You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • "DarkAngel" is male

Posts: 2,618

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Rhein Sieg

  • Send private message

21

Thursday, November 20th 2008, 6:31pm

Quoted

Original von Durden
Gute Optiken, gute Boxen und gute Mikrofone kosten immer Geld und können niemals günstig produziert werden.




Produziert schon, nur werden sie teuer verkauft...
das ist leider auch immer so und wird immer so bleiben.

NuBBEL

Trusted Trader

  • "NuBBEL" is male

Posts: 3,617

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Sin City

  • Send private message

22

Thursday, November 20th 2008, 8:07pm

Quoted

Original von QuiN

Quoted

Original von [k44] Obi Wahn
Der erste, der's hat, sollte das Ding mal auf Herz und Nieren testen, vllt. auch auf einem richtigen Schießstand. Das wird gewiss den einen oder anderen hier interessieren, was dabei rauskommt. :)

Knalltrauma und/oder Tinnitus. :roll:

Das Teil wird definitiv kein elektronischer Gehörschutz sein. Die übrige Qualität kann man sich bei dem Preis selber denken.


Definitiv kann man erst sagen, wenn es wirklich erhältlich ist, oder?

Ansonsten: Für Airsoft sicherlich ausreichend! Wer mehr braucht, holt sich halt das Original und gut ist. Diese Diskussionen um Sinn und Unsinn nerven langsam. China Clone gibts mittlerweile auch zu hauf, und die werden auch gekauft...! Wer was teureres will holt es sich ja auch!
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • "DarkAngel" is male

Posts: 2,618

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Rhein Sieg

  • Send private message

23

Thursday, November 20th 2008, 8:12pm

Quoted

Original von NuBBEL

Quoted

Original von QuiN

Quoted

Original von [k44] Obi Wahn
Der erste, der's hat, sollte das Ding mal auf Herz und Nieren testen, vllt. auch auf einem richtigen Schießstand. Das wird gewiss den einen oder anderen hier interessieren, was dabei rauskommt. :)

Knalltrauma und/oder Tinnitus. :roll:

Das Teil wird definitiv kein elektronischer Gehörschutz sein. Die übrige Qualität kann man sich bei dem Preis selber denken.


Definitiv kann man erst sagen, wenn es wirklich erhältlich ist, oder?

Ansonsten: Für Airsoft sicherlich ausreichend! Wer mehr braucht, holt sich halt das Original und gut ist. Diese Diskussionen um Sinn und Unsinn nerven langsam. China Clone gibts mittlerweile auch zu hauf, und die werden auch gekauft...! Wer was teureres will holt es sich ja auch!



Vorallen sollte man sich überlegen, zu welchem Zweck die Teile gebaut werden. Für Airsoft und nicht um damit auf nem Schießstand zu gehen,
Da vertraue ich eher Peltor o.ä.

  • "charlie-zulu" is male

Posts: 363

Date of registration: Jul 4th 2008

  • Send private message

24

Thursday, November 20th 2008, 8:33pm

Ansonsten: Für Airsoft sicherlich ausreichend! Wer mehr braucht, holt sich halt das Original und gut ist. Diese Diskussionen um Sinn und Unsinn nerven langsam. China Clone gibts mittlerweile auch zu hauf, und die werden auch gekauft...!
Du hast recht..

...wäre da nicht dieser unglaubliche Neid, den viele dann hervorbringen..

"uhuh.. wie kann es sein.. ich kaufe mir für $$$-super-bei-airsoft-nicht-zu-gebrauchendes-original-scheiss-zeug-mit-dem-die-meisten-nichtmal-umgehen-können.. und dann kommt son b00n und kauft sich etwas, was genauso aussieht für 1/10000³³ des Preises?!"

Das kann/darf nicht sein,.. also muss ich alles was billig ist verteufeln und diejenigen auslachen, die son Kram kaufen, obgleich er bei Airsoft den gleichen! Zweck erfüllt.

deco

User

Posts: 111

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

25

Thursday, November 20th 2008, 8:38pm

Welchen Zweck erfüllt denn so'n Peltor bei Airsoft?

...bash people's brains with a pedal-driven brain-bashing machine while listening to the radio, then burn the bodies in 4 portable ovens

  • "Puschl" is female

Posts: 768

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

26

Thursday, November 20th 2008, 8:41pm

Du bist sicher vor der Stylepolizei. :D

Quoted

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

deco

User

Posts: 111

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

27

Thursday, November 20th 2008, 8:44pm

Eben. Und dafür wird's ne Replik kaum tun. Da wirste nämlich von der Stylepolizei mit'm Schild um den Hals an den nächsten Baum gehenkt.

...bash people's brains with a pedal-driven brain-bashing machine while listening to the radio, then burn the bodies in 4 portable ovens

QuiN

Pille 0,1

Posts: 1,236

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Los Terminalos

  • Send private message

28

Thursday, November 20th 2008, 8:46pm

Quoted

Original von NuBBEL
Definitiv kann man erst sagen, wenn es wirklich erhältlich ist, oder?

= Nein, dass das Teil kein elektronischer Gehörschutz auf Peltorniveau ist sollte klar sein. Ob das Funkgedöns taugt ist eine andere Sache, war aber hier nicht Gegenstand der Diskussion.

Ansonsten: Für Airsoft sicherlich ausreichend! Wer mehr braucht, holt sich halt das Original und gut ist. Diese Diskussionen um Sinn und Unsinn nerven langsam. China Clone gibts mittlerweile auch zu hauf, und die werden auch gekauft...! Wer was teureres will holt es sich ja auch!

= Die Steilvorlage lasse ich für andere so stehen. :roll:


/e:

Quoted

Original von deco
Welchen Zweck erfüllt denn so'n Peltor bei Airsoft?


Milpyro oder noch schlimmeres Selfmadepyrozeug kann schon aufs Gehör gehen. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "QuiN" (Nov 20th 2008, 8:48pm)


deco

User

Posts: 111

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

29

Thursday, November 20th 2008, 8:51pm

Nächstes lassen wir das Ding einfach liegen und treten nicht nochmal drauf, okay? :D

...bash people's brains with a pedal-driven brain-bashing machine while listening to the radio, then burn the bodies in 4 portable ovens

NuBBEL

Trusted Trader

  • "NuBBEL" is male

Posts: 3,617

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Sin City

  • Send private message

30

Thursday, November 20th 2008, 8:54pm

Quoted

Original von QuiN

Quoted

Original von NuBBEL
Definitiv kann man erst sagen, wenn es wirklich erhältlich ist, oder?

= Nein, dass das Teil kein elektronischer Gehörschutz auf Peltorniveau ist sollte klar sein. Ob das Funkgedöns taugt ist eine andere Sache, war aber hier nicht Gegenstand der Diskussion.

Ansonsten: Für Airsoft sicherlich ausreichend! Wer mehr braucht, holt sich halt das Original und gut ist. Diese Diskussionen um Sinn und Unsinn nerven langsam. China Clone gibts mittlerweile auch zu hauf, und die werden auch gekauft...! Wer was teureres will holt es sich ja auch!

= Die Steilvorlage lasse ich für andere so stehen. :roll:



Es steht auch nicht zur Debatte, ob es an den Gehörschutz vom Peltor rankommt, sondern das "wird es allgemein nicht haben". Aus "hey ich kann da ne AA Batterie reinpappen"-Gründen wird da kein Slot für selbige Batterie drin sein...

Und für wen das ne Steilvorlage... ach, draußen wirds dunkel, ich trink mir ne warme Milch
mit Honig.
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

  • "S.E.A.L." started this thread

Posts: 2,460

Date of registration: May 14th 2007

  • Send private message

31

Thursday, November 20th 2008, 9:00pm

Könntet ihr euch mal wieder beruhigen. Einige hier (ich wohl auch) werden sich das Teil wohl ja doch kaufen. Und wenns schrott ist, wirds wieder verscherbelt an unwissende Kinder ausm SAF, so einfach ist das. :D

Über Sinn oder Unsinn brauchen wir hier doch nicht u diskutieren das es sowieso nix bringt :roll:

Quoted

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Posts: 142

Date of registration: Dec 24th 2007

  • Send private message

32

Thursday, November 20th 2008, 9:03pm

Naja, wer son Ding hat http://de.youtube.com/watch?v=UdDUarbhD0w

BTT

Was mich stört, sind die Nexus PTTS :mata:


Mfg lilCamper

  • "scorpion1988" is male

Posts: 141

Date of registration: Jun 26th 2008

Location: Ossi!!

  • Send private message

33

Thursday, November 20th 2008, 11:39pm

Wer brauch sowas?

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • "DarkAngel" is male

Posts: 2,618

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Rhein Sieg

  • Send private message

34

Friday, November 21st 2008, 10:09am

Guck mal in deinen AS Schrank und frag dich nochmal?

Ähm, worum ging es in dieser Diskussion, darum, das die Replika def. nicht an das org. dran kommt. Das sollte jedem klar sein, vorallem bei dem Preis.
Aber wer braucht bei AS nen aktiven Gehörschutz?

Für die meisten gehts darum ein neues Headset zu erwerben im Stile eines bekannten Herstellers.
Wer jetzt meint, hier wieder ne Latte vom Zaun brechen zu wollen mit irgendwelchen Pros und Contras bzgl. original und replika, der tut mir echt langsam leid.

Macht ja bei den Airsoft Waffen auch keiner, oder ist da die Funktion von Airsoftwaffen auch die gleiche wie bei RS Waffen?

Posts: 88

Date of registration: Nov 2nd 2008

  • Send private message

35

Friday, November 21st 2008, 10:28am

Ich wollte nicht Sinn und Zweck von Chinaclonen anzweifeln, aber hier stimmt das Verhältnis ebenso wenig wir bei der PCU Replika. Man latzt einen Haufen Geld für ein wertloses Replik, anstatt etwas mehr draufzulegen und das Original zu kaufen welches man auf ebay auch nach Jahren fast zum Anschaffungspreis los wird.

Naja, es wird immer Pfennigfuchser geben die sogar Fleisch bei Aldi kaufen. :mata:
www.battledisplay.de
Nachstellen von militärischen Einheiten

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • "DarkAngel" is male

Posts: 2,618

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Rhein Sieg

  • Send private message

36

Friday, November 21st 2008, 10:36am

Quoted

Original von Durden
Naja, es wird immer Pfennigfuchser geben die sogar Fleisch bei Aldi kaufen. :mata:


Die Schnitzel sind lecker^^

Darum gehts ja net, es geht darum, dass die Qualität der Ware schon bei einigen feststeht, obwohls noch gar nicht zu kaufen ist und daher keiner wissen kann, wie es um das Teil steht.
Viele meckern halt, bevor sie was in den Händen halten. Genau wie bei allen anderen Klonen, aber heute ist EB ein gängiger Shop, auch wenn er nur Repilken anbieten...

Echo

User

Posts: 377

Date of registration: Jul 1st 2008

  • Send private message

37

Friday, November 21st 2008, 11:11am

Quoted

Original von Durden
Ich wollte nicht Sinn und Zweck von Chinaclonen anzweifeln, aber hier stimmt das Verhältnis ebenso wenig wir bei der PCU Replika. Man latzt einen Haufen Geld für ein wertloses Replik, anstatt etwas mehr draufzulegen und das Original zu kaufen welches man auf ebay auch nach Jahren fast zum Anschaffungspreis los wird.

Naja, es wird immer Pfennigfuchser geben die sogar Fleisch bei Aldi kaufen. :mata:


Sorry aber so nen Mist Glaubst Du doch selber nicht!?

Wie kann man den Preis für ein echtes ComTac II in Verbindung mit dem Clon bringen...64$ zu 200-300$ entweder Du hast Geld wie andere Leute Dreck oder Deine Wahrnehmung ist etwas Verschoben.

Ach und um es gleich vorweg zunehmen Ja ich hatte auch schon ein echtes
(hat jetzt Knudi) in meinen Augen für Airsoft nicht sonderlich geeignet.
Um den Style-Faktor abzudecken tut der Clon alle mal.....

@ DarkAngel das Hackfleisch is auch IO :super:
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

This post has been edited 2 times, last edit by "Echo" (Nov 21st 2008, 9:43pm)


Mac

User

  • "Mac" is male

Posts: 136

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

38

Friday, November 21st 2008, 11:30am

Aldi Fleisch ist gut!

Muss da Echo zustimmen. Hab ein SWATTEC, ist sicher gut wenn man im CQB rumrennt und es auch Pyrotechnik gibt die eingesezt wird. aber für alles andere total übertrieben, entweder man hat hört beim eigenen geballer nichts oder man hört jedes Knacken im Wald.

Soll jeder für sich entscheiden was er mag, ob es ein echtes sein muss oder ob der Clone reicht.

Beim Clone braucht sich halt dann keiner beschweren wenn es mal knallt und es dann im Ohr piepst! Weil dafür ist er sicher nicht geeignet. Ebensowenig wie als "günstiger" Ersatz für den Schießstand.



mfg
Feuerwehrmänner sterben nicht, sie gehen in die Hölle und fahren ihren nächsten Einsatz

Boba hat meine Steaks auf dem Grill gewendet!! -=BoBa Fett Fanclub=-

NE DESIT VIRTUS

  • "charlie-zulu" is male

Posts: 363

Date of registration: Jul 4th 2008

  • Send private message

39

Friday, November 21st 2008, 9:00pm

..gibt ja doch noch vernünftige Leute.. :)

unas

User

  • "unas" is male

Posts: 976

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Heidenrod

  • Send private message

40

Saturday, November 29th 2008, 11:49am

http://cgi.ebay.com/Comtac-II-Tactical-H…trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318

Scheinbar jemand schneller als EB :P
Let's go get some Frosties.

Quoted

IQ/100 = max. Joule