You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Sandman Privat" started this thread

Posts: 32

Date of registration: Feb 25th 2014

  • Send private message

1

Wednesday, March 5th 2014, 10:47pm

ICS CXP 15 Aeg

https://www.youtube.com/watch?v=omp416uffg8

Kleines Review zur ICS CXP 15.
Klasse Waffe , auf jeden fall empfehlenswert.

Bitte Abonieren. ...

! UPTADE ! Ris wackelt nicht , die Schraube war nur zu locker !

This post has been edited 1 times, last edit by "Sandman Privat" (Mar 7th 2014, 6:50pm)


mop

User

  • "mop" is male

Posts: 1,463

Date of registration: Jan 31st 2009

  • Send private message

2

Thursday, March 6th 2014, 4:59am

Bitte Abonieren. ...

Warum?

Ansonsten ganz nett.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

  • "xX_EvO_Xx" is male

Posts: 225

Date of registration: Feb 16th 2012

Location: NDS - bei Peine

  • Send private message

3

Thursday, March 6th 2014, 11:01pm

Der wechsel zwischen den Sequenzen gefällt mir gar nicht... In der einen wird noch gesprochen und dann überschneidet es sich mit der nächsten. Am Anfang wird gesagt "Top verarbeitet" und am Ende wackelt das Ris? Passt irgendwie nicht zusammen. Dann heißt das bitte auch nicht Lippo sondern Lipo. Und der Herr in Flecktarn ist entweder verschnupft oder redet sehr nasal was ich mir persönlich nicht anhören kann :biggrin:

Ein paar Kleinigkeiten ändern und dann kann man sich die Videos auch gut angucken.

Immer weiter machen :super:

Gruß :prost:
www.squirrelhunters.de

  • "Sandman Privat" started this thread

Posts: 32

Date of registration: Feb 25th 2014

  • Send private message

4

Friday, March 7th 2014, 6:53pm

Danke euch für euer Feedback.

Das Ris wackelt doch nicht , muss nur festgezogen werden.
:prost: