kurzwaffen (in Mengen) im Einkauf beim Hersteller kosten...da bleibt einem einfach die Spucke weg. Ist aber auch nicht Inhalt der Diskussion.
Mal von der CO2 TM abgesehen, findet sich da im Customshop nur aufgewertete "Budgetware".

Für mich wäre es ein NoGo, eine Waffe zu dem Preis ohne Markings zu kaufen...man kann nicht alles haben, aber das wäre es mir einfach nicht wert. Mache ich auch weder WE noch RA noch Sniper einen Vorwurf, ist halt durch den Lizenzhandel einfach eine Tatsache.

Die Rechnung mit dem Eigenimport hinkt ein wenig (ein Händler bekommt sicher ganz andere Konditionen, Versand im Stückgutcontainer, der Zollsatz für Airsoftkrams liegt gerade mal bei knapp 3 %), ist aber auch egal.
Hat seine Kosten mit der Zulassung und soll auch sein Geld verdienen.

Mal ehrlich...wenn ich unbedingt auf ein L85, M14 oder eben auf das M16A1 als GBBR scharf bin und es gibt noch keine Alternative...dann spielt es auch keine Rolle, ob es nun 400 oder 600 Euro kostet.
Truck
Fonald
Dump

  • "Kimble" is male

Posts: 14

Date of registration: Jan 31st 2011

  • Send private message

1,830

Thursday, June 30th 2011, 9:35pm

Sniper-AS geht anscheinend unter die Paintballer :) ... M4A1, Super Painball Marker von S-Thunder und natürlich das optionale Zubehör

This post has been edited 1 times, last edit by "Kimble" (Jun 30th 2011, 9:37pm)


  • "Wursti" is male

Posts: 61

Date of registration: Jul 27th 2008

Location: Freiburg i. Br.

  • Send private message

1,831

Thursday, June 30th 2011, 9:39pm

Warum den nicht, gibt sicher ein paar die sich das kaufen. [SIZE=7]Ich sicher nicht^^[/SIZE]
*SmartParts ION XE Streichel* :super:

This post has been edited 1 times, last edit by "Wursti" (Jul 1st 2011, 12:23pm)


  • "Skirmit" is male

Posts: 2,054

Date of registration: Jun 19th 2010

  • Send private message

1,832

Thursday, June 30th 2011, 9:39pm

RAM wird, zumindest im Trainingsbereich RS, ziemlich schnell stärker...
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

1,833

Thursday, June 30th 2011, 10:49pm

Ist doch langweilig. Die Dinger haben nichtmals mehr Leistung als ne WE ;)

Scherz bei Seite, ich glaub eher, dass Sniper die Marke S-Thunder verbreitet, statt sich neben Airsoft auch noch auf RAM zu "spezialisieren".

Die S-Thundergranaten werden in den einschlägigen Foren auch himmelhoch gepriesen, wobei die Dinger wirklich nich so schlecht sein sollen.
weiter, weiter ins Verderben....

  • "Suppressor" has been banned

Posts: 10

Date of registration: Jun 30th 2011

  • Send private message

1,834

Friday, July 1st 2011, 2:20pm

Echt geil dass Sniper die jetzt anbietet! Darauf hat die RAM-Szene schon lange gewartet! Der Hülsenauswurf :sabber:

Gut ist auch dass in den RAMs von S-Thunder auch Hop Ups verbaut wurden, nicht so wie bei den (mittlerweile ausgedienten und outdated) RAMs von APS..

Und ja, die "Ramler" sind auf einem aufstrebenden Ast..

Naja aber das ist hier ja kein Real Action Forum also..

*duck und weg*

  • "Mafia45" is male

Posts: 2

Date of registration: Dec 27th 2010

  • Send private message

1,835

Friday, July 1st 2011, 3:31pm

@ Suppressor

Wir (das RAM TEAM S.T.A.R.S.) haben uns ebenfalls die neuen RAM-Markierer von S-thunder bei Sniper bestellt. Da APS-RAMS - wie bereits von dir erwähnt nicht mehr up-to-date ist, begrüße ich die Entscheidung von Sniper sehr, dass sie die neuen Markierer ins Programm aufgenommen haben.

Dies ist definitiv der Schritt in die richtige Richtung... :super:
www.ram-stars.de
Real Action Paintball Team S.T.A.R.S. Osnabrück

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

1,836

Friday, July 1st 2011, 3:52pm

So, nu is gut mit RAM, könnt ihr im Offtopicbereich weiter bequatschen! Danke!
Truck
Fonald
Dump

RIOT1980

Trusted Trader

Posts: 3,102

Date of registration: Sep 11th 2008

Location: aus der Zone

  • Send private message

1,837

Monday, July 4th 2011, 7:02pm

Bei Kotte nen Haufen Neuheiten...

VFC MP5A2
VFC MP5A3
VFC G36C
jeweils Magazine dafür
verschiedene King Arms Mechaboxen

Neuheiten bei Kotte

  • "Kimble" is male

Posts: 14

Date of registration: Jan 31st 2011

  • Send private message

1,838

Monday, July 4th 2011, 7:23pm

Bei Sniper gibts ebenfalls ein paar Neuigkeiten:

Zum einen verschiedene Ersatzteile für die KA M4A1 GBB bspw.ein Bolt Carrier

Dann gibts jetzt noch ein Nachtsichtgerät von Swiss Arms :mata: Ob es was taugt? Eher unwahrscheinlich...

Und zu guter Letzt noch zwei Tuning-Motoren von King Arms Infinite Torque Motor

This post has been edited 1 times, last edit by "Kimble" (Jul 4th 2011, 7:23pm)


wurst

User

Posts: 265

Date of registration: Apr 27th 2007

  • Send private message

1,839

Monday, July 4th 2011, 7:43pm

umgelabeltes yukon....ab 99 bei ebay....
biete für ak47,akm &ak74 schaftteile,slings,mags und weiteres zubehör an, einfach pn

1,840

Monday, July 4th 2011, 9:27pm

@Wurst: Den Link will ich sehen

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

130 users apart from you are browsing this thread:

130 guests