Das wäre doch mal was.
Dann könnte man sich auch mal ein schönes, altes Loadout Richtung Congo/Rhodesian tüddeln.
Mir fallen da neben mir noch direkt 2 Interessenten ein, hoffentlich kommt das gute Stück bei Begadi ins Programm..
Im Umzugsstress, Antworten können dauern, nicht wundern.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.
@Kelle
Kalashnikov Concern also announced the release of two airsoft guns. One of them (AR1) is an airsoft version of the AK-74M. It features a steel receiver and barrel as well as real AK-74 furniture. The second one (MR-659) is an airsoft replica of the Makarov pistol."
"Mal wieder eine Neuigkeit aus der Trademark-Ecke. Zusammenfassend gesagt: SIG SAUER beendet die Zusammenarbeit mit allen Lizenznehmern der Marke SIG und baut intern einen eigenen Unternehmenszweig für Airsoft und Airguns auf."