Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Jiisuri« ist männlich
  • »Jiisuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. September 2014, 14:08

S&T Howa Type 64

Da ich denke dass das Type 64 auf Grund der Seltenheit schon seinen eigenen News Thread verdient, habe ich hier mal das wichtigste aus meinen Posts im Airsoft News "2.0" Thread zusammen getragen.

Japan Fans aufgepasst!

Japanische Großhändler haben durchsickern lassen, dass S&T im November ein Airsoft Replika des Howa Type 64 auf den Markt bringen wird.



Hersteller: S & T
Gewicht: 3260g
Technik: Gearbox mit 8mm bearings, einstellbares Hopup, 388rd High-Cap
Material: Body & Lauf: Aluminium ; Handschutz: Stahl ; Griff & Schaft: Holz
Preis laut Hersteller: 65000 Yen (ca. 470€ (nicht endgültig))

Quelle
S&T Facebook

Prototyp Video:


TOP Japan hatte in den 90ern schon eine Airsoft version des Type 64 in sehr geringer Stückzahl auf den Markt gebracht. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei der S&T Version um eine Kopie genau dieser handelt

Wer das Original nicht kennt:
Das Type 64 ist ein von Howa Machinery Company Ltd für die Japanischen Streitkräfte entwickeltes Sturmgewehr in 7.62 NATO, welches bis zum heutigen Tage, wenn auch in geringen Stückzahlen im Einsatz ist.
Es wurde nie exportiert und hat auch keine Einsätze ausserhalb Japans gesehen.



Update (21.09.):

GMT WEB SHOP hat einen Prototyp reinbekommen.







Original Markings sind also vorhanden. :huch:
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jiisuri« (25. September 2014, 00:57)


  • »wintermute« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 24. Juni 2013

Wohnort: WHV

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2014, 14:33

Oh man, das Ding ist ja echt mal exotisch :biggrin: erinnert ein wenig an das alte SIG Sturmgewehr mit 7,62mm ... Frag mich ob es das Gerät nach Deutschland schafft.

  • »Jiisuri« ist männlich
  • »Jiisuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. November 2014, 20:19

Du meinst das Stgw 57? Das in 6mm BB wär mal genial. Bin ich dafür! :biggrin:

Vom Type-64 gibt's mittlerweile noch ein paar neue Bilder:



Ausserdem wurde ein Scope Mount angekündigt.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

  • »Elphiel« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Mai 2017, 14:21

Ich verübe einfach mal ganz derbe Leichenflederung.

Bei Begadi hab ich gerade durch Zufall das Type 64 Nozzle als Ersatzteil entdeckt.
https://www.begadi.com/s-t-type-64-nozzle-s15.html/

Habe ich da tatsächlich was verpasst und Begadi hatte das Schmuckstück bereits im Sortiment, oder ist das ein Zeichen das sie planen die S&T ins Sortiment zu nehmen? Laut evike sollen ja September des Jahres wieder ein paar an die Händler rausgehen.
Auf der Suche nach original L1A1/Bren Gun/GPMG/FN MAG Teilen,Optiken oder Zubehör?
Schreibt mich an! :)

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Mai 2017, 20:34

Ich schaue eigentlich alle paar Wochen mal rein, aber gesehen habe ich es nicht.

Wenn es da gewesen wäre, hätte Begadi es in eigene Kategorie gepackt, die jetzt leer stehen würde. (vgl. PPsH)
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. November 2017, 19:14

Dafür gibts das jetzt bei Begadi ;) -> https://www.begadi.com/airsoftwaffen/fre…ei-ab-18-j.html

Ähnliche Themen