You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

21

Tuesday, August 25th 2015, 10:29am

Hallo Rex

Kannst Du mir mal schreiben wo Du die BBs gekauft hast?
Weitere Infos wären gut, dann kann ich das an KA weiterleiten.

Gruß Mike :prost:
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Rex132

der Echte Rex132

  • "Rex132" started this thread

Posts: 91

Date of registration: Jul 25th 2014

  • Send private message

22

Sunday, August 30th 2015, 11:21pm

Das ging schon raus an King Arms über den Shop , wo ich diese bezogen hatte(Die Kugeln wurden mir auch erstattet). Möchte diesen hier aber nicht nennen, nicht dass da ein schlechter Ruf in Umlauf kommt (Der Shop kann ja nichts dafür)

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

23

Monday, August 31st 2015, 9:38am

OK. Es ging auch nicht darum einen Shop in den Dreck zu ziehen, sondern um es dem Hersteller mitzuteilen, damit er evtl. die Charge zurückzieht ;)
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

24

Monday, August 31st 2015, 10:25am

Hab am Samstag aus einer Großbestellung zwei Packung King Arms 0,28g erhalten und die waren seehr gut. Die anderen 15 Packungen sind anscheinend auch einwandfrei.

Joey

User

  • "Joey" is male

Posts: 174

Date of registration: Dec 30th 2010

  • Send private message

25

Friday, September 11th 2015, 10:01am

King Arms BBs sind mit das Beste was ich an Mumpeln bisher getestet habe und hatte damin bisher nur top Ergebnisse,
ähnlich gut sind nur die G&G BIOs.
Was ich mitbekommen habe, anscheinend beziehen manche dubiose Verticker von Amazon und Ebay gefälschtes Airsoft Zeugs.
Fällt vor allem dabei auf, weil deren teils sehr günstigen Preise kein einziger richtiger AS Shop darstellen kann und es somit
wohl auch keine Originalware sein kann, weil die Differenz selbst zu den günstigen Shops sehr groß ist.
Wenn in China schon Zahnpasta gefälscht wird, dann muss man sich bei Mumpeln u.ä. auch nicht wundern.
Darum kaufen Sie stets beim AS Händler ihres Vertrauens, möglichst in Deutschland, um die heimischen Shops zu supporten.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads