You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

3,061

Wednesday, March 13th 2013, 5:18pm


Und sowas ist Moderator? :dish: Ich glaub es hackt.
Was ich mit meinem Geld mach ist mein beschissenes Problem und wenn ich es übertrieben finde, das die Zylinder hier in Deutschland doppelt so viel kosten wie im Ausland, dann ist das meine beschissene Meinung!

Wenn du ein Problem hast, behalts für dich! :rude:
Auch Moderatoren dürfen Meinungen haben! Und solange der Text nicht in rot geschrieben ist, spiegelt das Geschriebene lediglich die persönliche Meinung des Autors wider. Und wenn du nochmal einem User geschweige denn einem Teammitglied dem Mund verbieten willst, dann krachts aber mal richtig!


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

3,062

Wednesday, March 13th 2013, 5:26pm

Zylinder bekommst de inkl. Allerlei für 42€. Muss jeder selber wissen wo er bestellt. Ich finde das Katana System langweilig...

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Posts: 679

Date of registration: Dec 20th 2009

Location: Halle

  • Send private message

3,063

Wednesday, March 13th 2013, 5:42pm

Ich warte mal Jubelreviews, Verkäufe und Ersatzteilanfragen ab ^^
Ich sag nur V2.2
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

  • "Abdico" is male

Posts: 834

Date of registration: Mar 1st 2011

Location: Franken

  • Send private message

3,064

Wednesday, March 13th 2013, 5:49pm

@ sniper: Solangs nicht rot geschrieben ist, spiegelt es seine persönliche Meinung wieder, aber dann wird er als "Teammitglied" verteidigt? Hier gehts ja fast zu wie in der deutschen Politik.
Egal ob ein User oder Moderator ein Problem mit einer andere Person hat, ist es nicht ok jemanden so von der Seite anzumachen. Farbe und Titel hin oder her!
Den Mund lass ich mir sicher auch nicht verbieten wenn jemand so etwas zu mir schreibt und ich auf persönlicher Ebene angegriffen werde.

Fasse es doch mal so auf, dass Slogan dich daran erinnert, dass eben nicht 1 zu 1 von HK Preisen zu DE Preisen umzurechnen ist.

Problem ist eben, dass Viele zwar die billigeren Preise in Übersee sehen, aber nicht realisieren, dass es auch Geld kostet das Zeugs
nach Deutschland zu holen. Zusätzlich will ein Händler mit seiner Ware auch noch Geld verdienen und so kommt es halt zu gewissen
Preisen. Klar, in diesem Fall fällt das Plus für den Händler ggf unverhältnismäßig aus, aber noch im Rahmen.

Wenn wir nach dem Preisverhältnis der Zylinder gehen, würde eine Systema bei uns mindestens 2000€ oder eine TM HK416 rund 1000€ kosten. Da ist K&Z mit 800 für die SCAR-H ja noch günstig :ugly:
Und wie schon geschrieben wurde, Gewährleistung oder Garantie werden die Händler für so ein Teil für niemanden einrichten. Dann müssten genau genommen auch Gearboxen, die durch "Gebrauch" kaputt gegangen sind, auf Kosten der Verkäufer repariert werden.

Edit: Ich frage mich, ob man die Zylinder auseinandernehmen könnte um sich mal die Qualität ansehen zu können. Vielleicht rechtfertigt das den Preis. :nixweiss:

This post has been edited 1 times, last edit by "Abdico" (Mar 13th 2013, 5:59pm)


philip.fry

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • Send private message

3,065

Wednesday, March 13th 2013, 5:56pm

Ich finde das Katana System langweilig...


So ist es, statt bei TM oder VFC kupfern sie nun bei ICS ab, die das System auch schon fast 10 Jahre am Start haben um weiterhin kompatibel zum TM System zu sein, was fast 20 Jahre alt ist. Ich will es nicht schlecht oder gut nennen, aber es ist wie Bastel sagt langweilig...
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

SCCOOL

Handelsverbot bis 01.10.17

  • "SCCOOL" is male

Posts: 985

Date of registration: Mar 25th 2008

  • Send private message

3,066

Wednesday, March 13th 2013, 6:08pm

Fasse es doch mal so auf, dass Slogan dich daran erinnert, dass eben nicht 1 zu 1 von HK Preisen zu DE Preisen umzurechnen ist.
Problem ist eben, dass Viele zwar die billigeren Preise in Übersee sehen, aber nicht realisieren, dass es auch Geld kostet das Zeugs
nach Deutschland zu holen. Zusätzlich will ein Händler mit seiner Ware auch noch Geld verdienen und so kommt es halt zu gewissen
Preisen. Klar, in diesem Fall fällt das Plus für den Händler ggf unverhältnismäßig aus, aber noch im Rahmen.
Aber bedenke auch mal das beim Preis im Ausland auch der Gewinn des Händlers drauf ist. Und das beide Händler dort und hier einen niedrigeren EK haben!
Mfg sq

NuBBEL

Trusted Trader

  • "NuBBEL" is male

Posts: 3,617

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Sin City

  • Send private message

3,067

Wednesday, March 13th 2013, 6:16pm

Wenn wir nach dem Preisverhältnis der Zylinder gehen, würde eine Systema bei uns mindestens 2000€ oder eine TM HK416 rund 1000€ kosten. Da ist K&Z mit 800 für die SCAR-H ja noch günstig :ugly:
Und wie schon geschrieben wurde, Gewährleistung oder Garantie werden die Händler für so ein Teil für niemanden einrichten. Dann müssten genau genommen auch Gearboxen, die durch "Gebrauch" kaputt gegangen sind, auf Kosten der Verkäufer repariert werden.

Edit: Ich frage mich, ob man die Zylinder auseinandernehmen könnte um sich mal die Qualität ansehen zu können. Vielleicht rechtfertigt das den Preis. :nixweiss:



Nochmal: Für einen deutschen Händler kommen zu den asiatischen Preisen noch diverse Kosten hinzu, so dass man den Preis nicht 1 zu 1 umrechnen kann. Zusätzlich wollen Händler auch noch was verdienen, daher
sind Artikel hier wesentlich teurer als in Asien. Hinzu kommt: Bestellst du in Deutschland sind die Waren (im Idealfall) meistens binnen 3 Tagen bei dir. Bestellst du in Asien dauert es dann durch den Versand und Zoll
gerne mal 3 Wochen, wenn du Glück hast 7 Tage, wenn du richtig Pech hast mal 6 Wochen oder mehr. Alles schon gehabt.

Soll jetzt keine Rechtfertigung sein, aber manchmal ein bisel mehr nachdenken als das schnöde "Ist voll teuer" Gemecker wäre mal nicht verkehrt.


Aber bedenke auch mal das beim Preis im Ausland auch der Gewinn des Händlers drauf ist. Und das beide Händler dort und hier einen niedrigeren EK haben!


Ist das so? Denke nicht, dass die Händler jedes Mal zum EK bestellen und mit dem Hersteller kommunizieren, sondern auch mal durchaus bei nem asiatischem Shop bestellen ohne EK (vllt mit Rabatt).
Abgesehen davon ist es doch "normal", dass Händler einen anvisierten Preis haben, und da dann noch mal 10-15% draufschlagen, um etwaige Rabatte zum Endkunden ohne Verlust durchlaufen zu lassen...
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

Scar

User

Posts: 98

Date of registration: Aug 9th 2008

  • Send private message

3,068

Wednesday, March 13th 2013, 6:48pm

Um mal wieder auf den ursprünglichen Sinn des Threads zu kommen:

A&K MK43 mit RIS bei Softairmegastore (glaube die Version gab es bislang nicht in DE) für 449,90€
"I am the LAW!"

  • "Abdico" is male

Posts: 834

Date of registration: Mar 1st 2011

Location: Franken

  • Send private message

3,069

Wednesday, March 13th 2013, 8:19pm


The M

User

Posts: 440

Date of registration: Dec 28th 2010

  • Send private message

3,070

Wednesday, March 13th 2013, 8:30pm

Die gibts schon seit längerem.

3,071

Friday, March 15th 2013, 3:00am

Arbeitet hier jemand für <5€ die Stunde? ......
JA! Nämlich praktisch alle Friseure/innen, Gebäudereiniger, Garten-/Landschaftsbauer, Floristen, Schneider, einfache Angestellte im Hotel- und Gaststättengewerbe, Köche, .......... im Prinzip fast alle im Dienstleistungsgewerbe, wo entweder die Tariflöhne unter 5 Euro/h liegen und/oder der Arbeitgeber nicht tarifgebunden ist. Insgesamt macht das etwa 1/4 aller Vollzeitarbeitsplätze aus!

Also würde ich an deiner Stelle so ein großkotziges Geschreibsel lassen! Auch in diesem Forum sind mehr als genug hart arbeitene Leute, die trotz Vollzeitmaloche zusätzlich Hartz IV oder Wohngeld benötigen, um über die Runden zu kommen!!

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

3,072

Friday, March 15th 2013, 11:41am

Tut mir leid, wenn ich da jemandem auf den Fuß getreten habe...das war keine Absicht! Finde das trotzdem hinterfotzig, mir in dem Zusammenhang Großkotzigkeit zu unterstellen.
Wobei das gleichzeitig doch eine Steilvorlage ist: Alle wollen nur billig und nicht den Preis bezahlen, der es dem Dienstleister ermöglichen würde, vernünftig über die Runden zu kommen.
Ich bin sicher auch nicht Krösus, setze aber entsprechend Prioritäten. Fahre eben ein einfaches altes Auto, gehe nicht das ganze Wochenende auf Sauftour/Kino etc.
Und ich erlaube mir einfach die Frechheit zu sagen: Wenn das Geld nicht reicht, muß ich eben auf Luxus verzichten. Kein neues Handy, keine neue Knarre und auch nicht Hunderte von Kilometern zu einem Spiel abreißen. Auch wenn die harte Arbeit dann eben nur für Essen, Wohnen, Krankenversicherung und saubere Klamotten reicht. Was nicht mal die Hälfte der Weltbevölkerung hat ;).
Truck
Fonald
Dump

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

3,073

Friday, March 15th 2013, 12:02pm

AK Schallis bei Kotte

Madbull PBS-04

Madbull PBS-01
weiter, weiter ins Verderben....

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

3,074

Friday, March 15th 2013, 2:15pm

GSG nimmt das Ares KAC-Stoner ins Sortiment auf:



UVP: 599€
Truck
Fonald
Dump

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

3,075

Friday, March 15th 2013, 2:20pm

Sehr geil!

Bei einer UVP von 599€ wird die Kiste nach einem halben Jahr noch 450-500€ kosten.
Hast du Infos ob sie auch als S-AEG kommt?
weiter, weiter ins Verderben....

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

3,076

Friday, March 15th 2013, 2:24pm

Wie ich die Ares-Gearboxen (für MG) kenne, kann die nur FA. Leider...
Truck
Fonald
Dump

This post has been edited 1 times, last edit by "Bulldoxx" (Mar 15th 2013, 2:30pm)


  • "RT Montana" is male

Posts: 489

Date of registration: Mar 25th 2011

Location: Lower Saxony

  • Send private message

3,077

Saturday, March 16th 2013, 8:16pm

.....das Teil ist sogar schon in eGun aufgetaucht.

  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

3,078

Saturday, March 16th 2013, 8:31pm

.....das Teil ist sogar schon in eGun aufgetaucht.


ja aber alles was der Typ verkauft ist auf Vorbestellung :rolleyes:
Nothing runs like a Deere

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

3,079

Saturday, March 16th 2013, 8:45pm

Nicht alles. Mein 98k ist auch von ihm. Sehr netter Zeitgenosse, der überdurchschnittlich dezent efft. Beim Karabiner muss man z.B. erst den Verschluss öffnen
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

3,080

Saturday, March 16th 2013, 10:55pm

Solange er es ins Angebot reinschreibt, ist das doch auch legitim!
Immerhin müssen die Sachen erst mal beim Importeur aufschlagen; bei denen stehen die neuen Spielsachen ja auch noch auf nicht verfügbar. Mit der ersten Lieferung könne man Anfang bis Mitte nächsten Monats rechnen.
Truck
Fonald
Dump

18 users apart from you are browsing this thread:

18 guests