Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

• Private Nachricht senden

101

Dienstag, 5. September 2017, 15:59

Also ich habe aktuell keinerlei Interesse am Polymergriffstück, mir geht es eher darum das die LC-3 3 grobe Schnitzer hat, das Durchladerohr, die Lücke und die Fakepins am Griffstück - und mit dem F an der Stelle kann man das nicht beheben, sollte es dazu mal eine Möglichkeit geben. Als ich meine Lc-3 bestellt habe, hab ich noch die Markings auf den Bildern gesucht, kein Wunder habe ich Sie nicht gesehen.

Aber ich mag die Ironie, endlich macht ein Importeur die Markings schön verdeckt auf die ASG, nicht extrem präsent auf die linke Seite, keine weiße Farbe die abplatzt, kein Roman, aber dann macht er das F genau auf den Teil den die meisten wechseln wollen :P

Bulldoxx

Rentner

• »Bulldoxx« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

102

Dienstag, 5. September 2017, 17:55

Das Gejammer nervt! Es gibt noch kein Polymergriffstück, Realsteel paßt nicht. Punkt! Daß CA oder KSC paßt, halte ich für recht unwahrscheinlich. Aber mal fein über ungelegte Eier aufregen. Grobe Schnitzer stelle ich mir persönlich anders vor.
Den Rest halte ich persönlich, sogar als pingeliger Sammler für durchaus verschmerzbar. Das gegossene Durchladerohr aus Stahl hätte den Preis gewaltig in die Höhe geschubst. Oder Gusswix oder Kunststoff,wäre mit der Stabilität der jetzigen Konstruktion nicht annähernd vergleichbar gewesen.
Die "Fakepins" A3 und A5 fixieren die Gearbox; wäre anders in dem Stahlbleckstück schwerlich zu lösen gewesen. Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?
Trolleranz (subst. fem.) bezeichnet die Fähigkeit zur Duldung sinnentleert provokativer Äußerungen innerhalb des Internets

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (5. September 2017, 18:07)

• »Tschuie« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

103

Dienstag, 5. September 2017, 18:10

Will nicht mal irgendwer langsam ein Preview machen?
:gun_bandana:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

• »ChinToka« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

104

Dienstag, 5. September 2017, 18:54

Warum eine "Preview" machen, wenn die Besitzer nicht gleich ein Review machne können?

• »Tschuie« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

105

Dienstag, 5. September 2017, 21:20

Ein Preview, das nach einigen Monaten Benutzung, mit einen Langzeit Test vervollständigt
zu einen Review wird, wäre der Hammer :baebaebae:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

MrSniperPhil

Aufräumtante

• »MrSniperPhil« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2010

106

Dienstag, 5. September 2017, 22:24

@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

107

Mittwoch, 6. September 2017, 00:08

@Admins Sollen wir bezüglich Fragen einen neuen thread im Elektro Bereich eröffnen?

sniper

Administrator & Haltenubbsi

Registrierungsdatum: 8. März 2007

108

Mittwoch, 6. September 2017, 00:10

Vielleicht keine schlechte Idee. :)

"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher