Du bist nicht angemeldet.

Weihnachtsmann

Der mit den Rentieren tanzt

• »Weihnachtsmann« ist männlich
  • »Weihnachtsmann« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 19:29

6mm Weihnachtsgewinnspiel 2017

Ho- Ho- Ho und Herzlich willkommen zum diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel.

Der Weihnachtsmann und seine Helfer vom sechsmillimeter- Team werden langsam alt und beschäftigen sich schon mehr und mehr mit dem Ruhestand, deswegen wird es jedes Jahr weniger an Preisen.
Und jetzt, da ich euch das erste maulen gleich mal vorweggenommen habe, seht ihr was es dieses Jahr dank unseren neuen alten Sponsors trotzdem an saftigen Preisen für euch gibt:

1. Preis

- 1x S&T Sniper https://www.begadi.com/s-t-stsr1-sniper-…ei-ab-18-j.html im Wert von 549 EUR

2. Preis

- 1x RS Type 97 https://www.begadi.com/real-sword-type-9…ei-ab-18-j.html im Wert von 499 EUR

3. Preis

- 1x BE-X Pencott Uniform Softshell (Hose + Jacke + Anorak) https://www.begadi.com/catalogsearch/res…ncott+softshell im Wert von 309,70EUR

Der Dank des Teams geht natürlich an Begadi für das Bereitsstellen der Preise und auch deren Helfer, die mitgearbeitet haben um dieses Gewinnspiel zu ermöglichen.

Was müßt ihr nun dieses Jahr tun? Keine Angst, ihr müßt weder Mathegenies, noch Logikwunder, noch Facebook- Nutzer oder YouTube- Stars sein, sondern lediglich dieses kleine Kreuzworträtsel lösen, welches sich um Militär, Airsoft und Weihnachten dreht.
Füllt alle Kästschen aus und setzt aus den rot markierten Buchstaben die beiden Lösungswörter zusammen.
Diese beiden Lösungswörter schickt ihr dann als Betreff in einer PN an meinen Account zusammen mit folgender Information:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Größenangabe (XS-XXXL)

Und hier kommt nun das Kreuzworträtsel:

Wie gesagt, die rot gefärbten Kästchen ergeben 2 Wörter, die ihr dann zusammen als PN an mich schickt. Etwas Denkarbeit ist natürlich gefordert, aber denkt dran um welches Fest es sich dreht, dann kommt man eventuell schneller auf die Lösung.
Übrigens gefundene Rechtschreibfehler in den Fragen sind gewollt und dem einen oder anderen Weihnachtsmarktsbesuch geschuldet (s. Frage Nr. 10). :heuldoch: :prost:

Verlost wird das ganze am 2. Weihnachtsfeiertag. Denn auch meine Helfer vom Team haben sich ein ruhiges Weihnachtsfest verdient.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder Nutzer des Forums sechsmillimeter.info.
Für den Gewinn des 1. und 2. Preises ist die Volljährigkeit Voraussetzung.
Mitarbeiter des sechsmillimeter.info Teams sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Änderungen behält sich das Team jederzeit vor.
Ebenso behält sich das Team vor, unsachgemäße Kritik durch Ausschluß an dem Gewinnspiel zu ahnden.
Jeder Forenaccount hat eine Teilnahms- PN. Doppelaccounts werden mit Ausschluß geahndet, ebenso doppelte PNs.
Die erhobenen Daten werden lediglich zum Zwecke des Gewinnspiels gesammelt und danach wieder gelöscht.
Einsendeschluß für PNs ist der 24.12.2017 18 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Now I have a machine gun
HO - HO - HO
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unmutsäußerungen über Spielmodus oder Abgabezeiträume werden als Verzichtserklärung gewertet und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

• »Wheeler« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

2

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 23:14

Super geil! Danke euch für eure mühe und Danke an Begadi für die Preise.
Hey girl, did you fall from heaven? Because your face is pretty fucked up.

Registrierungsdatum: 11. November 2016

3

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 23:59

Kann ich mich nur anschliessen :super:

Danke an euch und auch an Begadi für die Preise

• »a.k.a Tomtom« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. April 2010

4

Freitag, 8. Dezember 2017, 01:25

Coole Sache. Bin mal gespannt.

Rise and rise again, until lambs become lions!

Nevar

User

Registrierungsdatum: 10. Januar 2013

5

Samstag, 9. Dezember 2017, 06:01

Tolles Gewinnspiel, vielen Dank an alle Beteiligten!

Eine kleine Frage hätte ich jedoch. Mal angenommen man gewinnt den dritten Preis und die Sachen passen doch nicht so ganz (wie das mit Kleidung im Internet so ist), kann man dann noch tauschen?

sniper

Administrator & Haltenubbsi

Registrierungsdatum: 8. März 2007

6

Samstag, 9. Dezember 2017, 17:35

Begadi hat auf der Seite glaub gute Größentabellen. Dort am besten vorher gut recherchieren. Aber beim Kundenservice von Begadi mach ich mir auch für den Fall der Fälle wenig Sorgen.

"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

• »belair« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2007

7

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:41

Ach was, XXL passt. "Ganz optimistisch grinst...:)"

Schönes Gewinnspiel, danke schon mal dafür. Habe die mutmaßliche Lösung früh geraten, ich muss wieder zu mehr Spielen raus...

Gruß belair
"Kapitalismus heißt: Man kauft Dinge, welche man nicht braucht, mit Geld, welches man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag."
Volker Pispers

Klab

User

• »Klab« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2007

8

Montag, 11. Dezember 2017, 15:22

Der Weihnachtsmann will glaub seine Preise behalten :8o: "bekannter US Weihnachtsfilm XXX YYY ZZZZZ AAAAA BBBBBB"

Selbst die vermeintlich einfachen DInge wie das mit dem Holzspielzeug oder PPS sind knackig.
Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu dir!

Registrierungsdatum: 11. November 2016

9

Montag, 11. Dezember 2017, 16:46

PPS komm ich auch nicht drauf :ugly:

Und meine Lösung bei 26. ist glaub auch nicht richtig :D
Aber sonst hab ich glaub alles raus und sollte passen.... vielleicht kriegt man die Lösungswörter ja auch so raus :prost:

Edit: Fehler gefunden, ich Trottel :D

• »blackbyrne« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. September 2008

10

Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:47

... und dann hat's "klick" gemacht :D :D :D

Nicht übel ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

NoiseMaker

Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Tech-Admin, Moderatoren, Elfengruppe