You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • "Benjamin_Willard" is male

Posts: 5,739

Date of registration: Apr 24th 2007

Location: Oberbayern

  • Send private message

21

Wednesday, August 28th 2013, 10:37pm

Ja, da würd ich auf die Canvas Sidearm Pouches zurückgreifen, kosten ca. n 10er würd ich sagen.

http://www.ebay.de/itm/9-tlg-LC-1-LC-2-E…=item43bf00dfd8

Nur mal so als Ebay-Beispiel - mit n bischen Upgrade ist das schon recht komplett das Set. Da kommt man niemals auf 130 Euro. ;)

Und wie Rudi schon sagt, bei größerem Interesse hat man für die Zukunft schon die Grundlage für n Haufen verschiedener Darstellungen. Panama und Desert Storm zum Beispiel.
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

pepper

ehemals banino

  • "pepper" is male

Posts: 420

Date of registration: Mar 11th 2009

Location: Schwabenland

  • Send private message

22

Friday, August 30th 2013, 2:13am

Das Buttpack ist wirklich ziemlich unnötig solange man nicht auf längeren Spielen ist, ein wichtiger Punkt ist meiner Meinung nach dass du das LC-2 einfach unkaputtbar ist. Wo alles reißt und bricht, das LC2 schaut immer noch aus wie vorher, ich hab eine ganze Truhe voll Zuhause nur mit dem Zeug und bin mir bei einer Sache sicher, das rück ich nie wieder raus. :smile:

Nur das Aussehen ist halt Geschmackssache, der neueste Gearado shit ist es wohl nicht, dafür darfst du dich dann auch in den Dreck werfen ohne Angst zu haben etwas schmutzig zu machen.
wie ich leider so viele hier :P

  • "koaheza" is male
  • "koaheza" started this thread

Posts: 16

Date of registration: Jul 8th 2012

Location: Südtirol

  • Send private message

23

Thursday, September 5th 2013, 4:05pm

Klingt echt toll!
Das würd dann ja fast schon BD sein...
:ausgezeichnet:

Lou Cifer

ehemals Lou Cifer

  • "Lou Cifer" is male

Posts: 831

Date of registration: Dec 8th 2007

  • Send private message

24

Thursday, September 5th 2013, 4:14pm

Vieles kann BD sein ;)
Das hören die Geardos zwar nicht gerne, aber auch ein T-Shirt, Jeans und ne alte Jacke kann BD sein; kommt ganz darauf an was man/du will(st) ;)

Wenn´s nur um Praktikabilität zum Spielen geht, bin ich mittlerweile (fast komplett) weg von Armee- oder HighEnd-Klamotten. Da finde ich Worker/Skater-Sachen (in erster Linie Dickies :super: ) gemütlicher, günstiger und qualitativ hochwertiger.

Just my 2cents :trink:
Something wicked this way comes
Mobsters, Molls & more...

  • "koaheza" is male
  • "koaheza" started this thread

Posts: 16

Date of registration: Jul 8th 2012

Location: Südtirol

  • Send private message

25

Thursday, September 5th 2013, 7:06pm

Ich hab nen Dickies Pullover :ausgezeichnet: jetzt bin ich wenn ich in die Schule gehe Reänäctör, ob dazu eine P8 passt...
Nur von was :gun_bandana:

Rudi

Rentner

  • "Rudi" is male

Posts: 4,495

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Bay

  • Send private message

26

Thursday, September 5th 2013, 8:38pm

Gutmenschen könnten bestimmt Anstoß an diesem Beitrag nehmen...nur mal am Rande erwähnt :mata:

Und natürlich kann man auch "zivil" aussehen und irgendetwas nachstellen...aber...so weit verbreitet ist das jetzt nicht ganz, was :zwinker:
qft: Kein Ding für den King!

  • "koaheza" is male
  • "koaheza" started this thread

Posts: 16

Date of registration: Jul 8th 2012

Location: Südtirol

  • Send private message

27

Friday, September 6th 2013, 2:05pm

Zu glück nicht allzu häufig, sonst würd ich noch argwöhnischer wegen meines Hobbies von den Lehrern betrachtet und natürlich wegen der Opfer...