You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

61

Sunday, September 6th 2015, 12:12pm

Wieso beunruhigend? Wenn du dir Mehrleistung erhofft hast, bist du damit auf dem falschen Pferd!
Zum Runterregeln aber eine Supersache (habe ich auch schon in verschiedenen KWAs ausprobiert).
Truck
Fonald
Dump

Wiggl

User

  • "Wiggl" is male

Posts: 26

Date of registration: Aug 29th 2015

Location: Südlich von München

  • Send private message

62

Sunday, September 6th 2015, 6:54pm

Wie ich Sauwanst schon per PN schrieb das was im Gasgun Empire gesagt wird ist auch logisch.

Wenn man sich NPAS und das originale Valve mal ansieht, bemerkt man das der NPAS Körper natürlich größer als der des originalen Ventils ist. Dadurch bedingt sich das nicht mehr erreichen der Standardleistung. Das stört aber garnicht da das NPAS ja eh zum Drosseln eingesetzt wird. Wenn man es sauber einstellt kann man sogar eine GBB zu einer 0,5er machen.
Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.

Posts: 3

Date of registration: Sep 1st 2015

  • Send private message

63

Wednesday, September 9th 2015, 6:58am

Ich hab mir nicht mehr Leistung erhofft.
Ich hab gehofft, dass ich ich AB 1,4J runter und wieder hoch schrauben kann. Und nicht, dass ich durch den Einbau schon nicht mehr auf 1,4J kommen kann. Das finde ich halt ein bisschen schade, weil ich dann immer wieder die originalen Teile einbauen muss um auf die ursprünglichen 1,4J zu kommen.

Aber naja, dann ist das halt so..

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Danke dafür ! (:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests