Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

• »Benjamin_Willard« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2007

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Februar 2019, 18:00

Da der Weihnachtsmann seinen wohlverdienten Urlaub genießt mal meine Interpretation:

„* tickets are not transferable to another person
* tickets for Protector are subject authorization process (as usually)“

Die Gewinne sind nicht überschreibbar. Ich stand selbst nicht mit der Orga in Kontakt aber wir kümmern uns drum.
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

sniper

Administrator

Registrierungsdatum: 8. März 2007

22

Montag, 18. März 2019, 23:41

Für alle Gewinner der Airsoftwars tickets:
Folgender Ablauf:
Ihr meldet euch ganz normal an und vermerkt dort, dass ihr bei sechsmillimeter ein Ticket gewonnen habt.
Wenn ihr die Anforderungen für das Spiel erfüllt wird euch dann die Spielgebühr erlassen.

"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Der Shadow

Der Echte

• »Der Shadow« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. April 2007

23

Samstag, 23. März 2019, 08:52

Riesen Dank an Nighttec für den geilen Preis und die Leute von 6mm für das Gewinnspiel.
Freue mich schon darauf den Gutschein endlich einlösen zu können. Wann bekommt man sonst mal die Chance Gear mit so einem Wert zu testen. Danke auch für das Tshirt :super:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher