You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lupus

User

Posts: 1,442

Date of registration: Apr 13th 2011

  • Send private message

21

Friday, January 25th 2013, 11:41pm

Falsche Logik: So kann man zweimal Mags verkaufen. ;)

WE ist nicht KWA.
[ S ] H-Nape -- Magpul CTR -- MICH 2001 XL (auch gecuttet)
Klab: "Was meint ihr, ist Lupus ein Werwolf? Geht er nur mit Silber-BBs hit?"

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

22

Saturday, January 26th 2013, 3:27am

Quoted

die Magazine dicht bleiben
Clown gefrühstückt, was? :lachtot: Aber ich hab auch mal an den Osterhasen geglaubt. :D
Man mag es kaum glauben, aber die neuen WE V2 Stanag Magazine sind wirklich klasse. Ich hab meine vor ein paar Wochen mit einem Spritzer Propan gefüllt und sie sind immer noch voll!

WE hätte lieber die Entwicklung eines AR10 oder SCAR-H vorantreiben sollen. MP7 gibt es doch schon...

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Howard

Moderator

Posts: 2,979

Date of registration: Jul 20th 2007

  • Send private message

23

Saturday, January 26th 2013, 9:15am

Aber nicht so einen Unfall ;)
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

Timon

User

  • "Timon" is male

Posts: 104

Date of registration: Jul 3rd 2011

  • Send private message

24

Saturday, January 26th 2013, 10:23am

Wer weiß, eventuell ist das ja schon der Fail des Jahres 2013 :super:

Einerseits nett, weils halt untypisch ist, andererseits halt einfach WE :down:
DGLCS / DG-MLCS addicted...

  • "KAMPFTIER" is male

Posts: 517

Date of registration: May 26th 2007

Location: Paderborn (NRW)

  • Send private message

25

Saturday, January 26th 2013, 9:49pm

Also ich fand es ja immer schön, daß sich WE Kniften gewidmet hat, die sonst vorher nicht GBB hatten und das teilweise auch sehr gut gemacht haben. Aber was soll denn jetzt bitte sowas :facepalm: Also die kann man höchstens für Weltraumreenactemntkniften nutzen. Können die nicht einfach mal eine bezahlbare MP5 oder vergleichbares rausbringen. Mal ernsthaft, wer braucht sowas. Die KWA dürfte deutlich besser sein, auch wenn ich diese nicht kenne aber rein von der Optik her schon. Naja und für die Liebhaber und besser betuchten kommt ja bald die TM!
Der H&K Fan sagt: Danke für die Arbeit aber NEIN!

Gruß KAMPFTIER :trink:
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

This post has been edited 1 times, last edit by "KAMPFTIER" (Jan 26th 2013, 9:57pm)


  • "mastermueller" is male

Posts: 167

Date of registration: Jul 27th 2012

Location: Deutschland

  • Send private message

26

Sunday, January 27th 2013, 12:59am

Für ca. 150,00 wäre es aber vll ein Testobjekt. Also kaufen, 2000 Schuss testen und wenn sie innerhalb 2 Wochen unter voller Beanspruchung nicht mehr tut, Rückgaberecht nutzen und noch ein Review schreiben für alle hier :) :prost: für was ist sonst das Rückgabe recht??? Und auserdem hab ich in meinem ganzen leben noch nie eine.waffe zur Reparatur gegeben . Das hab ich alles selbst repariert. Ihr lästert über we das ist rufmord. Sowas gehört verwarnt...

This post has been edited 1 times, last edit by "mastermueller" (Jan 27th 2013, 12:59pm)


Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

27

Sunday, January 27th 2013, 8:55am

Für ca. 150,00 wäre es aber vll ein Testobjekt. Also kaufen, 2000 Schuss testen und wenn sie innerhalb 2 Wochen unter voller Beanspruchung nicht mehr tut, Rückgaberecht nutzen und noch ein Review schreiben für alle hier :) :prost:



Geile Einstellung..
Du bist warscheinlich mit einer der ersten, die sich über hohe Preise in Deutschland beschweren.
Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese...
weiter, weiter ins Verderben....

  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

28

Sunday, January 27th 2013, 11:06am

Solche Typen sollten Einkaufsverbot bei allen Läden bekommen :facepalm:
Nothing runs like a Deere

QuiN

Pille 0,1

Posts: 1,236

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Los Terminalos

  • Send private message

29

Sunday, January 27th 2013, 12:36pm

Für solch geistreiche Beiträge gabs früher gleich eine Verwarnung...

  • "mastermueller" is male

Posts: 167

Date of registration: Jul 27th 2012

Location: Deutschland

  • Send private message

30

Sunday, January 27th 2013, 1:02pm

Wieso soll ich mich über hohe preise beschweren? Den ganzen schnick schnack über 500.00 braucht. Eh keiner. Solltest du als alter 700 fps ler wissen....

  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

31

Sunday, January 27th 2013, 1:11pm

"...wenn sie innerhalb 2 Wochen unter voller Beanspruchung nicht mehr tut" dann hast du sie kaputt gemacht und da greift halt kein Rückgaberecht.
Du solltest lieber erst mal das Gehirn einschalten bevor du hier die Tasten drückst, so was zu schreiben oder das überhaupt so zu machen ist absolut unterste Schiene.

Und zum Rückgabe recht, das ist dafür da wenn man sich was bestellt und man ist gleich nach dem Auspacken nicht ganz sicher ob es wirklich das ist was man wollte.
Du bestellst auch keine Schuhe und trägst sie 2 Wochen und bist dann nicht zufrieden und gibst sie zurück.
Nothing runs like a Deere

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

32

Sunday, January 27th 2013, 1:52pm

Genau das. Und wenn der Händler sie zurücknimmt und sie nicht mehr weiterverkaufen kann, bleibt er auf dem Schaden sitzen.

Das wird vermutlich mit ein Grund dafür sein, dass man früher annehmbare China Klone für 150€ bekommen hat. Heute sind mal locker 250€ draus geworden....

Aber nun mal BTT
weiter, weiter ins Verderben....