You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

41

Friday, December 13th 2013, 10:19am

Die APS Dinger kosten ja auch nur zwischen 110-140 Dollar (85-100 € bei derzeitigen Dollarkurs) und Cyma hat bei den Preisen auch angezogen die kannst du hier in D aber nicht für 300-400 € verkaufen. Marktwirtschaft und Gewinn bzw. Umsatz.
Ich hoffe es kommen nicht wieder alle zurück,andere Shops hatte da ja schon mit der CTW Problem.

Ich fände es schöner wenn wieder mehr auf Qualität und Exotik gesetzt werden würde.
Nothing runs like a Deere

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

42

Friday, December 13th 2013, 10:30am

Marktwirtschaft trifft es sehr gut. Warum sollte ich als Händler das exakt gleiche Produkt wie meine Konkurrenz anbieten? Dann beginnt der Preiskampf, da der Kunde bei exakt gleicher Leistung das günstigere Angebot kauft. Also schaffe ich ein vergleichbares Angebot, dass aber in Feinheiten abweicht und kann meinen eigenen Preis definieren. Macht jeder Telefonanbieter, Autohändler, Elektromarkt so. Nur hier ist dann wieder jeder überrascht. Und wenn die Preise nach oben schnellen, ist dass ja nur zu begrüßen. Umso früher merken die ersten wieder, dass Marui doch günstiger ist. :)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • "MeisterEder" is male

Posts: 2,756

Date of registration: Jan 3rd 2012

Location: Warszawa

  • Send private message

43

Friday, December 13th 2013, 12:26pm

Weiß nicht ob der Herr Boba Fett das schon erwähnt hat, aber ein Import der ARES BERYL wäre sicherlich was interessantes. Da diese Airsoft einen Burst Modus hat, wäre hier natürlich am sinnvollsten eine 0,5J Variante. Oder man müsste diesen entschärfen und auf das F gehen. Die moderne Version der Beryl wäre leider finanziell nicht haltbar, da die normale Beryl (wz96) schon in Polen 400euro kostet, die moderne Version (mit all den RIS Zeugs) leider je nach Angebot um die 700-800euro, im Specialpaket gar wahnsinnige 1200euro kostet.

44

Friday, December 13th 2013, 6:11pm

Die Beryl ist schon eine sehr schöne AEG und als <0,5J-Version findet sie bestimmt ihre Liebhaber auch in dieser unserer BRD. Ich bezweifle allerdings, das es sich für den Importeur wirtschaftlich lohnt, da diese polnische AK-Variante bei uns mit Sicherheit nur einen kleinen Liebhaberkreis interessieren wird.

  • "MeisterEder" is male

Posts: 2,756

Date of registration: Jan 3rd 2012

Location: Warszawa

  • Send private message

45

Friday, December 13th 2013, 6:23pm

Ja leider leider. Wobei ich die moderne Beryl ein wenig überbewertet finde. Hat etliche Macken, was ich so mitbekomm. Möcht aber eigentlich am liebsten nur mehr neben meinem Schätzchen die MINI Beryl ham. <3

  • "Locke_der_B0SS" is male

Posts: 225

Date of registration: Sep 29th 2011

Location: Umgebung Königs Wusterhausen

  • Send private message

46

Friday, December 13th 2013, 8:24pm

So ist das halt mit den Exoten. Ich frag mich auch warum keiner mal die Silver Back PP-19 zu einem guten Preis ins Land bringt? Das Umbaukit wäre auch eine Alternative.
" Es ist Krieg! rief der Tod, schmiss die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher "

  • "MeisterEder" is male

Posts: 2,756

Date of registration: Jan 3rd 2012

Location: Warszawa

  • Send private message

47

Friday, December 13th 2013, 8:37pm

Denke Deutschland is da leider komplizierter. Österreich macht das ja ein Händler und importiert für dich die Airsoft aus Übersee, aber da ist das alles ja kein Problem.

Begadishop

Händler

  • "Begadishop" started this thread

Posts: 94

Date of registration: Oct 31st 2013

Location: Dietingen-Böhringen

  • Send private message

48

Saturday, January 25th 2014, 11:53am

Offizieller Newsaccount von Begadi GmbH

Posts: 463

Date of registration: Apr 14th 2010

  • Send private message

49

Sunday, January 26th 2014, 10:56pm

Wie sieht es denn bei Begadi mit Ersatzteilen aus für die T56 Reihe? Weiss da jemand vielleicht was?

Rise and rise again, until lambs become lions!

Begadishop

Händler

  • "Begadishop" started this thread

Posts: 94

Date of registration: Oct 31st 2013

Location: Dietingen-Böhringen

  • Send private message

50

Monday, January 27th 2014, 9:45am

Hallo,
ja das restliche Zubehör geht in ca 1-2 Wochen online!
Offizieller Newsaccount von Begadi GmbH

Posts: 463

Date of registration: Apr 14th 2010

  • Send private message

51

Monday, January 27th 2014, 6:49pm

Super! Vielen Dank für die Information! :super:

Rise and rise again, until lambs become lions!

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • "DarkAngel" is male

Posts: 2,618

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Rhein Sieg

  • Send private message

52

Tuesday, January 28th 2014, 9:02pm

Falls man noch Wümsche äußern darf, wären ein paar G&D Modelle sehr nett.
Neben der DTW Max3 Reihe auch die normalen AEG ala TAR 21.

  • "reserve" is male

Posts: 813

Date of registration: Jan 24th 2011

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

53

Tuesday, February 18th 2014, 11:47am

Hallo,
ja das restliche Zubehör geht in ca 1-2 Wochen online!

Gibt es da schon Neuigkeiten? Warte noch darauf für eine Komplettbestellung :)

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests