You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "evilmaker" is male

Posts: 154

Date of registration: Jul 7th 2008

  • Send private message

181

Friday, July 20th 2012, 12:54pm

Also TM Gummis funktionieren definitiv! Hatte vorher Probleme mit einem inkonstanten Hop Up und jetzt ist alles fein :-).
"Wohltaetig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezaehmt, bewacht."

jbw

User

Posts: 81

Date of registration: Jul 26th 2009

Location: NDS

  • Send private message

182

Friday, July 20th 2012, 2:54pm

Quoted

Original von cheguu
[...] Allerdings stellt sich mir die Frage ob jemand Erfahrungen mit dem verbauen von 12,5" MadBull DD RIS hat? (klick) Und ob das Teil ohne großes bearbeiten an die KM4 passt?

Lohnt es sich desweiteren die Knifte auf Dean umzulöten? Hab hier noch ein paar von den Dingern rumfliegen...[...]


Hatte mal ein derartiges RIS montiert. Ließ sich ohne Modifikationen anbringen. Allein der Original-Deltaring war ziemlich schwer zu lösen. Ist dann letztendlich nur ziemlich frontlastig.

Deans sind immer gut.

edit: Rechtschreibfehler
Some men just wanna watch the world burn...

This post has been edited 2 times, last edit by "jbw" (Jul 20th 2012, 2:55pm)


McQueen

Trusted Trader

  • "McQueen" is male

Posts: 395

Date of registration: Apr 28th 2008

Location: im Pott

  • Send private message

183

Friday, July 20th 2012, 2:57pm

Auch die Tage ein TM Gummi bei der KWA LMT 1.5 eines Bekannten eingebaut.
Musste es zwar etwa 2mm kürzen, passte dann aber super.
Dichtet besser ab als das Stock Gummi und das System ist nun um einiges konstanter und genauer.
TM eben ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "McQueen" (Jul 20th 2012, 2:58pm)


  • "Zoddom" is male

Posts: 115

Date of registration: Oct 7th 2011

Location: Saar-Pfalz-Kreis

  • Send private message

184

Sunday, July 22nd 2012, 11:47pm

hab bei mir n guarder gummi drin, musste es auch kürzen, aber ist wesentlich präziser, um nicht zu sagen laser-m4
Veritas Filia Temporis

Loki

User

  • "Loki" is male

Posts: 564

Date of registration: May 16th 2007

Location: Prussia

  • Send private message

185

Thursday, July 26th 2012, 11:36am

Weiß jemand, warum die Dinger momentan einfach nicht/schwer lieferbar sind?

Quoted

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

Posts: 744

Date of registration: Oct 25th 2011

  • Send private message

186

Thursday, July 26th 2012, 1:14pm

Weil es seitens KWA Lieferschwierigkeiten geben dürfte.
Interessant ist, dass auch in Fernost sämtliche KM4 RIS ausverkauft sind!
Allein in den USA kriegt man sie meines wissens dzt.

Das lässt mich folgendes in Betracht ziehen: Das Werk in Taiwan hat als oberste Priorität KWAUSA. Die dürften also immer zuerst die neuen Lieferungen bekommen. Erst danach wird wohl ASG seine Lieferungen für die lizenzierten Euro-Modelle bekommen und an die Händler in Europa weiterleiten und als Schlusslicht dürften die "Restkontingente", die direkt in Fernost als "KWA" verkauft werden (sprich die ohne KWA-Markings) verteilt werden.
Das ist aber reiner Spekulations und kann auch konträr zur tats. Situation sein.

Ich hoffe das KWAUSA sich selbst endlich beim Wort nimmt und ihren Service nach Europa ausbauen, um den europäischen Markt mit Ersatzteilen und Garantie/Service zu versorgen. Vllt. gibt es da derzeit Verhandlungen mit ASG? Wer weiß...

mop

User

  • "mop" is male

Posts: 1,463

Date of registration: Jan 31st 2009

  • Send private message

187

Thursday, July 26th 2012, 10:06pm

Quoted

Original von .aZtec
[...]Ich hoffe das KWAUSA sich selbst endlich beim Wort nimmt und ihren Service nach Europa ausbauen, um den europäischen Markt mit Ersatzteilen und Garantie/Service zu versorgen. Vllt. gibt es da derzeit Verhandlungen mit ASG? Wer weiß...

Das hat mir Alizzard schon vor 2 Jahren erzählen wollen. Keine Ahnung ob da wirklich was kommt.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

Loki

User

  • "Loki" is male

Posts: 564

Date of registration: May 16th 2007

Location: Prussia

  • Send private message

188

Friday, July 27th 2012, 8:03am

Danke Jungs, so'n bisschen E-Teile aus USA ... :-P

Quoted

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

  • "reserve" is male
  • "reserve" started this thread

Posts: 813

Date of registration: Jan 24th 2011

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

189

Monday, July 30th 2012, 10:00pm

Mir ist am Sonntag doch tatsächlich der Motor durchgebrannt... 11,1V Lipo und Stock-Setting. Nach 10 Schuss ging einfach nichts mehr, Motor überprüft -> in manchen Stellungen dreht er nicht mehr an. Naja, hat über 30.000 Schuss gehalten

herki

User

  • "herki" is male

Posts: 1,089

Date of registration: Sep 28th 2008

Location: Osnabrück

  • Send private message

190

Monday, July 30th 2012, 10:37pm

Eigentlich ganz solide wenns den 11.1 Lipo solange ausgehalten hat, ein 7.4 reicht in der Waffe eigentlich.

This post has been edited 1 times, last edit by "herki" (Jul 30th 2012, 10:37pm)


Loki

User

  • "Loki" is male

Posts: 564

Date of registration: May 16th 2007

Location: Prussia

  • Send private message

191

Friday, August 3rd 2012, 10:46am

Quoted

Original von reserve
Mir ist am Sonntag doch tatsächlich der Motor durchgebrannt... 11,1V Lipo und Stock-Setting. Nach 10 Schuss ging einfach nichts mehr, Motor überprüft -> in manchen Stellungen dreht er nicht mehr an. Naja, hat über 30.000 Schuss gehalten

Wie durchgebrannt?
Hat die Sicherung das nicht verhindert?

Quoted

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

  • "reserve" is male
  • "reserve" started this thread

Posts: 813

Date of registration: Jan 24th 2011

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

192

Friday, August 3rd 2012, 10:48am

Sicherung ist nicht mehr drinne, Kurzschluss gab es ja auch keinen. 11,1V Lipo + Mosfet ist halt irgendwann genug für jeden Motor ;).

mop

User

  • "mop" is male

Posts: 1,463

Date of registration: Jan 31st 2009

  • Send private message

193

Friday, August 3rd 2012, 8:58pm

Ohne Sicherung muss nur der Motor aus welchem Grund auch immer blockieren / zu schwer drehen, schon sind die Wicklungen durch. Da reicht dann auch n kleinerer Akku.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

  • "Spider gnk" is male

Posts: 22

Date of registration: May 26th 2012

  • Send private message

194

Saturday, August 18th 2012, 10:03pm

Kann mir mal einer sagen, ob ein DD 12'' free float RIS an die M4 passt?

  • "reserve" is male
  • "reserve" started this thread

Posts: 813

Date of registration: Jan 24th 2011

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

195

Wednesday, August 29th 2012, 4:43pm

mal ein kurzes Update von mir:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…OFT%5FPack.html

diese Akkus passen perfekt.

exile

User

  • "exile" is male

Posts: 122

Date of registration: Jun 11th 2009

Location: Koblenz

  • Send private message

196

Thursday, December 13th 2012, 10:27am

Also erstmal will ich sagen, dass die Waffe wirklich super ist.

Die Free Float RIS Systeme von DD passen, habe bereits das 9,5" und das 12" erfolgreich montiert gehabt.

Des Weiteren verstehe ich nicht, wieso jeder in den Reviews immer schreibt, dass das Frontsight nicht abnehmbar sei. Ich hab es, wie auch bei anderen GBBRs und AEGs, durch entfernen der Pins und der Madenschraube ganz normal ab bekommen.

Ebenfalls ist der Outerbarrel, wie ich festgestellt habe, ein zweiteiliger. Heißt: Verlängerung abschrauben (Endet direkt am Frontsight), MFD drauf und den überstehenden Innerbarrel durch einen Schalldämpfer abdecken. Herrlich

  • "zwieback" is male

Posts: 27

Date of registration: Feb 13th 2009

Location: Nordwest nds

  • Send private message

197

Saturday, December 15th 2012, 12:26pm

Welcher Upper passt

Mir hat es den Upper zerrissen.
Genauer gesagt hielt die Montage Schiene unter dem Carry Handle der Belastung bei der Nutzung eines Walter EPS 3 nicht Stand.
Die Schiene ist in hinteren Teil abgerissen.
Ist von innen leider nicht geschraubt sondern genietet.
Alle Reparaturversuche sind bislang fehlgeschlagen.

Nun suche ich einen brauchbaren Upper.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema?
Die Upper die ich hier rumfliegen habe passen nicht mit der verstärken GB zusammen, oder das Hop up passt nicht rein.


Edit: 17.12. 16:28 Laut M von Sniper passt Nur der von KWA Heul...
Also wieder n Ticket in USA ziehen :heuldoch:

This post has been edited 1 times, last edit by "zwieback" (Dec 17th 2012, 4:30pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests