Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Weihnachtsmann

Der mit den Rentieren tanzt

• »Weihnachtsmann« ist männlich
  • »Weihnachtsmann« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 14:57

6mm Weihnachtsgewinnspiel 2017 - Die Gewinner

Hallo liebe 6mm Gemeinde.
Ich hab euch nicht vergessen, aber irgendjemand, der wohl die letzten Jahre leer ausgegangen ist bei unseren Gewinnspielen, hat mit seiner 5J Knarre auf meinen Schlitten geschossen und jetzt mußte ich erstmal die olle Karre reparieren. Aber jetzt laufen die Pferde ... äh Rentiere wieder.
Und deshalb kommen jetzt etwas verspätet die Gewinner:

1. Preis

- 1x S&T Sniper https://www.begadi.com/s-t-stsr1-sniper-…ei-ab-18-j.html im Wert von 549 EUR

- Falkster -

- 1x RS Type 97 https://www.begadi.com/real-sword-type-9…ei-ab-18-j.html im Wert von 499 EUR

- Charlie_Echo -

- 1x BE-X Pencott Uniform Softshell (Hose + Jacke + Anorak) https://www.begadi.com/catalogsearch/res…ncott+softshell im Wert von 309,70EUR

- Saaldur -

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für die vielen netten und teilweise auch kreativen PNs bedanken, die mir und dem 6mm Team für die Arbeit gedankt haben. Ich leite die Wünsche natürlich gerne weiter.
Die Abwicklung der Preisvergabe übernimmt dann mein Helferlein sniper. Ich mach jetzt erstmal ne Weile Urlaub. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr alle wieder, je nachdem wie brav ihr wart.
Den Gewinnern wünsche ich viel Spass mit ihren Preisen.

Hier kommt noch die Auflösung des Rätsels, die Lösungsworte hießen "Happy Christmas" (Groß/Kleinschreibung hat keine Rolle gespielt).

BTW: Wer sich evtl. ärgert, dass er nicht gewonnen hat, sollte nächstes Jahr wieder genau auf die Teilnahmebedingungen schauen. Auch dieses Jahr waren leider wieder ein paar unter euch, die es mit dem Lesen nicht so genau genommen haben und deswegen leider nicht an der Verlosung teilnehmen konnten.
Now I have a machine gun
HO - HO - HO
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unmutsäußerungen über Spielmodus oder Abgabezeiträume werden als Verzichtserklärung gewertet und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

• »matrixkiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. September 2007

2

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 15:50

gz an die Gewinner :)

3

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 17:07

Uuuuuh, wow! :gun_bandana:

Geile Sch***, vielen herzlichen Dank! :prost: :remybussi:

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

• »Benjamin_Willard« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2007

4

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 17:40

Glückwunsch auch von mir
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

5

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 17:47

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke an Begadi und das Forenteam für das Gewinnspiel.

Schade finde ich dass auch dieses Jahr wieder ein Account mit Registrierungsdatum kurz vor Einsendeschluss und 0 Beiträgen unter den Gewinnern ist.

• »matrixkiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. September 2007

6

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:57

Schade finde ich dass auch dieses Jahr wieder ein Account mit Registrierungsdatum kurz vor Einsendeschluss und 0 Beiträgen unter den Gewinnern ist.
Dem ist nichts hinzuzufügen

• »MeisterEder« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

7

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 23:32

Und doch lernt ihr nix draus. Lebensabschnittsgefährten, Nachbarn, Freunde ansprechen. Diese bitten sich anzumelden und dann am Gewinnspiel teilnehmen. Wo ist die Problem?

Glückwunsch an die Gewinner. Es ist schade anzusehen, dass im Gegensatz zu den vorherigen Jahren das Interesse, die Menge und all das zu sinken scheint. Kein Kalender dieses Jahr. Teilnahme und Anfrage gering. Gerade mal 3 Produkte als Preise anstatt der Masse wie beim letzten Mal und das trotz großer bekannter Unternehmen. Der Trend scheint in diese Richtung zu gehen, oder?

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

• »Benjamin_Willard« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2007

8

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 23:42

Anstatt Masse wie beim letzten Mal? Hab ich was verpasst?

6mm.info Weihnachtsverlosung 2016

Ab wie langer Anmeldezeit und Posts wäre denn ein Gewinner genehm? "Hallo Lotto, der hat aber erst einmal nen Schein abgegeben und ich spiel schon seit 40 Jahren..."

Jedes Jahr das gleiche Rumgejammere und ihr wundert euch dass unser Elan sinkt uns um sowas zu kümmern? Umsonst? In unserer Freizeit?
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

• »MeisterEder« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

9

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 00:19

War das 2015?! Sorry wenn sogar 1 Jahr länger her. Mein Fehler.
War eher nur aus Interesse, ob die ganzen Unternehmen einfach nichts mehr sponsern wollen oder ob ihr euch den Stress einfach erspart. Alles in Ordnung. :)

• »a.k.a Tomtom« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. April 2010

10

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 10:14

Mir isses wurscht wer gewonnen hat. Das Rätsel war super, ich hatte meinen Spass! Vielen Dank nochmal! Achso und Glückwunsch an die Gewinner.
Btw. ansonsten gerne weiter so, ich freu mich das was geboten wurde! Und wegen dem Kalender würde ich mir auch keinen Stress machen. Es ist doch so, wenn jedes Jahr was geboten wird, wird es doch langweilig und ist nichts besonderes mehr. Ausserdem setzt man sich einer besonderen Erwartungshaltung aus und dann wird die ganze Vorbereitung zur Pflicht. Ob es dann noch Spass macht bleibt mal dahingestellt. In dem Sinne wünsch ich euch einen guten Rutsch und freue mich auf das nächste Jahr mit euch Nerds :prost:

Rise and rise again, until lambs become lions!

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2017

11

Samstag, 30. Dezember 2017, 18:24

Da kommt man völlig unbedarft aus dem Skiurlaub und dann wartet sowas auf einen. :8o: :8o:
Danke, danke, danke, danke. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2017

12

Dienstag, 2. Januar 2018, 05:58

Erstmal danke am dass 6mm Team für das Gewinnspiel.

Und zum Anfang, ja ein Freund hat mir von diesem Gewinnspiel erzählt, aber ich habe mich wie jeder andere Teilnehmer an den Pc gesetzt und dieses Rätsel gelöst, mein Vater staunte auch nicht schlecht als ich ihn nach einem Holzspielzeug aus dem Erzgebirge fragte :facepalm:
Ich bin auch froh dieses Forum gezeigt bekommen zu haben, denn nur weil ich ein Gewinnspiel gewonnen habe ist es kein Grund jetzt mein Acc zu löschen. Ich werde weiter fleißig Beiträge lesen und versuchen auch mal selber was Interresantes zu posten.
Ich hoffe ich konnte einige Unzufriedenheiten ruhig stimmen, derweil noch ein Frohes Neues euch allen. :smile:

hansaharry

Administrator

• »hansaharry« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2008

13

Dienstag, 2. Januar 2018, 09:53

Mach Dir keinen Kopf. Gemeckert wird immer, ganz besonders hier :zwinker:
Neue User sind uns immer willkommen und natürlich ist so ein Gewinnspiel eine Möglichkeit für uns neue User zu "bekommen". Hoffe es gefällt Dir hier und Du schaust regelmässig rein.
Der Weihnachtsmann hat uns Admins übrigens Deine Teilnahme PN zu Kontrollzwecken gezeigt. Und ganz ehrlich: Ich fand die PN wirklich super und unterhaltsam, hättest einen Sonderpreis verdient gehabt.

• »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. August 2012

14

Samstag, 6. Januar 2018, 20:03

Das Gemecker kenne ich auch.
Ich organisiere den Adventskalender im ASVZ in den letzten Jahren und da ist auch alles Unfair.
Frage zu schwer, zu wenig Zeit, zu viele Teilnehmer usw.
Neid und Missgunst geben sich da die Klink in die Hand. Wobei das dieses Jahr sich in Grenzen hielt.

PS: Kleiner Tipp an die 6mm Crew: Wir haben das so gemacht, das in den Teilnahmebedingungen steht, dass nur Accounts die sich vor dem 01.12. des jeweiligen Jahres angemeldet haben, auch Teilnehmen können.
Das würde dem Gemecker den Wind aus den Segeln nehmen. Ist aber auch kein muss. Was mich nur ärgert, dass ich vor lauter Arbeit mit dem Adventskalender es total verpennt habe ins 6mm zu schauen :facepalm:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

Bort

User

• »Bort« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2013

15

Samstag, 6. Januar 2018, 20:23

Saugeil von euch, dass ihr euch die Mühe macht!
Mit nem Rätsel ist es mMn. viel cooler als ohne.
Ich zB bin daher gleich ausgefallen, wollte mir die Zeit nicht nehmen. Lob an alle, die sie sich genommen haben!

Glückwunsch und viel Spaß an die Gewinner! :)

Ist es nicht allgemein beim Airsoften so, dass jeder gewonnen hat, der Spaß hatte. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher