Du bist nicht angemeldet.

A.Box

User

• »A.Box« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. November 2014

• Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 9. Februar 2017, 16:36

Auf gehts in die nächste Runde :mata:
Weil die immer noch eine Inspektion im Gange haben, senden sie den Kram jetzt per DHL Express aus China, aber natürlich ist noch zusätzlich was "out of stock" :trink:

Zitat

Hello,

Thanks for your order.

As our warehouse is still under inspection, we cannot arrange delivery to resend you new shipment temporary from Germany.

We plan to resend you the lost parcel from our China warehouse by DHL express, however, below 1 red item is out of stock now.

Would you consider if we send you the rest of item first, and send you back the out of stock items later when it is restocked?

Sorry for any inconvenience caused, and look forward to your reply soon.
Hatte ich auch und 2 Tage später hatte ich meine Bestellung :D

normenhoot

Trusted Trader

• »normenhoot« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2008

222

Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:24

Wird wohl noch bissl dauern bis da wieder alles normal läuft :8o:
Email von heut Vormittag:

Zitat

Hello,
Fire department told us that they need 1 more week to go for inspection yesterday, so at this moment, we can only wait and resume delivery service after inspection.
For your order, we have already shipped you one of the item last week, did you get it?
We will send you the rest of item when the inspection finished next week.

Best regards,
Weapon762

• »Pliskin« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

223

Freitag, 24. Februar 2017, 11:21

Heute mal mit denen gechattet:

---it is almost done

we update stock qty to system now

you should be able to order next week

we need to replace all facility in warehouse to meet the safety standard of fire department

it take huge time---

Sowas in der Art dachte ich mir, erste Inspektion war ja schon lange davor und nun mussten sie wohl die Sicherheitseinrichtungen aktualisieren. Klingt auch logischer.

Ceras

User

• »Ceras« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

224

Freitag, 24. Februar 2017, 17:01

Heute mal mit denen gechattet:
---it is almost done

we update stock qty to system now

you should be able to order next week

Danke für das Update, das hört sich doch okay an. Hatte schon Sorge, die "Feuerwehr" macht denen den Laden dicht. :rolleyes:

Haben eigtl. alle, die kurz vor dem "Lockdown" bestellt haben ihr Zeug dann noch bekommen?

Zitat

Original von Phex
Des KSK hat sei Smocks a net aus Mithril...

LRRP moar!

normenhoot

Trusted Trader

225

Freitag, 24. Februar 2017, 17:18

Nope, warte noch auf ein Teil. War zum Zeitpunkt als auf das Chinesische Lager ausgewichen wurde dort "out of Stock". Bin mal gespannt wann das nun eintrifft.

• »Pliskin« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

226

Freitag, 24. Februar 2017, 20:47

Ich hatte etwa wenige Stunden vor dem lockdown bestellt und seitdem noch nix erhalten. Naja hoffentlich dann nächste Woche.

Edit: Der Laden ist wieder online, allerdings dauert es ein wenig bis wieder alle Artikel als "Lieferbar" eingestuft sind, da sie diese einzeln ins System einscannen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pliskin« (8. März 2017, 13:31)

NuBBEL

Trusted Trader

• »NuBBEL« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2007

227

Samstag, 11. März 2017, 12:43

Interessant, mein paket ging von England nach Deutsjland und dann zu mir... eventuell war die Feuerinspektion ein umlegen des Lagers nach UK?
Remember Pedro66!
That others may live

normenhoot

Trusted Trader

228

Samstag, 11. März 2017, 13:05

Interessant, mein paket ging von England nach Deutsjland und dann zu mir... eventuell war die Feuerinspektion ein umlegen des Lagers nach UK?
Dito! Auch mein Päckle kam aus England :mata: Ein bissl suspekt ist das ganze ja schon.

• »Icerise« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

229

Samstag, 11. März 2017, 15:27

Hab Mittwoch bestellt und bisher nichts gehört.. hätte doch ein Kundenkonto erstellen sollen und nicht als Gast. Dann könnt ich jetzt zumindest mal den Stand checken.. :nixweiss:
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

• »Pyro WS« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2010

230

Samstag, 11. März 2017, 16:15

z.Z. dauert der Versandt zwischen 4-6 Werktage. Spricht aber viel, für die Vermutung, dass das Lager jetzt in UK ist. Habe letztens auch dort bestellt und der Absender
war ebenfalls ne Adresse in UK. Meine jetzige Bestellung ist zwar angeblich mit der "Deutschen Post (DHL)" verschickt worden, aber laut Tracking Code ist das Paket in UK
aufgegeben worden. Zu mal auf der WebSite die Hamburg Adresse vom Lager zu finden war, was jetzt nicht mehr der fallt ist...
Ja und ob ich schon wanderte im Finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau, in diesen verdammten Tal!!!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher