You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Weihnachtsmann

Der mit den Rentieren tanzt

  • "Weihnachtsmann" is male
  • "Weihnachtsmann" started this thread

Posts: 183

Date of registration: Jul 8th 2007

Location: vom Walde

  • Send private message

1

Sunday, November 26th 2023, 10:44am

Ho- Ho- Ho

Guten Morgääääähn.

Ich lass euch mal was hier und ruh mich dann bis zum 1. Advent aus:

Now I have a machine gun
HO - HO - HO
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unmutsäußerungen über Spielmodus oder Abgabezeiträume werden als Verzichtserklärung gewertet und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

  • "Fischbrötchen!" is male

Posts: 46

Date of registration: Nov 11th 2016

Location: Ulm

  • Send private message

2

Sunday, November 26th 2023, 12:32pm

Nice, freu mich drauf! Danke im Voraus für eure Mühe! :super:

  • "Dub[In]Dee" is male

Posts: 95

Date of registration: Apr 18th 2014

  • Send private message

3

Sunday, November 26th 2023, 1:37pm

Ja sehr schön, freu :-)

Posts: 5

Date of registration: Dec 7th 2020

  • Send private message

4

Sunday, November 26th 2023, 6:04pm

Nachdem ich mich zwischendurch irgendwie nicht mehr einloggen konnte, geht's auf einmal wieder. Ist das eine Art Weihnachtsüberraschung? :huch:

Ich in sehr gespannt auf Gewinnspiel und Preise (ja, Preise sind mir wichtig, wer was anderes behauptet lügt. :heuldoch: )

Weihnachtsmann

Der mit den Rentieren tanzt

  • "Weihnachtsmann" is male
  • "Weihnachtsmann" started this thread

Posts: 183

Date of registration: Jul 8th 2007

Location: vom Walde

  • Send private message

5

Sunday, November 26th 2023, 8:32pm

Dem Manne kann geholfen werden ... :prost:
Now I have a machine gun
HO - HO - HO
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unmutsäußerungen über Spielmodus oder Abgabezeiträume werden als Verzichtserklärung gewertet und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

6

Sunday, November 26th 2023, 8:37pm

Nachdem ich mich zwischendurch irgendwie nicht mehr einloggen konnte, geht's auf einmal wieder. Ist das eine Art Weihnachtsüberraschung?


Wir haben vor ein paar Tagen SSL wieder aktiviert. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme beim Login bei einigen Usern, vielleicht lag es daran...oder es ist Zufall. Bei mir geing das Forum auf dem (Android) Handy nicht mehr. Auf Apple lief es. Jetz geht wieder beides....

(und nein, ich habe keine Ahnung von dem technischen Kram, ich leite da immer nur weiter)

Posts: 463

Date of registration: Apr 14th 2010

  • Send private message

7

Sunday, November 26th 2023, 9:13pm

Megastark! Ich liebe die Weihnachtszeit im 6mm! Danke für eure Mühen.

Rise and rise again, until lambs become lions!

Undead

Marui Man

  • "Undead" is male

Posts: 1,851

Date of registration: May 13th 2007

  • Send private message

8

Wednesday, November 29th 2023, 12:42pm

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr war leider ein echt hartes Jahr für mich. Das Glück war mir dieses Jahr leider nicht hold und darum wünsche ich mir etwas, was der Hansaharry hat und ich schon immer wollt :pfffttz:
Dieser kleine Reim, der musste einfach sein. Denn bald ist das tolle Ding hoffentlich Mein und dann haue ich ein Videoreview rein :prost:

Schade das schon wieder ein Jahr zu ende ist. Schön das der harte kern des 6mm nach wie vor besteht, das freut mich wirklich und ich freue mich auf schöne Rätsel. Wie wärs eigentlich, da wir garnicht mehr so viele sind wenn man sich einfach ein mal im Jahr irgendwo trifft zu einer art Stammtisch, sabbeln, was schönes essen und einfach auf altmodische weise die Kontakte pflegt ?

Liebe Grüße
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

  • "Mogli aus dem Schrank" is female

Posts: 247

Date of registration: Aug 3rd 2012

Location: Hobbingen

  • Send private message

9

Sunday, December 3rd 2023, 11:44pm

Freut mich wirklich sehr, dass ihr dieses Jahr wieder etwas macht.

Ich hoffe ich denke ausreichend oft hier rein zu schauen vor lauter eigener Arbeit :biggrin:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

10

Tuesday, December 19th 2023, 11:12am

Danke für eure erneute Mühe und an die Sponsoren!!

12 users apart from you are browsing this thread:

12 guests