Hallo zusammen,
ich bin zwar nur Sammler und Sportschütze und kein Airsoft-Spieler, verbringe aber doch gerne Zeit hier, da man oft interessante Sachen bei Euch findet
Deshalb möchte ich euch auch gerne was vorstellen was ich kürzlich gefunden habe, eventuell interessant für den ein oder anderen.
Viele kennen ja sicherlich Ferra Concepts, toller Laden, hier habe ich mir auch schon was Custom machen lassen, leider sind die Jungs oft unter Dampf, deshalb habe ich mal die Fühler wo anders ausgestreckt. Ich war auf der Suche nach Single .308 Taschen mit Klappe, selten zu finden, in 500er Cordura fast gar nicht. Beim googeln bin ich über US Tactical Sewing gestolpert (
http://www.ustacticalsewing.com/) und habe dort die gewüsnchte Tasche gefunden, allerdings nur in AOR1, 2 und Multicam. Da ich sie in Coyote haben wollte habe ich kurzerhand den Hersteller kontaktiert. Nach 2-3 Mails stellte sich dann heraus dass der Besitzer sehr gut Deutsch versteht und auch die Taschen in meiner Farbe herstellen kann, sogar mit den Custom Wünschen die ich dazu hatte.
Lange Rede kurzer Sinn: US Tactical Sewing ist ein kleiner feiner Laden mit tollen Produkten, hier sei noch erwähnt, dass daran gearbeitet wird, alle Taschen auf Helium Whisper umzustellen. Die ersten Taschen sind zum Zeitpunkt des Reviews bereits erhältlich. Auch eine schöne Facebook Seite hat der Laden, wird oft upgedatet. Im Shop findet man auch ein paar seltene Dinge, wie z.b. Chemlight Holder zu fairen Preisen oder auch IR Patches (kein Export). Versand war auch günstig und die Produkte sind hervorragend verarbeitet. Besonders hier im Forum dürfte AOR1/2 sehr interessant sein.
Hier nun noch ein paar Bilder der Taschen die ich bestellt habe. Meine sind noch mit Malice Clips gekommen, die habe ich kurzerhand entfernt und die Taschen fix auf mein Chestrig genäht.