Du bist nicht angemeldet.

cosmo

User

• »cosmo« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2013

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 11. März 2018, 10:53

VErsteht man doch Glasklar - "Rush B !!!!!" sagt der ...

• »Stoppelhopser« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2011

22

Dienstag, 13. März 2018, 15:41

...
Lustig auch: Sie sprechen von Realismus aber der AK-Griff wird mittels zwei Schrauben an der Unterseite fixiert. :facepalm:

Wieso werden für den Griff den zwei Schrauben verwendet, kannst du da mal ein Bild ohne den Griff machen TomTom?

23

Mittwoch, 14. März 2018, 11:36

Auf dem Bild im ersten Post kannst du erkennen warum - weil an der Motorunterseite zwei versetzte Gewinde für Schrauben gibt, allerdings nur bei der AK-Variante. Die M4 Motoren brauchen nur eine Schraube...versteh nicht warum man das gemacht hat. :wallbash:

• »Stoppelhopser« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2011

24

Mittwoch, 14. März 2018, 15:46

Das hätte man doch mit einer Senkkopfschraube auch von oben lösen können, welche von oben durch den Rahmen/Käfig den Motor fixiert. Ich finde das sieht so potthässlich aus, dass ich mir das nicht anschaffen werde.

25

Mittwoch, 14. März 2018, 19:54

Ja richtig - oder wir bei Standardmotoren einfahc mit einer Schraube, immerhin ist der Motorkäfig eh schon mit der GB verschraubt.

• »a.k.a Tomtom« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. April 2010

26

Donnerstag, 15. März 2018, 02:44

Die beiden Schrauben sind wirklich unglücklich gelöst. Da es aus unerfindlichen Gründen keine Motorstellschraube gibt, musste das anderst gelöst werden. Das Loch in der Mitte ist nur für die Achse. Die Ritzelhöhe wird über den Abstand des Motorkäfig zur Gearboxhalterung pi mal Daumen eingestellt. Auch diese Lösung ist etwas unglücklich. Dennoch, die Haptik ist geil.

Rise and rise again, until lambs become lions!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher