You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 159

Date of registration: Jul 6th 2008

Location: Bad Nenndorf

  • Send private message

21

Sunday, November 18th 2012, 11:51pm

Schaut ja jetzt nicht unbedingt sooo super aus......aber muss bestimmt eh noch eingeschossen werden.

Mich würde speziell ein Schusstest auf größere Entfernung interessieren, weiß ja nicht, ob du für solche Späße mal bissl Zeit verplempern willst^^

Trotzdem danke für deine Arbeit bis jetzt...
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.

Undead

Marui Man

  • "Undead" is male
  • "Undead" started this thread

Posts: 1,848

Date of registration: May 13th 2007

  • Send private message

22

Monday, November 19th 2012, 6:54pm

Quoted

Original von Deestar
Schaut ja jetzt nicht unbedingt sooo super aus......aber muss bestimmt eh noch eingeschossen werden.

Mich würde speziell ein Schusstest auf größere Entfernung interessieren, weiß ja nicht, ob du für solche Späße mal bissl Zeit verplempern willst^^

Trotzdem danke für deine Arbeit bis jetzt...


Habe ich in naher Zukunft weder zeit noch lust zu.

MfG
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

This post has been edited 1 times, last edit by "Undead" (Nov 19th 2012, 6:54pm)


  • "KAMPFTIER" is male

Posts: 517

Date of registration: May 26th 2007

Location: Paderborn (NRW)

  • Send private message

23

Friday, November 23rd 2012, 12:48am

Also für mich schaut das schon echt gut aus. Naja und immerhin 16 Meter, da ist ja mehr drin. Und man will damit ja in der Regel auch ein Ziel in der Größe einer Person treffen von daher absolut ausreichend. Da wäre eher interessant, wie genaus sie noch unter schlechten witterungsverhältnissen trifft, sprich etwas mehr wind oder Regen usw
Aber ich denke das wird sich zeigen. Optisch macht dsas Teil auf jeden Fall einiges her. Auch wenn ich da lieber einen Klappschaft dran hätte, warum auch immer :huch:

Gruß KAMPFTIER :trink:
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

  • "graveworm" is male

Posts: 215

Date of registration: Jul 17th 2007

Location: Waiblingen

  • Send private message

24

Sunday, January 6th 2013, 5:09pm

So,

konnte die Waffe endlich testen.
Es war windig und ich hatte nur .25er BBs zur Verfügung.
Unter diesen Voraussetzungen ist die effektive Reichweite bei ca 50m (ohne Gewähr. Für diejenigen, die Neuf kennen, die Schussposition war der Blumenkasten vor dem Bunkereingang und das Ziel war das neue Einschießziel).
Auf dieser Distanz kann man noch gezielt ein Ziel von der Größe eines menschlichen Torsos treffen.
Die Flugbahn ist bei manchen Hopup Positionen nicht gerade (horizontale Kurve).

Fazit:
Das Teil macht Spaß, ist sehr gut im Liegen repetierbar und sieht gut aus. Es sind inzwischen andere Modelle mit der realistischen Magazinposition verfügbar, aber an den Look des L96 kommen diese IMO nicht heran.
Die Energie ist mit ca. 1.4J weit unter den anderen Chinaklonen, aber mich stört das nicht und wenn es etwas mehr sein soll, sind alle TM SWS Tuningteile kompatibel und mittlerweile gar nicht mehr so rar.

25

Sunday, January 6th 2013, 8:13pm

Ersatzteile gibts mittlerweile bei Airsoftpro.cz ;)

Und ne horizontale Kurve ist entweder ein:
- gedrehtes Gummi
- gedrehte Unit
- gedrehter Outer
- Verkantung der gesamten Waffe mit falsch ausgerichtetem ZF

1-2mm reichen da schon für ne kurvige Bahn.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?