Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gibt die AEP irgendwelche Geräusche von sich, wenn du erfolglos abziehst?
Oha, jetzt kosten die Dinger 68-75€.Die Cyma AEPs sind damals für 20-30 Euro über die Theke gegangen, dementsprechend darfst du von dem Chinaspielzeug nicht allzu viel erwarten! Hol dir zum plinken lieber was anständiges...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (24. Februar 2019, 23:59)
Ich glaube zu meinen, dass diese Feder nicht bei jeder AEP verbaut ist. Schau mal, ob sie bei dir vorhanden ist.
der Abrissfunken erodiert dir langfristig die Zugen weg. Oder sorgt zumindest durch eine Oxidschicht für Kontaktprobleme.
Was du auf die Schnelle (ist relativ wenn man es das erste mal macht) machen kannst ist das Ding zerlegen und die zwei Kupferplatten weiter zusammendrücken und den Stift der den Stromkreis schließt um 180° drehen, auf eine unverschlissene Seite.
Kurz: die Hast die Waffe verschlissen.
Da werde ich mal rein schauen. Danke.Ansonsten gibt es im ASVZ eine AEP Gruppe , da sind reichlich Umbauten drin. Unter anderem auch der Umbau auf einen Microschalter.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.