You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Picster" is male

Posts: 220

Date of registration: Jan 23rd 2008

Location: Augsburg

  • Send private message

41

Tuesday, May 26th 2009, 1:57pm

Da hast du wohl Recht sniper :)
Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Reviews gespannt und hoffe den N4 Kauf nicht bald zu bereuen.

Was auch interessant wird sind die dazugehörigen Magazine... ob sie bei WA passen und was sie kosten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Picster" (May 26th 2009, 1:57pm)


  • "Capt.Howdy" is male

Posts: 1,325

Date of registration: Jul 2nd 2008

Location: Hessen

  • Send private message

42

Tuesday, May 26th 2009, 2:10pm

Die werden wohl kaum das Rad neu erfinden...
Die wären auch schön doof, wenn die nicht passen würden, sonst müssten ja die ganzen WE besitzer weiterhin die teuren WE Magazine kaufen ;)

Also, ich bin mir sehr sicher, dass die komplett kompatiebel untereinander sein werden.

Ich würde mich nur mal über ein G36BB freuen, oder MP5...

Edit.: Meine natürlich nicht nur die WE sondern auch die WA Besitzer....

This post has been edited 2 times, last edit by "Capt.Howdy" (May 26th 2009, 2:15pm)


Vince

Trusted Trader

  • "Vince" is male

Posts: 1,336

Date of registration: Sep 19th 2008

Location: Niedersachsen

  • Send private message

43

Tuesday, May 26th 2009, 2:15pm

DU meinst WA nicht WE :D

Posts: 1,013

Date of registration: Mar 27th 2008

Location: NDS

  • Send private message

44

Tuesday, May 26th 2009, 2:20pm

Für die WE Mags sind auch die verhältnismäßig günstig gehaltenen 50€ zu viel. Wenn es da mal alternatoven gibt, würde ich glatt zuschlagen.
#21

Satsch

Rentner

  • "Satsch" is male

Posts: 1,227

Date of registration: Mar 13th 2007

Location: Österreich, Bad Vöslau

  • Send private message

45

Tuesday, May 26th 2009, 2:22pm

Leute, ihr gackert über ungelegte Eier. Warum also den Kopf zerbrechen solange die Teile noch nicht am Markt sind? Achso, ich vergass, Deutschen müssen etwas zum Meckern haben ;) :D

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

  • "Capt.Howdy" is male

Posts: 1,325

Date of registration: Jul 2nd 2008

Location: Hessen

  • Send private message

46

Tuesday, May 26th 2009, 2:25pm

RICHTIG!!!

Außerdem - du gemeiner Kerl wohnst ja wieder in dem Land, die einfach mal bei EBanned auf den Bestellbutton drücken und sich freuen kann.... ;)

Ich hasse es hier zu wohnen!!!!

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

47

Tuesday, May 26th 2009, 3:08pm

Wer ein WE Magazin für 50€ kauft, ist sowieso bescheuert.

Mit Rabatt bekommt man sie für 42,50€ und im Ausland für 35$....

@Howdy: Dafür haben wir keine beknackte CO2/Nova Steuer...

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Satsch

Rentner

  • "Satsch" is male

Posts: 1,227

Date of registration: Mar 13th 2007

Location: Österreich, Bad Vöslau

  • Send private message

48

Tuesday, May 26th 2009, 4:25pm

Hab euch eh alle lieb, inklusiver eurer Marotten. Aber nun, BACK TO TOPIC ;)

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

MiG

Trusted Trader

  • "MiG" is male

Posts: 47

Date of registration: Apr 23rd 2007

Location: Nordslesvig/ Sønderjylland

  • Send private message

49

Wednesday, May 27th 2009, 9:32am

AGM M4A1 GBB ist nun verfügbar bei EHobbyAsia und Ebaybanned:

AGM M4A1 GBB EhobbyAsia

AGM M4A1 GBB Ebaybanned

Der Preis ist einfach lächerlich......
Was Deine Stimme so flach macht
so dünn und so blechern
das ist die Angst, etwas Falsches zu sagen!!

This post has been edited 1 times, last edit by "MiG" (May 27th 2009, 9:38am)


DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • "DarkAngel" is male

Posts: 2,618

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Rhein Sieg

  • Send private message

50

Wednesday, May 27th 2009, 10:12am

Wenn es ne Kopie der WA ist, was will man dann damit?
Damit die die Krankheiten der WA mitkopiert haben?

Und supi, hab ich ne GBB für 150€, aber jeder Mag kostet mich weitere 100€... weil bei WA Kopie sollten auch erstmal nur die WA Mags passen. Ich bezweifel, dass da ERsatzmagazine rauskommen...

foreverHK

Unregistered

51

Wednesday, May 27th 2009, 10:52am

Zum wahrscheinlich 1564641 aus diversen Quellen.

GHK Magazine kosten 45 Dollar und die WA war von Anfang an auf 134a ausgelegt mit welchem sie auch durchaus lange hält und das man zu dem Preis keine WOC bekommt soltle klar sein, jedoch eine gute Grundlage um sich selbst was aufzubauen

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

52

Wednesday, May 27th 2009, 12:46pm

Bei 122$ wären mehr als 200€ ne Frechheit....
weiter, weiter ins Verderben....

