You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 311

Date of registration: Oct 26th 2014

  • Send private message

21

Saturday, January 21st 2017, 1:42pm

Damit zeige ich, das ich zu meinen Aussagen stehe und nicht nur ne große Fresse habe.

Das hier "Aussagen fehlen", liegt nicht an mir.

Was den Speedloader angeht --> ASVZ, wir kaufen alles :)
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

  • "HessenSidewinder" is male

Posts: 421

Date of registration: Nov 26th 2008

Location: תל אביב-יפו

  • Send private message

22

Tuesday, January 31st 2017, 1:28pm

Wird Umarex eigentlich die Pakete nochmals versenden? Bisher ist halt immer noch nichts bei mir angekommen, dabei hieß es, die Pakete sollten die Tage versendet werden.

Gruß
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

23

Tuesday, January 31st 2017, 2:03pm

Wird Umarex eigentlich die Pakete nochmals versenden? Bisher ist halt immer noch nichts bei mir angekommen, dabei hieß es, die Pakete sollten die Tage versendet werden.

Gruß
bei mir ist auch noch nichts angekommen
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

24

Tuesday, January 31st 2017, 4:04pm

Ich nehme stark an, dass es aufgrund der IWA Vorbereitungen zu Verzögerungen kommt.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male
  • "hansaharry" started this thread

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

25

Monday, February 13th 2017, 9:16am

Frisch aus dem Urlaub gibt es Info von Umarex: Die Geräte wurden wohl am Freitag verschickt, sollten also demnächst bei den Testern eintreffen.

Pyro

User

  • "Pyro" is male

Posts: 1,001

Date of registration: Jul 22nd 2008

Location: Börlin

  • Send private message

26

Monday, February 13th 2017, 9:30am

Ausgezeichnet.

Quoted

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

domusashi

Trusted Trader

Posts: 165

Date of registration: Jul 2nd 2008

  • Send private message

27

Tuesday, February 14th 2017, 1:57pm

Perfektes timing - Sonntag ist Spieltag angesagt

aber noch ist nix angekommen

This post has been edited 1 times, last edit by "domusashi" (Feb 14th 2017, 8:47pm)


  • "HessenSidewinder" is male

Posts: 421

Date of registration: Nov 26th 2008

Location: תל אביב-יפו

  • Send private message

28

Wednesday, February 15th 2017, 11:11am

Erster Eindruck

Gude,

heute kam bei mir der Elite Force SL 14 Speedloader an, dazu ein paar Fotos und ein paar Sätze zu dem Speedloader.

Verpackung
War erstaunt wie gut Umarex den Speedloader verpackt hat.






Muss sagen, die Produktverpackung gefällt mir sehr gut. Bin regelrecht begeistert. Der Karton fühlt sich wertig an, hat einen schönen Druck und sieht nicht so lieblos wie manch andere Produkte anderer Hersteller aus.

Speedloader
Dafür das der Speedloader so massiv aussieht, ist er sehr leicht. Lt. Küchenwaage hat er ein Gewicht von ca. 380g. Sehr schön finde ich das Logo von Elite Force, welches sich auf beiden Seiten des Griffs befindet, aber auch die Markings sind sehr dezent gehalten. Beim Schütteln hört man nichts, was mich verwundert hat. Dachte da wackelt irgendwas, aber nein, nichts.






Soweit mein Eindruck nach 5min befummeln. Eben mal nach dem Preis geguckt, lt. Shoot-club kostet er ermäßigt gut 20€ (Preis). Für den Preis kann man kaum meckern. Werden ihn demnächst im Feld testen und dann gibt es vielleicht auch ein kurzes Video.

Vielen Dank an Umarex für den Speedloader und an das 6mm-Team, das wir User dies selber testen dürfen.
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

  • "Luxuslärmer" is male

Posts: 143

Date of registration: Feb 3rd 2011

  • Send private message

29

Wednesday, February 15th 2017, 2:46pm

Wo soll, bzw. darf unser Feedback gepostet werden? Direkt hier im Thread?

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male
  • "hansaharry" started this thread

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

30

Wednesday, February 15th 2017, 2:59pm

Oh, habe total verpennt einen entsprechenden Thread aufzumachen....nachgeholt

Hier gehts zum Test

31

Thursday, February 16th 2017, 2:46pm

Kurze Rückmeldung von meiner Seite, bei mir ist das Paket mittlerweile auch eingetroffen. Es lag warm und trocken in der Firma und ich war im Homeoffice.


Als ich das Paket abgeholt habe, war ich etwas verwundert über die Größe der Verpackung - "verdammt, schickt Umarex mir gleich 5 Stück, damit ich damit Test, wie runterfallen, drauftreten, etc machen kann?".
Paket aufgemacht und siehe da, viel Füllmaterial und ein SL14. Dafür erst einmal vielen Dank. Ich werde das Teil dann die Tage mal unter die Lupe nehmen.
___________________________________________________________________________________________
Schießstand's Airsoft Blog bei Facebook . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Schießstands Airsoft Youtube Channel
___________________________________________________________________________________________