You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

61

Monday, March 11th 2013, 2:58pm

Neben der Schutzbrille braucht man dann also auch Gehörschutz auf dem Feld? :(
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • "blackfield" is male

Posts: 351

Date of registration: Feb 24th 2012

Location: nähe Stuttgart

  • Send private message

62

Monday, March 11th 2013, 3:31pm

Ich find das ehrlich gesagt garnicht übel! Besser als illegal importiertes Zeug!
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten! - Bob der Baumeister

Private Paula

fettes Eichhörnchen

  • "Private Paula" is male

Posts: 683

Date of registration: Jul 22nd 2010

Location: München

  • Send private message

63

Monday, March 11th 2013, 3:50pm

Des mit den Pyro Zeug is super!! Die Teile sind wirklich harmlos, außer Du bist in geschlossenen Räumen und des Ding geht genau
neben Dir hoch. Der Rauch is au relativ harmlos und trägt mehr zur Amto bei, als das er sinnvoll wäre :8o:

  • "Wheeler" is male

Posts: 387

Date of registration: Jan 14th 2010

Location: Unterfranken

  • Send private message

64

Monday, March 11th 2013, 3:53pm

:super: Ich freu mich drauf.
Hey girl, did you fall from heaven? Because your face is pretty fucked up.

Posts: 465

Date of registration: Feb 3rd 2010

Location: Nimmerland

  • Send private message

65

Monday, March 11th 2013, 3:59pm

Ich sag mal so... idr. werden Soundflashs gedudelt, dabei haben die Teile unter Umständen deutlich über 120db. Aber da dort nichts explodiert brauchts auch keine Zulassung...

Zwecks BAM werden die TLSFx Teile auf keinen Fall mehr als 120db haben. Die sind ja auch gar nicht dafür gebaut um laut zu sein, die Ball Grenades schleudern z.b. Erbsen (oder auch Paintballs) relativ homogen in nem 3-4m Radius um sich.
Schlussendlich hängts doch eh von den Spiel Betreiben/Organisatoren ab was geduldet wird und was nicht.

sniper

Administrator

  • "sniper" started this thread

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

66

Monday, March 11th 2013, 4:44pm

Hier nun nach und nach die Bilder, ich ergänze diese auch noch in meinen jeweiligen Posts.

ICS 40mm Granaten:



KingArms K98 und Nagant:






Neue SRC Pistolen:





GSG:

Ares LMG



ARES TX System (Gas und Springsystem)



"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

KNUDI

Rentner

  • "KNUDI" is male

Posts: 1,054

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Tactical City

  • Send private message

67

Monday, March 11th 2013, 7:49pm

Ich habe mich auch mit einem der Mitarbeiter von ICS über die Granaten unterhalten, da ich das russische System schon von YouTube kannte.

ICS entwickelt daran in Zusammenarbeit mit TAG (den Russen), Release wurde mir gesagt steht noch keins fest, sie versuchen noch die Geschossen billiger zu bekommen und versuchen es in vielen Längern Gesetzeskonform zu bekommen.

Ich muss allerdings ehrlich sagen, ich rechne nicht damit das wir davon je was in Deutschland sehen werden.
Die Effektgeschosse (Knall, Rauch, Blitz) schon allein wegen der BAM-Zulassung nicht, bleiben also noch doch die Geschosse mit Kreidekopf die stauben wenn sie aufschlagen.
Aber auch die werden, wenn eine vernünftige Entfernung erreicht werden soll, zu viel Bewegungsenergie haben um in Deutschland legal zu sein.

Aber lassen wir uns überraschen.
since 2007

Evers: "Deine Anwesenheit tut meinem Geldbeutel nicht gut"

  • "Reaper" is male

Posts: 49

Date of registration: Feb 2nd 2012

Location: Deutschland

  • Send private message

68

Monday, March 11th 2013, 10:05pm

Ein nettes Video zur Ino P226:


Grimm

Trusted Trader

  • "Grimm" is male

Posts: 543

Date of registration: Jul 13th 2008

Location: Moloch Nürnberg-Fürth-Erlangen

  • Send private message

69

Monday, March 11th 2013, 11:19pm

Was ist denn Semi-Kampfanzug? Richtig im Gear oder fällt da auch schon eine Cargohose drunter?

@Hicks: Warrior wie in Warrior Assault Gear? Wenn ja, haben die auch was bzgl. einer Produktion in schwarz erwähnt?

€: Danke für die prompte Antwort. Dann lasse ich mich mal überraschen.

Also, der Hit war ein Typ im "PMC Look" (Helikon Hose + 5.11 Shirt) mit Chestrig, bestückt mit Handytasche, Organizer, Nalgene, etc. Und der Karte nach definitiv KEIN Aussteller. Wobei der "Gebirgsjäger" mit WH Abzeichen den mein Kamerad erspähte auch toll war!
HUGINFELL Bushcraft - Busch-Kraft ohne Bull**it!
Survival - Indianisches Akronym für "Schnauze voll vom Wald, will hier weg"

Posts: 465

Date of registration: Feb 3rd 2010

Location: Nimmerland

  • Send private message

70

Tuesday, March 12th 2013, 4:17pm

Bei Hensoldt gab es etwas versteckt die neue Version vom ZO 4x30 für das G36 IDZ.
Leider hatten die am Stand wie leider fast immer relativ wenig Ahnung. Angeblich steht das i für intermediate range, ich vermute mal eher für illuminated. Denn das ist eine der Neuerungen.
Die Entfernungsschätzmarken sind nun nach unten hin bündig wie bei PSO Visieren, allerdings vertikal gespiegelt.
Ein Prototyp basierend auf dem ZO 4x30 mit (ich vermute es mal) 6x Vergrößerung gab es auch noch.

The M

User

Posts: 440

Date of registration: Dec 28th 2010

  • Send private message

71

Wednesday, March 13th 2013, 12:06am

Gibt es eigendlich irgendwelche Infos zu den GBBR Modellen von KWA? Kommen die auch irgendwann zu uns?

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

72

Wednesday, March 13th 2013, 11:26am

Am KWA Stand (Sehr freundliche Mitmenschen übrigens) verwies man diesbezüglich auf Defiance...also, leider keine Info die uns hilft. Die KWA AK Modelle...ich glaub ich könnte doch auf GBBR umsteigen...

  • "Domänisch" is male

Posts: 892

Date of registration: Nov 5th 2009

  • Send private message

73

Wednesday, March 13th 2013, 2:19pm

Ich schiebe mal ein paar Bilder vom MG34 nach, welches bei RedWolf zu finden war. Im Gegensatz zum MG42 vom letzten Jahr, war hier schon eine GB drin und es fühlte sich auch wesentlich besser an:


Posts: 465

Date of registration: Feb 3rd 2010

Location: Nimmerland

  • Send private message

74

Wednesday, March 13th 2013, 3:03pm

Die KWA AK Modelle hingen schon 2011 da. Und schon damals sollten die in nen paar Monaten fertig sein :| Angeblich sollen sie jetzt schon wirklich an die Händler versendet worden sein.
Besonders ansprechend fand ich die aber ehrlich gesagt nicht. Weder von der Verarbeitung noch von den Internals. Da sind die WE Aks um Längen besser.

Und wegen den vereinigten Staaten von Fullauto wurde vermutlich auch der Verschlussweg mit nem Stück Plastik verkürzt...

  • "Lil CRAZY" is male

Posts: 373

Date of registration: Mar 3rd 2010

Location: HESSEN

  • Send private message

75

Wednesday, March 13th 2013, 3:49pm

BAAAAAAAM!!!!!!
Die MG34 sieht ja wohl mal fett aus!!! :anbet: :anbet:
Wenn sie noch einem schönen Usedlook unterzogen wurde, ist sie ja wohl mal der Hammer... :sabber: :sabber:

Dämonisch, weißt Du vtl.wann mit dem Teil hierzulande zu rehnen ist, haben die was gesagt???

War eigentlich auch eine MG42 ausgestellt bzw.weiß irgendjemand wann hier mal eine escheinen wird??

Posts: 744

Date of registration: Oct 25th 2011

  • Send private message

76

Wednesday, March 13th 2013, 8:40pm

Gibt's bezüglich Defiance<->KWA genauere Infos?

  • "Domänisch" is male

Posts: 892

Date of registration: Nov 5th 2009

  • Send private message

77

Wednesday, March 13th 2013, 9:13pm

BAAAAAAAM!!!!!!
Die MG34 sieht ja wohl mal fett aus!!! :anbet: :anbet:
Wenn sie noch einem schönen Usedlook unterzogen wurde, ist sie ja wohl mal der Hammer... :sabber: :sabber:

Dämonisch, weißt Du vtl.wann mit dem Teil hierzulande zu rehnen ist, haben die was gesagt???

War eigentlich auch eine MG42 ausgestellt bzw.weiß irgendjemand wann hier mal eine escheinen wird??

Dämonisch :lachtot:

Leider nein. Wir waren etwas in Eile und es war auch gerade keiner ,,frei", um ein paar Worte zu wechseln... So blieb es beim kurzen Bestaunen, Befingern und Bewundern :pfffttz: Das M82 war auch lecker.

Ein MG42 war letztes Jahr bei RedWolf zu sehen. Ich glaube von Ultima.... aber das Teil war grauenhaft.

  • "Lil CRAZY" is male

Posts: 373

Date of registration: Mar 3rd 2010

Location: HESSEN

  • Send private message

78

Wednesday, March 13th 2013, 10:30pm

Boah stimmt - Domänisch... :facepalm: :lachtot: :facepalm:

Schade, weiß evtl.jemand anderes was über einen evtl.Erscheinungstermin??

sniper

Administrator

  • "sniper" started this thread

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

79

Wednesday, March 13th 2013, 11:12pm

Folgendes Problem bei allen Redwolf Produkten:

In England muß man verbandsmitglied sein um eine "normal" aussehende Airsoft Waffe zu kaufen. legt man keine Mitgliedsnummer vor kann man nur quietschbunte Airsoftwaffen kaufen. Das gilt auch für den internationalen Versand AUS England raus. Und da nicht- englische Staatsbürger nicht Mitglied im englischen Verband werden können, kann man von Redwolf UK keine Waffen ordern. Auf Nachfrage hat man noch keine Lösung für dieses Problem parat.

Redwolf HK liefert ganz normal, aber da stehen wieder die altbekannten Probleme mit Deutschland im Weg.

Wie groß die Chance ist, dass das MG nun nach Deutschland kommt, kann sich jeder ausrechnen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Posts: 465

Date of registration: Feb 3rd 2010

Location: Nimmerland

  • Send private message

80

Tuesday, April 9th 2013, 11:39pm

Gerade von TLSFx bekommen, falls es jemanden interessiert:
http://blog.gruppa-l.com/files/TLSFx_EXP…_APRIL_2013.pdf

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests