You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 345

Date of registration: Jul 8th 2017

  • Send private message

101

Tuesday, September 5th 2017, 3:59pm

Also ich habe aktuell keinerlei Interesse am Polymergriffstück, mir geht es eher darum das die LC-3 3 grobe Schnitzer hat, das Durchladerohr, die Lücke und die Fakepins am Griffstück - und mit dem F an der Stelle kann man das nicht beheben, sollte es dazu mal eine Möglichkeit geben. Als ich meine Lc-3 bestellt habe, hab ich noch die Markings auf den Bildern gesucht, kein Wunder habe ich Sie nicht gesehen.

Aber ich mag die Ironie, endlich macht ein Importeur die Markings schön verdeckt auf die ASG, nicht extrem präsent auf die linke Seite, keine weiße Farbe die abplatzt, kein Roman, aber dann macht er das F genau auf den Teil den die meisten wechseln wollen :P

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

102

Tuesday, September 5th 2017, 5:55pm

Das Gejammer nervt! Es gibt noch kein Polymergriffstück, Realsteel paßt nicht. Punkt! Daß CA oder KSC paßt, halte ich für recht unwahrscheinlich. Aber mal fein über ungelegte Eier aufregen. Grobe Schnitzer stelle ich mir persönlich anders vor.
Den Rest halte ich persönlich, sogar als pingeliger Sammler für durchaus verschmerzbar. Das gegossene Durchladerohr aus Stahl hätte den Preis gewaltig in die Höhe geschubst. Oder Gusswix oder Kunststoff,wäre mit der Stabilität der jetzigen Konstruktion nicht annähernd vergleichbar gewesen.
Die "Fakepins" A3 und A5 fixieren die Gearbox; wäre anders in dem Stahlbleckstück schwerlich zu lösen gewesen. Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?
Truck
Fonald
Dump

This post has been edited 2 times, last edit by "Bulldoxx" (Sep 5th 2017, 6:07pm)


  • "Tschuie" is male

Posts: 395

Date of registration: Jan 15th 2012

Location: Wuppertal

  • Send private message

103

Tuesday, September 5th 2017, 6:10pm

Will nicht mal irgendwer langsam ein Preview machen?
:gun_bandana:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

  • "ChinToka" is male

Posts: 1,240

Date of registration: Jul 7th 2008

Location: Schlicktown

  • Send private message

104

Tuesday, September 5th 2017, 6:54pm

Warum eine "Preview" machen, wenn die Besitzer nicht gleich ein Review machne können?

  • "Tschuie" is male

Posts: 395

Date of registration: Jan 15th 2012

Location: Wuppertal

  • Send private message

105

Tuesday, September 5th 2017, 9:20pm

Ein Preview, das nach einigen Monaten Benutzung, mit einen Langzeit Test vervollständigt
zu einen Review wird, wäre der Hammer :baebaebae:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • "MrSniperPhil" is male

Posts: 707

Date of registration: Apr 22nd 2010

Location: Bayreuth

  • Send private message

106

Tuesday, September 5th 2017, 10:24pm

@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

Posts: 345

Date of registration: Jul 8th 2017

  • Send private message

107

Wednesday, September 6th 2017, 12:08am

@Admins Sollen wir bezüglich Fragen einen neuen thread im Elektro Bereich eröffnen?

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

108

Wednesday, September 6th 2017, 12:10am

Vielleicht keine schlechte Idee. :)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • "Domänisch" is male

Posts: 892

Date of registration: Nov 5th 2009

  • Send private message

109

Monday, November 27th 2017, 5:46pm

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Modellen aus der neuen Charge? Die Flinte ist seit geraumer Zeit ja wieder lieferbar :pfffttz:

Hightower

Trusted Trader

  • "Hightower" is male

Posts: 1,286

Date of registration: Jun 29th 2007

Location: DE, Berlin

  • Send private message

110

Wednesday, November 29th 2017, 6:38pm

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Modellen aus der neuen Charge? Die Flinte ist seit geraumer Zeit ja wieder lieferbar :pfffttz:


Ich hab sie seit heute. Da ist nichts anders dran außer eben der andere Schaft. - Bin zufrieden.

  • "Domänisch" is male

Posts: 892

Date of registration: Nov 5th 2009

  • Send private message

111

Thursday, November 30th 2017, 1:58am

Besten Dank, Hightower.

Welchen anderen Schaft meinst du?
Mir ging es eher darum zu hören, ob die Qualitätsmängel behoben wurden; man liest viel Negatives von den anfangs ausgelieferten Exemplaren der ersten Charge. Gerade was Leistungsschwankungen / Undichtigkeiten, verbogene Nozzles oder Spänezauber beim Zerlegen angeht. Ist das bei der zweiten Charge immer noch so? Zumindest die Rückmeldungen im ASVZ fallen bzgl. der aktuell ausgelieferten Gewehre wesentlich positiver aus, als zuvor...

  • "Volgin" is male

Posts: 610

Date of registration: Nov 9th 2010

Location: am Bodensee

  • Send private message

112

Monday, January 15th 2018, 9:45pm


  • "Domänisch" is male

Posts: 892

Date of registration: Nov 5th 2009

  • Send private message

113

Monday, January 15th 2018, 10:51pm

Die A4 Stütze - sehr schön :icon14:
Leider hält mich das glatte Durchladerohr immer noch vom Kauf ab... :pfffttz:

  • "Volgin" is male

Posts: 610

Date of registration: Nov 9th 2010

Location: am Bodensee

  • Send private message

114

Tuesday, January 16th 2018, 10:09am

Quoted

Leider hält mich das glatte Durchladerohr immer noch vom Kauf ab...

vielleicht kriegt das VFC besser hin :zwinker:

  • "Domänisch" is male

Posts: 892

Date of registration: Nov 5th 2009

  • Send private message

115

Wednesday, January 17th 2018, 11:20pm

Quoted

Leider hält mich das glatte Durchladerohr immer noch vom Kauf ab...

vielleicht kriegt das VFC besser hin :zwinker:
Auf dem Katalogbild meine ich *vorsichtig* entsprechende Sicken zu erkennen... dann noch als AEG und die Kiste wäre direkt gekauft :super:

  • "Volgin" is male

Posts: 610

Date of registration: Nov 9th 2010

Location: am Bodensee

  • Send private message

116

Tuesday, February 13th 2018, 9:54am

Neuer LCT-Katalog mit "LC-3A4-W" und Einschiebbare Schulterstütze mit der Artikelnummer "LC035"

  • "Pliskin" is male

Posts: 62

Date of registration: Feb 14th 2010

Location: Über Hamburg und unter Flensburg.

  • Send private message

117

Tuesday, February 13th 2018, 5:10pm

Weiß jemand von euch welche Akkus in die Holzschaft-Version passen? Hab mir vor 2 Wochen selber ein LC-3 geholt und nachträglich mit nem Holzkit verfeinert.

  • "Volgin" is male

Posts: 610

Date of registration: Nov 9th 2010

Location: am Bodensee

  • Send private message

118

Thursday, April 26th 2018, 10:54am

Release für G3A4 (LC-3A4-W) und einschiebbare Schultersstütze (LC035) für Juni'18 angekündigt.
Quelle: LCT-Facebook-Post (öffentlich einsehbar)

Socke

User

  • "Socke" is male

Posts: 54

Date of registration: Mar 29th 2012

Location: Duisburg

  • Send private message

119

Tuesday, May 1st 2018, 3:23pm

Weiß jemand von euch welche Akkus in die Holzschaft-Version passen? Hab mir vor 2 Wochen selber ein LC-3 geholt und nachträglich mit nem Holzkit verfeinert.
Mit 100%iger Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ich vermute, dass Holzkit ist minimal dickwandiger aufgebaut als das Plastekit.
Hatte auch mal ein Bild ohne Schaftkappe gesehen, aber das find ich natürlich gerade nicht... :nixweiss:
War aber in einem englischsprachigem Forum.Wenn ich es finde, setz ich den Link hier rein.

Falls noch wer ein Plaste LC3 will, hab da noch eins über :pfffttz:

Posts: 43

Date of registration: Oct 15th 2014

  • Send private message

120

Thursday, May 3rd 2018, 9:18am

Weiß jemand von euch welche Akkus in die Holzschaft-Version passen? Hab mir vor 2 Wochen selber ein LC-3 geholt und nachträglich mit nem Holzkit verfeinert.
Mit 100%iger Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ich vermute, dass Holzkit ist minimal dickwandiger aufgebaut als das Plastekit.
Hatte auch mal ein Bild ohne Schaftkappe gesehen, aber das find ich natürlich gerade nicht... :nixweiss:
War aber in einem englischsprachigem Forum.Wenn ich es finde, setz ich den Link hier rein.

Falls noch wer ein Plaste LC3 will, hab da noch eins über :pfffttz:
Bei mir (also der LC3 :-) ) passt auf den Millimeter genau der GSG LiPo Akku 11,1V 1450mAh Single Stick rein.

Gruss

Bruce

Similar threads