You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rudi

Rentner

  • "Rudi" is male

Posts: 4,495

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Bay

  • Send private message

21

Thursday, August 1st 2013, 11:42pm

Nein, einfach nur'n verkappter Logiker :D
qft: Kein Ding für den King!

  • "Paintball Hemmoor" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Jul 26th 2013

  • Send private message

22

Friday, August 2nd 2013, 2:55pm

Hoi nein wir sind nicht tot und reden auch nicht nur, wir sind am Ball ;)
WIr suchen halt immer noch ein Team das sich dem ganzen annehmen möchte und aus dem Feld mehr oder minder IHR Feld machen möchte.
Aufgrund des Paintballareals ist es nicht möglich dort unter 18 Jährige spielen zu lassen. Versicherungstechnisch und so denke ich wäre es auch für uns das Beste.
Falls ihr also ein Team habt das INteresse hat an dem Areal, so lasst es mich bitte wissen damit wir uns da mal zusammenklüngeln können und vieleicht mal einen Rundgang über das Feld machen können.
Wir, die Paintballer die dort zugange sind, also mein Team, haben auch nichts gegen die Softairler. Wir finden das es ein gutes Miteinander geben muss und kann. Auf dem Feld ist auch für die Painballer kein Camo oder Replikaverbot, wir haben eins der größten Felder Norddeutschlands wenn nicht sogar Deutschlands und das sind nunmal 15ha Woodland, da ist es doch recht sinnbefreit wenn man da im knalligem Orange rumrennt.
Also lasst es mich wissen wenn ihr euch das Feld mal ansehen wollt ob alleine oder mit eurem Team/Squad.
0152-33813382
PS: Sry das ich hier nur sporadisch reinschaue, wir sind gerade am Aufbauen für unser Wochenendturnier und das Big Game das im September folgt! Aber vergessen wird das ganze hier auf gar keinen Fall!
mfg Mike

LORD

User

  • "LORD" is male

Posts: 20

Date of registration: Sep 29th 2013

Location: Clausthal-Zellerfeld

  • Send private message

23

Tuesday, November 5th 2013, 5:02am

und gabs hier mal was Neues??? Klingt doch eigentlich Super^^
LG der LORD :1085: