Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 11. März 2013, 14:58

Neben der Schutzbrille braucht man dann also auch Gehörschutz auf dem Feld? :(
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »blackfield« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Wohnort: nähe Stuttgart

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 11. März 2013, 15:31

Ich find das ehrlich gesagt garnicht übel! Besser als illegal importiertes Zeug!
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten! - Bob der Baumeister

Private Paula

fettes Eichhörnchen

  • »Private Paula« ist männlich

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 11. März 2013, 15:50

Des mit den Pyro Zeug is super!! Die Teile sind wirklich harmlos, außer Du bist in geschlossenen Räumen und des Ding geht genau
neben Dir hoch. Der Rauch is au relativ harmlos und trägt mehr zur Amto bei, als das er sinnvoll wäre :8o:

  • »Wheeler« ist männlich

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 11. März 2013, 15:53

:super: Ich freu mich drauf.
Hey girl, did you fall from heaven? Because your face is pretty fucked up.

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Wohnort: Nimmerland

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 11. März 2013, 15:59

Ich sag mal so... idr. werden Soundflashs gedudelt, dabei haben die Teile unter Umständen deutlich über 120db. Aber da dort nichts explodiert brauchts auch keine Zulassung...

Zwecks BAM werden die TLSFx Teile auf keinen Fall mehr als 120db haben. Die sind ja auch gar nicht dafür gebaut um laut zu sein, die Ball Grenades schleudern z.b. Erbsen (oder auch Paintballs) relativ homogen in nem 3-4m Radius um sich.
Schlussendlich hängts doch eh von den Spiel Betreiben/Organisatoren ab was geduldet wird und was nicht.

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 11. März 2013, 16:44

Hier nun nach und nach die Bilder, ich ergänze diese auch noch in meinen jeweiligen Posts.

ICS 40mm Granaten:



KingArms K98 und Nagant:






Neue SRC Pistolen:





GSG:

Ares LMG



ARES TX System (Gas und Springsystem)



"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

KNUDI

Rentner

  • »KNUDI« ist männlich

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Tactical City

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 11. März 2013, 19:49

Ich habe mich auch mit einem der Mitarbeiter von ICS über die Granaten unterhalten, da ich das russische System schon von YouTube kannte.

ICS entwickelt daran in Zusammenarbeit mit TAG (den Russen), Release wurde mir gesagt steht noch keins fest, sie versuchen noch die Geschossen billiger zu bekommen und versuchen es in vielen Längern Gesetzeskonform zu bekommen.

Ich muss allerdings ehrlich sagen, ich rechne nicht damit das wir davon je was in Deutschland sehen werden.
Die Effektgeschosse (Knall, Rauch, Blitz) schon allein wegen der BAM-Zulassung nicht, bleiben also noch doch die Geschosse mit Kreidekopf die stauben wenn sie aufschlagen.
Aber auch die werden, wenn eine vernünftige Entfernung erreicht werden soll, zu viel Bewegungsenergie haben um in Deutschland legal zu sein.

Aber lassen wir uns überraschen.
since 2007

Evers: "Deine Anwesenheit tut meinem Geldbeutel nicht gut"

  • »Reaper« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 11. März 2013, 22:05

Ein nettes Video zur Ino P226:


Grimm

Trusted Trader

  • »Grimm« ist männlich

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Moloch Nürnberg-Fürth-Erlangen

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 11. März 2013, 23:19

Was ist denn Semi-Kampfanzug? Richtig im Gear oder fällt da auch schon eine Cargohose drunter?

@Hicks: Warrior wie in Warrior Assault Gear? Wenn ja, haben die auch was bzgl. einer Produktion in schwarz erwähnt?

€: Danke für die prompte Antwort. Dann lasse ich mich mal überraschen.

Also, der Hit war ein Typ im "PMC Look" (Helikon Hose + 5.11 Shirt) mit Chestrig, bestückt mit Handytasche, Organizer, Nalgene, etc. Und der Karte nach definitiv KEIN Aussteller. Wobei der "Gebirgsjäger" mit WH Abzeichen den mein Kamerad erspähte auch toll war!
HUGINFELL Bushcraft - Busch-Kraft ohne Bull**it!
Survival - Indianisches Akronym für "Schnauze voll vom Wald, will hier weg"

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Wohnort: Nimmerland

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 12. März 2013, 16:17

Bei Hensoldt gab es etwas versteckt die neue Version vom ZO 4x30 für das G36 IDZ.
Leider hatten die am Stand wie leider fast immer relativ wenig Ahnung. Angeblich steht das i für intermediate range, ich vermute mal eher für illuminated. Denn das ist eine der Neuerungen.
Die Entfernungsschätzmarken sind nun nach unten hin bündig wie bei PSO Visieren, allerdings vertikal gespiegelt.
Ein Prototyp basierend auf dem ZO 4x30 mit (ich vermute es mal) 6x Vergrößerung gab es auch noch.

The M

User

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 13. März 2013, 00:06

Gibt es eigendlich irgendwelche Infos zu den GBBR Modellen von KWA? Kommen die auch irgendwann zu uns?

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 13. März 2013, 11:26

Am KWA Stand (Sehr freundliche Mitmenschen übrigens) verwies man diesbezüglich auf Defiance...also, leider keine Info die uns hilft. Die KWA AK Modelle...ich glaub ich könnte doch auf GBBR umsteigen...

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 13. März 2013, 14:19

Ich schiebe mal ein paar Bilder vom MG34 nach, welches bei RedWolf zu finden war. Im Gegensatz zum MG42 vom letzten Jahr, war hier schon eine GB drin und es fühlte sich auch wesentlich besser an:


Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Wohnort: Nimmerland

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 13. März 2013, 15:03

Die KWA AK Modelle hingen schon 2011 da. Und schon damals sollten die in nen paar Monaten fertig sein :| Angeblich sollen sie jetzt schon wirklich an die Händler versendet worden sein.
Besonders ansprechend fand ich die aber ehrlich gesagt nicht. Weder von der Verarbeitung noch von den Internals. Da sind die WE Aks um Längen besser.

Und wegen den vereinigten Staaten von Fullauto wurde vermutlich auch der Verschlussweg mit nem Stück Plastik verkürzt...

  • »Lil CRAZY« ist männlich

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Wohnort: HESSEN

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 13. März 2013, 15:49

BAAAAAAAM!!!!!!
Die MG34 sieht ja wohl mal fett aus!!! :anbet: :anbet:
Wenn sie noch einem schönen Usedlook unterzogen wurde, ist sie ja wohl mal der Hammer... :sabber: :sabber:

Dämonisch, weißt Du vtl.wann mit dem Teil hierzulande zu rehnen ist, haben die was gesagt???

War eigentlich auch eine MG42 ausgestellt bzw.weiß irgendjemand wann hier mal eine escheinen wird??

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 13. März 2013, 20:40

Gibt's bezüglich Defiance<->KWA genauere Infos?

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 13. März 2013, 21:13

BAAAAAAAM!!!!!!
Die MG34 sieht ja wohl mal fett aus!!! :anbet: :anbet:
Wenn sie noch einem schönen Usedlook unterzogen wurde, ist sie ja wohl mal der Hammer... :sabber: :sabber:

Dämonisch, weißt Du vtl.wann mit dem Teil hierzulande zu rehnen ist, haben die was gesagt???

War eigentlich auch eine MG42 ausgestellt bzw.weiß irgendjemand wann hier mal eine escheinen wird??

Dämonisch :lachtot:

Leider nein. Wir waren etwas in Eile und es war auch gerade keiner ,,frei", um ein paar Worte zu wechseln... So blieb es beim kurzen Bestaunen, Befingern und Bewundern :pfffttz: Das M82 war auch lecker.

Ein MG42 war letztes Jahr bei RedWolf zu sehen. Ich glaube von Ultima.... aber das Teil war grauenhaft.

  • »Lil CRAZY« ist männlich

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Wohnort: HESSEN

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 13. März 2013, 22:30

Boah stimmt - Domänisch... :facepalm: :lachtot: :facepalm:

Schade, weiß evtl.jemand anderes was über einen evtl.Erscheinungstermin??

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 13. März 2013, 23:12

Folgendes Problem bei allen Redwolf Produkten:

In England muß man verbandsmitglied sein um eine "normal" aussehende Airsoft Waffe zu kaufen. legt man keine Mitgliedsnummer vor kann man nur quietschbunte Airsoftwaffen kaufen. Das gilt auch für den internationalen Versand AUS England raus. Und da nicht- englische Staatsbürger nicht Mitglied im englischen Verband werden können, kann man von Redwolf UK keine Waffen ordern. Auf Nachfrage hat man noch keine Lösung für dieses Problem parat.

Redwolf HK liefert ganz normal, aber da stehen wieder die altbekannten Probleme mit Deutschland im Weg.

Wie groß die Chance ist, dass das MG nun nach Deutschland kommt, kann sich jeder ausrechnen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Wohnort: Nimmerland

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 9. April 2013, 23:39

Gerade von TLSFx bekommen, falls es jemanden interessiert:
http://blog.gruppa-l.com/files/TLSFx_EXP…_APRIL_2013.pdf