Nature-One

Unregistered

53

Wednesday, May 27th 2009, 12:48pm

Quoted

Original von Slogan
Bei 122$ wären mehr als 200€ ne Frechheit....


Das sind ja noch nicht einmal 122$, registrier dich bei Ehobby und du hast 5% Membership Discount was 106,04$ währen. Was in Euro ca. 76€ sind,mehr als 200€ sind wirklich nicht gerechtfertigt.

Edit: Baut Ehobby zufällig auf Semi um, weiß das zufällig jemand?

This post has been edited 2 times, last edit by "Nature-One" (May 27th 2009, 12:49pm)


Satsch

Rentner

  • "Satsch" is male

Posts: 1,227

Date of registration: Mar 13th 2007

Location: Österreich, Bad Vöslau

  • Send private message

54

Wednesday, May 27th 2009, 12:52pm

EB baut NICHT auf Semi um.

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

Nature-One

Unregistered

55

Wednesday, May 27th 2009, 1:16pm

Das ist schade, naja in 5 Wochen kann ich sie in Frankreich auf Semi bauen (endlich kann ich seltene und nicht in DE erhältliche bekommen *freu*).

This post has been edited 1 times, last edit by "Nature-One" (May 27th 2009, 1:17pm)


Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

56

Wednesday, May 27th 2009, 1:21pm

Ich hätte die möglichkeit sie direkt aufm Weg nach V in Frankreich zu lagern... :super:
weiter, weiter ins Verderben....

sniper

Administrator

  • "sniper" started this thread

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

57

Wednesday, May 27th 2009, 1:26pm

Je nachdem wie schnell die liefern können, dürfte es dann übernächste Woche Gewissheit über manche Fragen geben. (Wenngleich da sicherlich schon einige ihren Seich im Arnies ablassen mußten)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • "DarkAngel" is male

Posts: 2,618

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Rhein Sieg

  • Send private message

58

Wednesday, May 27th 2009, 4:29pm

Quoted

Original von foreverHK
Zum wahrscheinlich 1564641 aus diversen Quellen.

GHK Magazine kosten 45 Dollar und die WA war von Anfang an auf 134a ausgelegt mit welchem sie auch durchaus lange hält und das man zu dem Preis keine WOC bekommt soltle klar sein, jedoch eine gute Grundlage um sich selbst was aufzubauen



Trotzdem hat das nix mit dem Clon oben zu tun...

Und man kann alles mit viel Geld und Arbeit zusammenbauen, was nur in meinen Augen nicht der Sinn ist.
Wieso sollte ich in eine 80€ GBB mehr als das zehnfache reinstecken, um sie dann spielbar zu machen...
Und frag Knudi zu der WA, die ist nicht spielbar im Stockzustand...
Und wo liegt der Sinn, eine WA oder nen Clon zu kaufen, wo ich dann sowieso alles gegen G&P Teile tausche, damit sie perfekt läuft??

Bei WE ist auch nicht alles super, doch die Ersatzteile kosten wirklich sehr wenig und die tuningteile diverser Anbieter werden mehr und kosten das gleiche, wie die original...

Das ist nur ein Beispiel und meine Sicht der Dinge. Und vllt rede ich mir meine WE damit auch nur besser :lol:

sniper

Administrator

  • "sniper" started this thread

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

59

Wednesday, May 27th 2009, 4:53pm

Quoted

Original von sniper

Gehen wir nach dem Field Stripping Video ist der Buffer aus Plaste. Und? Was kostet da ein echtes Teil? 10$ Der CNC Bolt von EB kostet vielleicht 30-40$, neuer BoltCatch aus Stahl (wenn er bei der AGM nicht schon aus Stahl ist, wer weiß) kostet auch nur 10$.



60$ sind nicht das zehnfache von 120€ :roll:
Andere Schwachpunkte der WA wurden ja schon ausgemerzt wie z.B. der doch etwas lavede Body.
Desweiteren will hier nicht jeder spielfähige GBBs. Es wurde nicht ohne Grund Anfang der 90er Jahre von gas auf Elektro umgestellt. Das Revival jetzt ist nicht wirklich für Spieler gemacht. Dazu sind Gaswaffen viel zu temperaturabhängig.
Wenn die Waffe für 120€ für FunShooting, kleine AIPSC Runden, Dosenschießen und ähnliches taugt, wieso nicht. Niemand sagt, dass sie für diesen Preis spielfähig ist.

Und was noch kommt in Sachen Ersatzteile und Magazine (man munkelt von 25$ Ersatzmagazinen) wissen wir nicht. Von daher würd Spekulationen dahingehend mal sein lassen! Genauso die Weissagungen über die Qualität der AGM.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Nature-One

Unregistered

60

Friday, May 29th 2009, 9:44am

Das Magazin steht jetzt bei Ebairsoft mit 18$ drinnen. Soviel zu den Leuten die meinen es gäbe keine Magazine von AGM.

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests