You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "c. olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

141

Tuesday, March 17th 2015, 9:33pm

Bild eingefügt. ..Ja der Buggy ist etwas klein aber zumindest steht hinter mir ein Airsoftspieler
Nothing runs like a Deere

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

142

Tuesday, March 17th 2015, 10:13pm

Wurde da bei Cybergun grad einer gekifft oder warum der weiße Schleier über dem Bild.
Wir als Blog Team rennen auch in taktischen Klamotten rum. Wir haben damit gute Erfahrung gemacht.
Man erkennt dass wir zusaammen gehören. Wir übertreiben es aber aber nicht. Das machen dann die Softairspieler ^^

Hier die neuesten Videos über SOHNI TACTICAL und PROJECT GECKO

Ganze Berichte mit Bilder immer hier: http://www.airsoft-military-news.com/iwa-2015



:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

143

Wednesday, March 18th 2015, 2:51pm

Neues Video. Diesmal Mystery Ranch. Nichts großartiges Neues aber mal ein netter Einblick in den 3 Day Assault Pack.

Info für Fred Astaire: "Raider Hose und Combat Shirt wird es in Flecktarn geben, ich kann im Moment aber leider noch keine Termine nennen."

:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mike Miles" (Mar 18th 2015, 3:48pm)


RedBird

Thermalsniper

Posts: 439

Date of registration: Oct 11th 2009

Location: Berlin

  • Send private message

144

Wednesday, March 18th 2015, 4:14pm


Jetzt fühl ich mich wie ein creepy stalker..


Den Fehler habe ich gerade gemacht. Anscheinend ist "Dorky" ein ziemlich krasser ;)

Referenz:
https://www.facebook.com/DarkysGalerie/p…703296369783214

Aus seinem EgoPersonenkult kann man sicherlich einiges interpretieren, aber da gibt/gab es ja noch andere Forenpersönlichkeiten.

edit: kann man einzelne Personen ausblenden lassen?

Hat sich eigentl. jemand mit den Standbetreibern von Redzone und VSO unterhalten? Diese stellen ja bewusst (Bekleidung/Ausrüstung) für den Weichluftler her, waren sie daher Gesprächskompatibel?

Posts: 465

Date of registration: Feb 3rd 2010

Location: Nimmerland

  • Send private message

145

Wednesday, March 18th 2015, 4:25pm

Ja, nur was meinst du mit Gesprächskompatibel?

_Mo_

User

  • "_Mo_" is male

Posts: 929

Date of registration: May 28th 2011

Location: Franken

  • Send private message

146

Wednesday, March 18th 2015, 4:37pm

Wenn du nicht auf den ersten Blick und auf die ersten paar Worte direkt wie ein Airsoftspieler aussiehst und wirkst, redet da jeder mit dir...

Viele haben halt einfach keine Lust sich großartig mit Airsoftspielern rum zu schlagen.

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

147

Sunday, March 22nd 2015, 5:42pm

IWA 2015 // VALKEN AIRSOFT – HPA SYSTEM
http://www.airsoft-military-news.com/iwa-2015-valken-airsoft




IWA 2015 // AIRSOFT PYROTECHNICS – Grenades & Launcher
http://www.airsoft-military-news.com/iwa-2015-airsoft-pyrotechnics-grenades-launcher



Cheers Mike :prost:
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

148

Monday, March 23rd 2015, 1:12pm

Update zur Frage wegen den CLAW GEAR Hosen und der Verwendung der Knieschoner.

- Ja, die Mk.IV Serie wird es komplett auch in deutschem Fleckarn geben
- die Knieeinschübe sind innen im Knie zu verstauen. Sprich: Hose umstülpen (auf links drehen), Knieschoner "des Vertrauens" reinpacken, gut verschließen und Hose wieder umdrehen. Fertig.
Die Löcher an der sichtbaren Außenseite eignet sich für die D3O-Knieschoner, die aus 2 Teilen bestehen: Innen ein weicher Teil und außen eine Hartschale, die man durch die Löcher am Innenteil fixiert.


Cheers Mike :prost:
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

149

Monday, March 23rd 2015, 2:00pm

Die Granaten seh echt mal gut aus! Und das sixpack für 69$ geht sogar noch.

  • "xX_EvO_Xx" is male

Posts: 225

Date of registration: Feb 16th 2012

Location: NDS - bei Peine

  • Send private message

150

Friday, March 27th 2015, 12:47am

Hat jemand Infos wie die R2B Tactical Smoke funktioniert und ob sie eine Chance hat bei uns zugelassen zu werden? Gibts da ein Funktionsvideo zu?
www.squirrelhunters.de

151

Sunday, April 5th 2015, 11:26pm




Nachdem der Hersteller nicht antwortet:

Habt ihr zufällig etwas über den Preis von dem Ghilliecape erfahren?

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Fred Astaire

Trusted Trader

  • "Fred Astaire" is male

Posts: 254

Date of registration: Oct 9th 2012

  • Send private message

152

Monday, April 6th 2015, 11:15am

Update zur Frage wegen den CLAW GEAR Hosen und der Verwendung der Knieschoner.

- Ja, die Mk.IV Serie wird es komplett auch in deutschem Fleckarn geben
- die Knieeinschübe sind innen im Knie zu verstauen. Sprich: Hose umstülpen (auf links drehen), Knieschoner "des Vertrauens" reinpacken, gut verschließen und Hose wieder umdrehen. Fertig.
Die Löcher an der sichtbaren Außenseite eignet sich für die D3O-Knieschoner, die aus 2 Teilen bestehen: Innen ein weicher Teil und außen eine Hartschale, die man durch die Löcher am Innenteil fixiert.


Cheers Mike :prost:
Erst mal ein fettes Danke für Deine Bemühungen! :icon14:

...sowas in der Richtung hatte ich mir ja bereits gedacht...aber wie stellt der Hersteller denn sicher, dass in dieser "Universal-Einschub-Tasche" die unterschiedlichen Knieschoner diverser Hersteller nicht einfach nur "drinnen rumliegen" - ich meine irgendwie müssen die ja in der richtigen Position fixiert werden können...!? Bringt ja quasi nix, wenn das einfach nur ne Einschubtasche von gewisser Größe ist... :nixweiss:
Gibt es da evtl. irgendwo aussagekräftige Bilder von? :ah:
Life's good! :super:

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

153

Monday, April 6th 2015, 3:23pm

@ Fred Astaire: Ich werde schauen, dass wir eine Hose bekommen und das dann genauer beleuchten in einer Review. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen ;)
@ Metapher: Die Jungs arbeiten gerade an dem Shop und er sollte bald online sein. Dann gibts Preise.
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

154

Thursday, April 9th 2015, 8:25am








[/size]









:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

  • "Nookie" is male

Posts: 1,058

Date of registration: Nov 1st 2009

  • Send private message

155

Friday, April 10th 2015, 11:22am

Elite Force HK G28 AEG Limited Edition Tan/Brodrab

  • "RT Montana" is male

Posts: 489

Date of registration: Mar 25th 2011

Location: Lower Saxony

  • Send private message

156

Friday, April 10th 2015, 1:04pm

Nett.
Wenn es einLilimitierte Auflage mit begrenzter Stückzahl gibt wird es folglich wohl auch eine "reguläre" geben?

157

Friday, April 10th 2015, 1:31pm

Regulär bleibt imho die 417.

700$ zu 1000€ wie der deutsche Vertreter von Umarex meinte, sind aber schon ein Unterschied.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

_Mo_

User

  • "_Mo_" is male

Posts: 929

Date of registration: May 28th 2011

Location: Franken

  • Send private message

158

Friday, April 10th 2015, 1:42pm

Wem das nicht passt, der kann sich ja gern die originale Mount von Recknagel für um die 650€ kaufen...
Und sich das G28 mit RS Teilen zusammen bauen aus der 417.

Posts: 168

Date of registration: Jan 6th 2011

Location: Hohenlohe

  • Send private message

159

Friday, April 10th 2015, 4:35pm

Ich glaube ihr habt da etwas falsch verstanden.

Was ich aus dem Video entnehme:
- Es gibt eine reguläre Version OHNE die Anbauteile wie Railcover, Foregrip, Scopemount, Hartschalenkoffer, Bipod, Slingswivel. Somit NUR die Waffe!
- Es gibt eine Limited Edition mit oben aufgeführten Zubehörteilen. Diese soll ~700$ Kosten und ist auf 300 Stück limitiert.

Fred Astaire

Trusted Trader

  • "Fred Astaire" is male

Posts: 254

Date of registration: Oct 9th 2012

  • Send private message

160

Friday, April 10th 2015, 4:48pm

Ich glaube ihr habt da etwas falsch verstanden.

Was ich aus dem Video entnehme:
- Es gibt eine reguläre Version OHNE die Anbauteile wie Railcover, Foregrip, Scopemount, Hartschalenkoffer, Bipod, Slingswivel. Somit NUR die Waffe!
- Es gibt eine Limited Edition mit oben aufgeführten Zubehörteilen. Diese soll ~700$ Kosten und ist auf 300 Stück limitiert.

...DAS habe ich zumindest auch genau SO verstanden... :trink:

Mal so ganz nebenbei - im Filmchen ist die Mount für das ZF und das RD auf dem ELITEFORCE G28 falschherum muntiert... :facepalm:
Life's good! :super:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests