Hohohoho,
heute gibt es von
Nighttec eine
Specna Arms Edge E09 half tan im Wert von 260€ und eine
ICS XAE Black GBB im Wert von 145€.
Vielen Dank dafür an die Firma Nighttec.
Ihr fragt euch jetzt sicher, was ihr tun müsst?
Tom, der Besitzer von Nighttec hat ein Pre- Order für das neue DTNVS Nachtsichtgerät geplant, aber vor lauter Stress die Preise dafür durcheinandergebracht. Eure Aufgabe ist es jetzt den Preis für ein
"Photonis Echo White Phosphor" auf der Homepage von Nighttec herauszufinden und mir zu schicken, damit ich dem armen Tom in der Weihnachtszeit helfen kann. Nutzt dafür am besten den Konfigurator unter
http://www.nighttec.net/shop/dtnvs-preorder/
Schreibt mir (dem
Weihnachtsmann) dann eine PN mit dem
Betreff "Türchen 9" und der korrekten Zahl und schreibt in die PN hinein eure Adresse.
Der Gewinner wird am 16.12.2020 bekannt gegeben. Ab Veröffentlichung bis 15.12.2020 00:00 läuft dieses Gewinnspiel. Alle PNs, die in diesem Zeitraum bei mir eintreffen (und mit o.g. Informationen gefüllt sind) nehmen an der Verlosung teil. Verlost werden 2 Preise (SA S09 und ICS XAE). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitglieder vom sechsmillimeter Team sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Für den Gewinn eines Artikels, der ab 18 Jahre in Deutschland erhältlich ist, muss der Teilnehmer auch 18 Jahre alt sein. Ausländische Regelungen können abweichen.
Am Ende nochmal vielen Dank an
Nighttec für diesen Preis.