You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ogwad

User

  • "Ogwad" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Nov 21st 2016

  • Send private message

1

Monday, November 21st 2016, 10:17pm

präzise & realistische GBB für Scheibenschießen gesucht

Hallo!

Ich schieße seit mehreren Jahren mit Luftgewehr (HW97k) und Luftpistole (HW40).
Nun hätte ich gerne eine Pistole, bei der ich nicht ständig spannen und laden muss
und die ein etwas realistischeres Schießerlebnis ermöglicht. Da ich das Thema Airsoft
schon immer interessant fand, ist das jetzt die ideale Gelegenheit um mal rein zu schnuppern.
Gewünschte Eigenschaften:
- BlowBack
- funktionierender Schlittenfang bei leerem Magazin
- leichtgängiger Singleactionabzug mit klar definiertem Druckpunkt
- einstellbare Visierung
- treffsicher auf mindestens 6 Meter
- Wiederverkaufswert
(im Luftdrucksektor habe ich auch viele Waffen getestet und dann wieder bei egun verkauft.
Es sollte also auch eine bekannte/beliebte Waffe sein, die man ggf. auch wieder verkauft bekommt)


Ich habe mich schon etwas belesen und denke, dass CO2 als Antriebsgas für mich das Beste ist,
da ich draußen im kühlen Schuppen schieße und nicht in beheizten Räumen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Viele Grüße
Mattes

Posts: 3

Date of registration: Oct 30th 2015

  • Send private message

2

Wednesday, December 28th 2016, 1:23pm

Da Fällt mir die Tokio Marui Hi-cappa ein
erfüllt alle deine kriterien

Posts: 92

Date of registration: Oct 31st 2016

  • Send private message

3

Wednesday, December 28th 2016, 3:11pm

Ganz klar, die Modelle von Marui.
Grade was die Sache mit dem kalten Schuppen angeht, spielen sie dir voll in die Hand.

Einzig von CO² musst dich verabschieden, Marui Waffen mögen nur schwache Airsoft-Gase

Similar threads