You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mr.whathesays

ehemals mr.whathesays

  • "mr.whathesays" is male
  • "mr.whathesays" started this thread

Posts: 595

Date of registration: Jun 15th 2012

Location: Freising

  • Send private message

1

Wednesday, July 4th 2012, 10:33pm

CA Sportsline M15 Motor dreht nicht...

Hallo,

habe ein neues Problem...bzw. ein Kumpel von mir!
Er hat sich ein M15 von Classic Army gekauft und war anfangs sehr glücklich! Allerdings kam plötzlich kein Schuss mehr...wir vermuteten erst einen GB-Jam, also haben wir das Teil mal zerlegt!

Nun sieht es so aus, dass sich das Zahnrad, welches man hinter dem Abzug sieht zwar mit dem Schraubenzieher drehen lässt (in eine Richtung), auch der Motor, wenn er frei ist, dreht sich einwandfrei.

Wenn ich allerdings den Motor einbaue, so dass er eigentlich das Zahnrad antreiben sollte, merkt man zwar, dass der Motor versucht, das Rad zu drehen, es aber nicht schafft...bwegt sich keinen Millimeter :/

Weiß jemand, was das sein könnte??

Vielen Dank im Vorraus!

  • "Sunny79" is male

Posts: 134

Date of registration: Dec 9th 2009

Location: Deutschland (Bremen)

  • Send private message

2

Wednesday, July 4th 2012, 11:38pm

ich würde mal sagen die motorschraube (unten am griff) ist zu fest angezogen. lockere sie mal und versuch dann.
Da ist die CA SL schon sehr empfindlich. ommt mir zumindest so vor.

Sunny

J.C.

User

  • "J.C." is male

Posts: 334

Date of registration: Jul 20th 2009

Location: Hamburg

  • Send private message

3

Thursday, July 5th 2012, 12:27am

Mal eine ganz einfache Frage: Sicher dass die Kontakte richtig rum dran sind und nicht der Motor falsch rum dreht? Das ginge nur wenn er ausgebaut ist?.

Quoted

Original von NuBBEL
Gottes Willen, das ist ne Antenne und keine vollbrüstige Blondine... Was manche hier
haben :mata:

mr.whathesays

ehemals mr.whathesays

  • "mr.whathesays" is male
  • "mr.whathesays" started this thread

Posts: 595

Date of registration: Jun 15th 2012

Location: Freising

  • Send private message

4

Thursday, July 5th 2012, 7:25am

Hallo,

danke für die Antworten!
Ich glaub, der Akku ist defekt...hab mal einen 8,4V Akku drangesteckt...da gibgs dann wieder!
Werde den Akku mal zurückschicken!

Trotzdem Danke!