You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

3,141

Friday, May 17th 2013, 11:22pm

Schaut bitte bei Gelegenheit mal auf den Threadtitel!


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

ATA Vomit

ehemals TheCrab

  • "ATA Vomit" is male

Posts: 42

Date of registration: Aug 8th 2012

Location: Reinbek

  • Send private message

3,142

Thursday, May 23rd 2013, 10:55pm

Kotte hat nen neuen WE - Laufweitwerfer im Angebot :P

WE G19 GBB
:kotz:

Scar

User

Posts: 98

Date of registration: Aug 9th 2008

  • Send private message

3,143

Thursday, May 23rd 2013, 11:45pm

Sniperairguns hat drei neue SAEGs von WE. Einmal ein G36k mir RAS (298€), sowie zwei M4-Varianten. Davon ist eine mit KATANA (469€).
"I am the LAW!"

  • "Nookie" is male

Posts: 1,058

Date of registration: Nov 1st 2009

  • Send private message

3,144

Friday, May 24th 2013, 6:13pm

Vor allem hat Sniper ab jetzt die VFC UMP für 298€ als Deluxe Version im Programm.

MfG

  • "MachoNacho" is male

Posts: 177

Date of registration: Apr 9th 2013

Location: NRW

  • Send private message

3,145

Friday, May 24th 2013, 7:19pm

Vor allem hat Sniper ab jetzt die VFC UMP für 298€ als Deluxe Version im Programm.

MfG


zur qualität der VFC UMP:

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

3,146

Friday, May 24th 2013, 7:52pm

Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Sorry...ist Nichtssagend! Kein Wort über Temperatur, verwendetes Gas, etc.

Ich bin heiß auf das Ding und werde sie mir auf jeden Fall an Land ziehen. Und: Versprochen, es gibt ein faires Review!
Daß der schwere Bolt hierzulande (außer im Hochsommer) keine Wunder vollbringt, scheint nicht weit hergeholt. Aber so schlecht wie in dem Video? Glaube ich erst, wenn ich es selbst erlebt habe.
Truck
Fonald
Dump

The M

User

Posts: 440

Date of registration: Dec 28th 2010

  • Send private message

3,147

Friday, May 24th 2013, 8:10pm

Ich kann mir allerdings vorstellen das die Form des Gastanks nicht optimal ist. Vor allem nicht bei einem so großen Bolt.
Zum glück hab ich grad kein Geld übrig sonst wäre das wieder so ein Spontankauf :D

NuBBEL

Trusted Trader

  • "NuBBEL" is male

Posts: 3,617

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Sin City

  • Send private message

3,148

Friday, May 24th 2013, 8:28pm

Das mit der Gastankform musst du mal vertiefen... Schlechtes Volumen:Oberflächenverhältnis? Oder was meinst du?
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

The M

User

Posts: 440

Date of registration: Dec 28th 2010

  • Send private message

3,149

Friday, May 24th 2013, 9:37pm

Die Menge an Gas die benötigt wird um den Bolt zu bewegen, kann nicht schnell genug verdampfen da die Phasengrenze eine zu kleine Oberfläche hat. Darum sieht es so aus als gäbe es Probleme mit dem Cooldown. Wenn man sich den Bolt anschaut, ist der ca. genauso groß wie der des G36. Also müsste er auch um einiges schwerer als z.B. der der Mp9.
Is nur ne Theorie die auch völlig falsch sein kann :D

NuBBEL

Trusted Trader

  • "NuBBEL" is male

Posts: 3,617

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Sin City

  • Send private message

3,150

Friday, May 24th 2013, 9:53pm

Ist ein Argument. Wobei ist die Fläche eines 5.56er Magazines wirklich wesentlich größer? Und muss zusätzlich Gas verdampfen um den Bolt zu bewegen?

Verdampfungsgeschwindigkeiten... Müsste ich nochmal im Atkins stöbern... Aber denke, physikalisch hat sowas wenig Einfluss... Bzw Cooldown... Je größer die Menge des expandierenden Gases ist desto größer ist der Cooldown ;)
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

The M

User

Posts: 440

Date of registration: Dec 28th 2010

  • Send private message

3,151

Friday, May 24th 2013, 10:01pm

Wenn das Magazin sehr voll ist muss natürlich während des Schusses Gas verdampfen. Sonnst wäre die ersten Schüsse sehr schwach.
Leider gibt es zu dem Thema noch keine wissenschaftlichen Arbeiten soweit ich weiß :p

NuBBEL

Trusted Trader

  • "NuBBEL" is male

Posts: 3,617

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Sin City

  • Send private message

3,152

Friday, May 24th 2013, 10:04pm

Puh, ich Schätze nicht, dass der Flüssigkeitsstand über die Hälfte der Magazinhohe geht. Es sollte genug Gasvolumen zur Verfügung stehen...

Na, (neudeutsch) Bachelor Arbeit anyone? :D
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

3,153

Friday, May 24th 2013, 10:06pm

Denke, alleine die Magazinform gibt da wenig zu. Ist das sauber abgestimmte Gesamtsystem. Wenn ich da beispielsweise die MP7 oder die MP9 anführen darf. Fairerweise muß man dazu sagen, daß dort sowohl die bewegte Masse als auch der Weg deutlich kleiner sind.
M. W. n. hat die UMP die Möglichkeit zur Regelung des Blowbacks (kein NPAS); gerade um die an entsprechende Witterung anzupassen. In Kürze weiß ich mehr ;)
Truck
Fonald
Dump

  • "Hoover" is male

Posts: 505

Date of registration: May 8th 2007

Location: Niedersachsen!

  • Send private message

3,154

Monday, May 27th 2013, 2:55pm

täuscht das, oder hört sich die UMP bei der Bedienung an wie ein dünner Plastebomber?

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

3,155

Monday, May 27th 2013, 3:11pm

Das täuscht! Sie hat nicht so ein kerniges Schußgeräusch wie beispielsweise die MP9 (die ja wirklich sehr laut ist). Ich würde sagen, das dominierende Geräusch ist das Klackern des Blots. Ich versuche gleich mal, das einzufangen.

Edit: Sorry, die Technik läßt mich gerade im Stich. Bekomme das Video nicht hochgeladen :nixweiss: .
Truck
Fonald
Dump

This post has been edited 1 times, last edit by "Bulldoxx" (May 27th 2013, 3:55pm)


  • "Tschuie" is male

Posts: 395

Date of registration: Jan 15th 2012

Location: Wuppertal

  • Send private message

3,156

Tuesday, May 28th 2013, 8:20pm

Neues von KJW :huch:
STI Lawman
CZ75
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

3,157

Tuesday, May 28th 2013, 8:41pm

Sehr geschickt von Sniperairguns. :rolleyes:
Erst den Markt mit KWA CZ75 für 90€ fluten um dann eine CZ75 für 140€ ins Programm aufzunehmen, die wahrscheinlich sogar schlechter ist. :haue:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

3,158

Tuesday, May 28th 2013, 8:55pm

Die Eliteforce-KWA gibt es doch immer noch im Angebot!
Nur eben ohne (Original-)Markings. Da ASG wohl jetzt mit KJW zusammenarbeitet und sie die Lizenzrechte haben, ist die "Neuigkeit" die logische Konsequenz.
Gebe dir aber vollkommen Recht, als Spielwaffe würde ich die KWA absolut vorziehen.
Truck
Fonald
Dump

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

3,159

Wednesday, May 29th 2013, 3:24pm

weiter, weiter ins Verderben....

Private Paula

fettes Eichhörnchen

  • "Private Paula" is male

Posts: 683

Date of registration: Jul 22nd 2010

Location: München

  • Send private message

3,160

Wednesday, May 29th 2013, 4:11pm

Kann jemand was zu dem Teil sagen? Ich hatte ja auf eine RWC Nighthawk gehofft, aber wer oder was is RWL??

http://www.kotte-zeller.de/RWL-Nighthawk…44742&ci=010212

(Sorry, sitz am iPhone und ich bekomm den Link nich gscheit ins Forum)

67 users apart from you are browsing this thread:

67 guests