You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Weihnachtsmann

Der mit den Rentieren tanzt

  • "Weihnachtsmann" is male
  • "Weihnachtsmann" started this thread

Posts: 183

Date of registration: Jul 8th 2007

Location: vom Walde

  • Send private message

1

Sunday, November 27th 2022, 8:31pm

Froher 1. Advent

Hohoho,

da wache ich heute früh bei bestem Sonnenschein auf, trinke meinen Kakao mit Marshmallows und packe ein paar Geschenke zusammen. Etwas schrauben an meinen Waffen, etwas Netflix'n'Chill, da da ruft meine Mama an und wünscht mir mitten im November einen fröhlichen 1. Advent. So ne Scheiße, der Blick in den Kalender sagt, die Frau hat Recht. Jetzt wirds aber Zeit in Stimmung zu kommen.

Ich wünsche allen Usern eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen 1. Advent.



Jetzt muss ich mich aber sputen, noch ein paar Preise für ein Gewinnspiel zusammenzukratzen. :feilschen: Gott sei Dank beginnt mein Arbeitsvertrag mit dem 6mm Team erst im Dezember. :biggrin:
Now I have a machine gun
HO - HO - HO
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unmutsäußerungen über Spielmodus oder Abgabezeiträume werden als Verzichtserklärung gewertet und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

Undead

Marui Man

  • "Undead" is male

Posts: 1,850

Date of registration: May 13th 2007

  • Send private message

2

Sunday, November 27th 2022, 8:35pm

Irgendwie sieht der Weihnachtsmann von der Pose her aus wie Wilson damals immer :biggrin: …. Schöne alte Zeit :prost:

Mit freundlichen Grüßen
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

  • "Fischbrötchen!" is male

Posts: 46

Date of registration: Nov 11th 2016

Location: Ulm

  • Send private message

3

Sunday, November 27th 2022, 9:34pm

Verdammt, hab tatsächlich den 1. Advent verpennt :huch:

Posts: 463

Date of registration: Apr 14th 2010

  • Send private message

4

Tuesday, November 29th 2022, 7:26pm

Ne warst noch voll in der Zeit, euch auch alle eine besinnliche Zeit!

Rise and rise again, until lambs become lions!

  • "Mogli aus dem Schrank" is female

Posts: 247

Date of registration: Aug 3rd 2012

Location: Hobbingen

  • Send private message

5

Monday, December 5th 2022, 1:37pm

Freut mich sehr, dass Ihr auch wieder was macht. Dann kann ich selber auch an sowas Teilnehmen. (Kann ich im ASVZ ja Bekannterweise nicht)

Kann das nicht schon heute los gehen? :remybussi:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

Similar threads