You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Jay1986" is male
  • "Jay1986" started this thread

Posts: 155

Date of registration: Jun 28th 2010

  • Send private message

1

Saturday, August 6th 2011, 6:26pm

Umarex M4

Hallo Leute,

habe hier eine Umarex M4 auf dem Tisch liegen. Dazu noch einen Delta Ring und das Gegenüber vorne am lauf.
Der alte Delta Ring der an der M4 ist wurde vollkommen verpfuscht und ist wohl verklebt und damit unbeweglich. Der lässt sich auch nicht mehr so abschrauben, möglicherweise auch verklebt.
Leider kenne ich mit mit M4s mal so 0 aus. Die Frage ist also, passt mein ersatz Delta Ring auf den upper der M4 von Umarex? Der Delta Ring hat eine Art Zahnrad vorne drin, kann grade leider kein Bild davon machen.
Der alte Handguard passt auch nicht drann, egal wie. Der Außenlauf ist auch ziemlich vermurkst.
Also wäre es wohl am besten einen kompletten Außenlauf zu besorgen mit RIS möglicherweise?

Worauf muss ich da achten? Passen alle auf meine Umarex M4?

Grüße, Jay

Mr.99

User

  • "Mr.99" is male

Posts: 948

Date of registration: Sep 1st 2009

  • Send private message

2

Saturday, August 6th 2011, 6:30pm

Also es wäre sehr hilfreich zu wissen, um welches M4 und welchen Delta Ring (bzw. Barrel Nut) es sich handelt. Also Hersteller und Modell.

(Jetzt ist es so, als würdest du fragen, ob deine neuen Felgen auf dein altes Auto passen werden.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.99" (Aug 6th 2011, 6:31pm)


TANGO

User

  • "TANGO" is male

Posts: 558

Date of registration: Jul 10th 2007

  • Send private message

3

Saturday, August 6th 2011, 6:46pm

Erstmal solltest Du versuchen den alten Delta Ring ab zu machen...
Denn wenn das nicht geht, dann nützt Dir alles nichts, da Du dann nicht mit dem Upper arbeiten kannst...
Wenn festgeklebt, dann könnte u.U. erhitzen helfen...

  • "Jay1986" is male
  • "Jay1986" started this thread

Posts: 155

Date of registration: Jun 28th 2010

  • Send private message

4

Saturday, August 6th 2011, 6:52pm

Ich weiss nur, dass es eine M4 von Umarex ist, weils drauf steht.
Ich kann am Montag mal Fotos machen.

Posts: 687

Date of registration: Oct 8th 2010

Location: BaWü

  • Send private message

5

Saturday, August 6th 2011, 9:38pm

Umarex baut selber eigentlich nix im AS Bereich... die kaufen nur und verkaufens dann unter eigenem Namen weiter. Daher wäre es schon interessant zu wissen, von welchem Hersteller... kannst ja mal nachfragen bei denen ;)



Posts: 2,460

Date of registration: May 14th 2007

  • Send private message

6

Saturday, August 6th 2011, 10:41pm

M4 mit Umarex Markings ? Das klingt doch irgendwie nach SRC ... :ah:

Quoted

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • "xXx xander" is male

Posts: 25

Date of registration: Mar 23rd 2011

Location: Taunus

  • Send private message

7

Sunday, August 7th 2011, 10:15am

den alten Delta Ring mußt du mit einem Dremel abflexen wenn er schon so vermurkst ist und das Gewinde schön sauber bürsten

This post has been edited 1 times, last edit by "xXx xander" (Aug 7th 2011, 8:08pm)


Rudi

Rentner

  • "Rudi" is male

Posts: 4,495

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Bay

  • Send private message

8

Sunday, August 7th 2011, 11:42am

Rechtschreibung verbessern, SOFORT!
qft: Kein Ding für den King!

  • "Jay1986" is male
  • "Jay1986" started this thread

Posts: 155

Date of registration: Jun 28th 2010

  • Send private message

9

Thursday, August 11th 2011, 12:21pm

Hallo,

danke schonmal für die Hilfe, das mit dem heiß machen hat sehr gut geklappt beim Delta Ring.
Nachdem ich den Ring abgenommen habe gab es mit dem neuen allerdings ein Problem. Wie man unten leider nur schwerlich erkennen kann ist der Ring innen gezackt und hat keine Aussparungen für die Flügel an der "Laufaufnahme". Diese Flügel habe ich dann etwas gestutzt und der Ring passte.
Unten die versprochenen Fotos, soweit habe ich die Waffe wieder hin gekriegt, sie war ja völlig zerlegt. Nun habe ich nurnoch folgende Wünsche:
Ich würde mir gerne eine RIS anbauen. Da das Ding nur unsere Squad-Schlam** werden soll reicht eine kostengünstige/gebrauchte. Welche RIS passt da dran?
Außerdem würde ich gerne einen neuen Schiebeschaft anbauen. Ich habe gelesen, dass es da verschiedene größen für die "Tube" gibt. Was könnte da passen? Und welchen günstigen Schaft würde man mir da empfehlen?






Grüße, Jay

Mr.99

User

  • "Mr.99" is male

Posts: 948

Date of registration: Sep 1st 2009

  • Send private message

10

Thursday, August 11th 2011, 12:35pm

Nimm ein DBoys RIS. Zu beziehen von EBAirsoft, oder als "Begadi RIS" bei gleichnamigem Laden.