You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "[EKS]Alucard" is male

Posts: 200

Date of registration: Aug 29th 2012

Location: München

  • Send private message

81

Wednesday, March 11th 2015, 12:05pm

Von G&G habe ich überhaupt nichts von der diesjährigen IWA lesen können.
Kommen da noch die Infos?

ICS Garand ist doch uralter Hut. Mindestens schon 1,5 Jahre auf dem Markt. Dieses Mal wurde nur die JubiläumsEdition wegen 70 Jahre Kriegsende vorgestellt.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

82

Wednesday, March 11th 2015, 1:08pm

Allerdings ist die Sonderedition in 8mm, was das Interessante daran ist

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

83

Wednesday, March 11th 2015, 1:33pm

Noch ein kleiner IWA Nachtrag für die Russenbande:

Wir haben Frontowiec einen längeren Besuch abgestattet...
Zu bestaunen gab es einiges aus dem Sortiment inkl. Neuheiten, ich bin so frei und hau hier einfach mal Bilder rein:



K6 Replika für "um die 200€"...rechts ein Original zum Verleich



Lifchik Replika...aus originalem 80er Jahre Material



Smersh System und ein sehr netter "neuer" Anzug (Rechts leider nur teilweise zu sehen, angeblich wurde das Design von der "Speznaz" gestestet, aber abgelehnt...aber die Jungs denken das es gerade für Airsoft interesant ist, im Grunde sind Magazintaschen, ein paar Molle Panels etc. direkt auf der Jacke aufgenäht, Material macht einen sehr guten Eindruck)




Sehr nette Flare/Granaten Dummies, zum günstigen Kurs



Und für Stalker Fans sicherlich interessant: Frontowiec hat nun eine Lizenz für Stalker Produkte, da wird also einiges kommen.

Posts: 465

Date of registration: Feb 3rd 2010

Location: Nimmerland

  • Send private message

84

Wednesday, March 11th 2015, 2:04pm

Der ganze Kram ist übrigens von Redzone, Frontowiec verkauft den nur mit. Ihr habt auch auch die ganze Zeit mit dem Redzone Kerl geredet ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "net`split" (Mar 11th 2015, 3:08pm)


hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

85

Wednesday, March 11th 2015, 2:10pm

Evgeni xD

Danke für die Klarstellung, ist mir durchgegangen...Redzone=Produzent, Frontowiec= Händler, wobei Redzone auch direkt verkauft...für mich einfach dasselbe, wobei ich Frontowiec immernoch nicht richtig aussprechen kann :smile:

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

86

Wednesday, March 11th 2015, 2:49pm

Cybergun hab ich vergessen, da kommt ja trotz Riesenstand jedes Jahr kaum was Neues rum.

Famas Felin



M500 Shotgun mit seltsamer Antriebsart. Beim probeschießen mit dem Prototypfunktionierten wohl von 6 Schuß nur 2. Streukreis dafür aber mächtig.

(die obere ist eine Marushin Kopie)


G&G

Geht uns jetzt seit 2 Jahren auf den Sack. Jedes Jahr neues ultrasupermodernes Zeug, was dann letztendlich doch nicht erscheint. Das MARS System wurde jetzt zu einem abgespeckten GEC System "entwickelt".
Das MG42 war das gleiche wie letztes Jahr. Wenn das so auf den Markt kommen soll, dann sicher nicht unter 2000$. Gerüchteweise soll es aber im August fertig werden. (Vom Jahr war aber keine Rede. :biggrin: )
BAR hab ich keins gesehn. Dafür ein 1903A3 mit ZF.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Bort

User

  • "Bort" is male

Posts: 379

Date of registration: Apr 1st 2013

Location: AT/Sipbachzell

  • Send private message

87

Wednesday, March 11th 2015, 3:14pm

Ich bin kein Fan von Facebook Gruppen und "Facebook Vereinen", aber wer es nicht für Werbezwecke nutzt ist selbst schuld.
Und wir missbrauchen es auch noch als Galerie um beim Webspace zu sparen. (www.ascw.at)

Hier gibts die Bilder unserer IWA2015 Truppe:
https://www.facebook.com/austriaairsoft

Beschwerde wurde bereits eingereicht: Zu wenig Akkus der Vereinskamera, sowie zu wenig SD-Karten ... Unser Vorstand hats echt nicht leicht. ;)

Posts: 69

Date of registration: Mar 23rd 2010

  • Send private message

88

Wednesday, March 11th 2015, 3:31pm

GSG

Nicht viel Neues, da steckt man intern noch in anderen Problemen als Airsoft.
Neu ins Programm kommen A&K M60, MK43 und BAR, alle schon länger auf dem deutschen Markt erhältlich.



MEA CULPA !

Ich meinte natürlich GSG.
"War. War never changes." "Hang tough."

  • "Jiisuri" is male

Posts: 291

Date of registration: May 13th 2013

  • Send private message

89

Wednesday, March 11th 2015, 3:31pm

@sniper
Ist die Félin eigentlich wieder eine Plaste Quietschefamas oder etwas besser verarbeitet?
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

90

Wednesday, March 11th 2015, 3:56pm

SO genau hab ichs mir nicht angeschaut, aber ich fürchte mit Plastik liegst du nicht ganz falsch. ;)

Das GSG BAR gibts auch schon länger auf dem deutschen Markt, Kotte hats glaub ich als 0,5er. Kopie vom VFC BAR (Bulldoxx kann da sicher mehr zu sagen). Schlecht ist es nicht, aber halt auch nix wirklich Neues.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

91

Thursday, March 12th 2015, 11:43am






Unsere ersten Videos sind bereits released. Enjoy! :prost:

Mehr Infos auf unsere IWA Special Seite: http://www.airsoft-military-news.com/iwa-2015
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

  • "Dark Warrior 9mm" is male

Posts: 89

Date of registration: Dec 24th 2013

  • Send private message

92

Thursday, March 12th 2015, 2:17pm

Eins, zwei, drei Eindrücke meines viertägigen IWA-Besuchs.

http://www.darkys-galerie.de/galerie/iwa…assics/iwa2015/


Ansonsten gibt's das ein oder andere Bild noch auf Facebook. Super Messe, super viel Eindrücke und auch wenn's für mich erfolgreich verlief, sind leider die ein oder anderen Stände dann doch nicht mehr angelaufen worden. Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr.
Liebe Grüße Darky

http://www.darkys-galerie.de

  • "MeisterEder" is male

Posts: 2,756

Date of registration: Jan 3rd 2012

Location: Warszawa

  • Send private message

93

Thursday, March 12th 2015, 2:33pm

9 Bilder für 4 Tage und dann nicht mal effektiv aussagekräftiges Zeugs dabei, keine Hinweise für unwissende um welche Firma es sich bei den Pouches etc. handelt und...naja das klicken lohnt leider nicht, auch wenn die Fotoquali bei 2-3 Bildern sehr schön ist. (Focus-spiel)

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

94

Thursday, March 12th 2015, 2:43pm

Ich seh bei den Bildern immer nen Hersteller mit drauf. Kriss, Zentrauron, TeamWendy, Hk.. und bei den Babes ist es egal ,die kommen nie ins Sortiment. Das Tool-Armband ist sehr cool, von wem war das? Das als Uhrenband bitte.

colt :super:

Davon mal ab: Kommt man sich nicht albern vor, wenn man da mit bloodtype-Patches rumrennt? Fanboy schön und gut. Ich käm mir da sau albern vor.

nur so am Rande: Kann es sein, dass nen Haufen der Händler und Ansprechpartner an den Ständen VTAC-Gürtel tragen? Gabs die irgendwo umsonst?

This post has been edited 1 times, last edit by "sportfreund" (Mar 12th 2015, 2:56pm)


Fixäääl

Trusted Trader

  • "Fixäääl" is male

Posts: 3,114

Date of registration: Aug 3rd 2008

Location: Bayern

  • Send private message

95

Thursday, March 12th 2015, 2:45pm


Davon mal ab: Kommt man sich nicht albern vor, wenn man da mit bloodtype-Patches rumrennt? Fanboy schön und gut. Ich käm mir da sau albern vor.


Zumindest allen anderen kommst du damit sau albern vor.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

  • "Dark Warrior 9mm" is male

Posts: 89

Date of registration: Dec 24th 2013

  • Send private message

96

Thursday, March 12th 2015, 2:47pm

Sagte ja, mehr Bilder kann man aktuell noch auf Facebook verfolgen. Instagram wenn man möchte auch noch.
Ansonsten war das mein erster Besuch auf der IWA und ich habe mich nicht all zu sehr auf's Fotografieren konzentriert, sonst hätte ich mir einen gelben Ausweis besorgt. Sicherlich wird das ein oder andere Bild noch folgen.

€dit: Keine Ahnung was es für Probleme mit Bloodtype Patches gibt. Aber wenn man immer daran denkt was andere von einem denken. Sorry, dann dürften einige Menschen nicht mehr aus dem Haus gehen.
Liebe Grüße Darky

http://www.darkys-galerie.de

Posts: 679

Date of registration: Dec 20th 2009

Location: Halle

  • Send private message

97

Thursday, March 12th 2015, 6:38pm

Das MG42 wurde letztes Jahr auch schon für Spätsommer oder so angekündigt.
Ich denke das wird gerade zusammen mit den Real Sword M4s Urlaub in Bielefeld machen. Die nächsten Monate und Jahre.


---


Das Auftreten des überwiegenden Teils der Airsoftspieler auf den letzten 3 IWAs ist mit albern teilweise noch sehr wohlwollend umschrieben.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Posts: 9

Date of registration: Mar 4th 2015

  • Send private message

98

Thursday, March 12th 2015, 6:39pm

Soweitmal dazu. Ich denke mehr hpa Interesse ist nicht da.


:lachtot:

Aber stimmt wohl ;) Nichtsdestotrotz:

Quoted

Wolverine Airsoft ist mitunter der grösste bzw. ernstzunehmende Konkurrent von Polarstar, den Marktführer im HPA Airsoftbereich. Das neue System soll neue, vielfälltige Möglichkeiten für den Endverbraucher schaffen.Die amerikanische Firma wurde bekannt für ihr einfach zu installierendes SMP (“Single Moving Part”) HPA System welches, anders als bei Polarstar, nicht die Gearbox ersetzt sondern in die vorhandene
Die neue SMP "Hydra" von Wolverine Airsoft
Die neue SMP “Hydra” von Wolverine Airsoft
Gearbox installiert wird. Hierbei war es dann leider so, dass das System eben nicht in alle Gearboxen passte bzw. es Probleme mit dem Nozzle gab. Diese Probleme werden nun mit der Hydra gelöst, welche laut Wolverine Airsoft ab April 2015 weltweit erhältlich sein wird. Mehr dazu in unserem Video von der IWA 2015.
Preislich dürfte das System ca. 399 USD mit der normalen FCU (ab April) und ca. 450 USD mit der Bluetooth FCU sein (Ende Mai).


http://www.as-news.at/iwa-2015-wolverine-airsofts-hydra/

.

.

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

99

Thursday, March 12th 2015, 6:41pm

... wird gerade zusammen mit den Real Sword M4s Urlaub in Bielefeld machen.


Mal die E&L M4 genauer beguckt? Mich beschleicht da so ein leiser Verdacht...
Truck
Fonald
Dump

Posts: 465

Date of registration: Feb 3rd 2010

Location: Nimmerland

  • Send private message

100

Thursday, March 12th 2015, 6:48pm

@Bulldoxx: Siehe mein Post Seite 4.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests