You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "JohnMullins" is male
  • "JohnMullins" started this thread

Posts: 30

Date of registration: Jan 27th 2015

  • Send private message

1

Thursday, April 9th 2015, 8:40pm

Review zur Sig Sauer P226 X-Five Co2 GBB

Hallo,

ich mal wieder ^^ Hier mein neuestes Werk. Ein Review zu der Sig Sauer P226 X-Five von Cybergun. Bitte stört euch nicht an den Kindern im Hintergrund. Da ich im Tal wohne, hallen die Stimmen von denen extrem weit. Die Kinder waren über 60 Meter entfernt auf einem anderen Grundstück und können/konnten unseres weder einsehen oder ähnliches..


Wenn euch das Video gefällt, lasst doch bitte einen Daumen oder sogar einen Kommentar unter dem Video auf youtube da :tipp: . So kann mein Kanal wachsen und ich habe auch Feedback. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich unterstützt :)

So genug gequatscht, viel Spaß beim Review :)

Review Sig Sauer P226 X-Five

Viele Grüße

John Mullins

This post has been edited 1 times, last edit by "JohnMullins" (Apr 9th 2015, 9:23pm)


jempy

User

  • "jempy" is male

Posts: 94

Date of registration: May 4th 2010

Location: Westlicher geht nicht!

  • Send private message

2

Thursday, April 9th 2015, 11:07pm

Wieviel FPS/Joule hat die SIG, da ist nicht so gut zu sehen.

  • "JohnMullins" is male
  • "JohnMullins" started this thread

Posts: 30

Date of registration: Jan 27th 2015

  • Send private message

3

Thursday, April 9th 2015, 11:14pm

Hi sie hat um die 80-90 m/s bei 9° und ziemlich konstante 95 m/s bei ca. 19°. Ich werde das aber morgen nochmal testen, da soll es nochmal wärmer werden.