You are not logged in.

Posts: 129

Date of registration: Jul 8th 2017

  • Send private message

21

Friday, September 4th 2020, 3:45pm

Kann ich erst Sonntag sagen, ich darf nicht mehr im Haus schießen :)

  • "c. olivera" is male

Posts: 3,817

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

22

Friday, September 4th 2020, 6:21pm

kann ich dir vorweg sagen das Kotte da einen Mega Bock geschossen hat
Nothing runs like a Deere

Posts: 129

Date of registration: Jul 8th 2017

  • Send private message

23

Saturday, September 5th 2020, 2:04am

Muss ich bei testen auf etwas achten? F/A Schalter umlegen oder so?

  • "Pliskin" is male

Posts: 62

Date of registration: Feb 14th 2010

Location: Über Hamburg und unter Flensburg.

  • Send private message

24

Saturday, September 5th 2020, 7:24am

Moin, hab vorgestern meine AAP erhalten und kann keine Probleme mit Vollauto oder dergleichen melden. Auf der Facebookseite von Action Army wurde auf die Semi Only Version hingewiesen:

https://www.facebook.com/permalink.php?s…33562&__tn__=-R

  • "c. olivera" is male

Posts: 3,817

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

25

Saturday, September 5th 2020, 9:26am

Naja wenn man es nicht weiß oder sich nicht auskennt ist es kein Thema,aber leider kann man das gute Stück ohne Werkzeug und nur mit dem Finger auf Vollauto stellen.
Habe Kotte darüber informiert aber bis jetzt keine Antwort !

@Pliskin
Kleiner Tipp,schau mal was der Schieber bewegt....hab das bei mir festgeklebt
Nothing runs like a Deere

  • "Pliskin" is male

Posts: 62

Date of registration: Feb 14th 2010

Location: Über Hamburg und unter Flensburg.

  • Send private message

26

Saturday, September 5th 2020, 10:15am

@Pliskin
Kleiner Tipp,schau mal was der Schieber bewegt....hab das bei mir festgeklebt
Hab mir das genauer angeguckt, das Teil das du meinst ist bei mir festgeklebt. Sollte sich das lösen hab ich 2K parat liegen :super:

Posts: 129

Date of registration: Jul 8th 2017

  • Send private message

27

Saturday, September 5th 2020, 10:47am



Die Platte unter dem Schieber bewegt sich bei mir kein Stück, auch wenn ich es direkt mit einem feinen Schraubenzieher versuche.

This post has been edited 1 times, last edit by "kil.bruner" (Sep 5th 2020, 11:03am)


  • "c. olivera" is male

Posts: 3,817

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

28

Saturday, September 5th 2020, 2:37pm

Meines ließ sich locker schieben....wurde aber mit Epoxitharz abgestellt.
Nothing runs like a Deere

Posts: 2,325

Date of registration: Jun 4th 2008

  • Send private message

29

Saturday, September 5th 2020, 6:45pm

Seid ihr grundsätzlich zufrieden damit?
90€ +22€/Mag finde ich irgendwie ziemlich verlockend für ne GBB.

Sind Gasausbeute und Cooldown so gut, wie es der minimalistische Schlitten vermuten lässt?

  • "c. olivera" is male

Posts: 3,817

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

30

Saturday, September 5th 2020, 7:38pm

Das Ding ist geil,für wenig Geld gute Performance.
Hab daheim vor dem Semiumbau mal 2 Mags Vollauto durchgelassen mit einer Gasfüllung.
Es ist für mich eine leichte Fun Pistole ohne richtiges Vorbild.
Nothing runs like a Deere

Posts: 128

Date of registration: Sep 29th 2009

  • Send private message

31

Tuesday, September 8th 2020, 3:55pm

Moin,

Könnte Ihr die Kompatibiltät mit KWA G-17 Mags bestätigen?

Danke FipZ

Pain is just a French word for bread

  • "Teamleader" is male

Posts: 940

Date of registration: Oct 26th 2007

Location: 4056 Basel - Schweiz

  • Send private message

32

Tuesday, September 8th 2020, 5:19pm

Moin,

Könnte Ihr die Kompatibiltät mit KWA G-17 Mags bestätigen?

Danke FipZ



Ich dachte die wäre Mariu G kompatibel
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the fucking war!"

Posts: 129

Date of registration: Jul 8th 2017

  • Send private message

33

Tuesday, September 8th 2020, 6:37pm

Moin,

Könnte Ihr die Kompatibiltät mit KWA G-17 Mags bestätigen?

Danke FipZ



Ich dachte die wäre Mariu G kompatibel


Jain. KWA/KSC auf keinen Fall, sondern ein TM/KJW/WE/AA/VFC Abkömmling mit leicht veränderten Dichtunggummi, VFC zB. ist konkav und AA ist plan - ein neues VFC Magazin geht bei mir aber, allerdings kann ich nicht chronen ob die Leistung durch den unterschiedlichen Gummi konstant ist. AA selbst schreibt, das TM Mags einen anderen Gummi bräuchten.

Übrigens seht euch mal die "Action Army AAP-01 Owners Group" auf FB an, dort gibt es einen Nambu Hybriden zu sehen :P
kil.bruner has attached the following file:

Posts: 128

Date of registration: Sep 29th 2009

  • Send private message

34

Thursday, September 10th 2020, 10:59am

Moin,

Könnte Ihr die Kompatibiltät mit KWA G-17 Mags bestätigen?

Danke FipZ



Ich dachte die wäre Mariu G kompatibel

Nun, ich habe eine Frage gestellt. Wenn ich schon vorher gewusst hätte welche Magazine passen, häte ich mir die Frage ja sparen können :ah:

Also keine KWA Magazine. Schade, da hätte ich noch ein paar von.

Pain is just a French word for bread

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads