You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

columbo

Trusted Trader

Posts: 389

Date of registration: Jul 3rd 2008

  • Send private message

141

Sunday, July 26th 2009, 1:14am

[…]

Die Limited Edition der MP7 von KSC Japan ist ja schon ne Zeit vorher released worden. Und da beide ein identisches System haben, müssten eigentlich auch die oben gelisteten Magazine, die's bei den Asiaretailern mittlerweile zu bestellen gibt, auch passen.
Gut möglich, dass der ein oder andere Kollege schon vorsorglich bestellt hat oder in einem nichtdeutschen Airsoftladen schon Mags für die KSC bekommen hat.

Also nix wie bestellen. Wenn Umarex da was in Richtung "kurz" bringt, dürfte es im Zweifelsfall noch ne Ecke dauern.

EDIT: Hab aus Versehen Maruimagazine gepostet … nicht KSC-Magazine
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

This post has been edited 1 times, last edit by "columbo" (Jul 26th 2009, 12:37pm)


Posts: 1,466

Date of registration: Aug 17th 2008

  • Send private message

142

Sunday, July 26th 2009, 1:29am

Quoted

Original von columbo
http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php…-MP750_srch_MP7
http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php…-MP750_srch_MP7

Die Limited Edition der MP7 von KSC Japan ist ja schon ne Zeit vorher released worden. Und da beide ein identisches System haben, müssten eigentlich auch die oben gelisteten Magazine, die's bei den Asiaretailern mittlerweile zu bestellen gibt, auch passen.
Gut möglich, dass der ein oder andere Kollege schon vorsorglich bestellt hat oder in einem nichtdeutschen Airsoftladen schon Mags für die KSC bekommen hat.

Also nix wie bestellen. Wenn Umarex da was in Richtung "kurz" bringt, dürfte es im Zweifelsfall noch ne Ecke dauern.



Äh Columbo dir ist schon bewusst, dass das Magazine für die TM und somit eine AEG sind? :mata: Steht auch extra:

" Suitable for Marui MP7A1"

This post has been edited 1 times, last edit by "Sgt. Miller" (Jul 26th 2009, 1:29am)


TXP

User

  • "TXP" started this thread

Posts: 616

Date of registration: Sep 24th 2007

  • Send private message

143

Sunday, July 26th 2009, 12:13pm

Außerdem ist es soweit ich weiß so, dass die KSC MP7 in Japan eben noch nicht erschienen ist. Das ist nur die Vorankündigung gewesen die da mal rumgeisterte, auch die Retailer in Asien haben nichts. Tatsächlich sind wir Deutschen wie es aussieht derzeit die einzigen die eine KSC/KWA MP7 überhaupt schon bekommen haben.

columbo

Trusted Trader

Posts: 389

Date of registration: Jul 3rd 2008

  • Send private message

144

Sunday, July 26th 2009, 12:35pm

Oh ja, sorry. Ich sehs grad … war wohl doch etwas zu spät, als ich das geschrieben hab. Meine Gehirnwindungen sind nicht mehr so mitgekommen. :pfeiff: Stimmt natürlich, die Marui ist ja elektrisch. Mein Fehler. :ah:
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Vince

Trusted Trader

  • "Vince" is male

Posts: 1,336

Date of registration: Sep 19th 2008

Location: Niedersachsen

  • Send private message

145

Sunday, July 26th 2009, 1:13pm

Quoted

Original von TXP
Tatsächlich sind wir Deutschen wie es aussieht derzeit die einzigen die eine KSC/KWA MP7 überhaupt schon bekommen haben.


Das ist, so unglaublich es auch scheinen mag, in der Tat der Fall.

Das einzige was man an 20er Mags bekommt sind Bilder vom KSC Flyer.

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

146

Sunday, July 26th 2009, 1:17pm

UN hat die KSC immerhin mal auf Pre-Order. Auch die Magazine! Verkaufsstart SOLLTE der 15 Juli sein...

Die Mags werden hier wohl auch erst verfügbar, wenn der Serienverkauf der Waffe startet (also Mitte bis später Herbst).
Truck
Fonald
Dump

  • "Outlaw" is male

Posts: 153

Date of registration: Jun 25th 2008

Location: Detmold

  • Send private message

147

Thursday, July 30th 2009, 1:57pm

Noch mal zu dem BB-Problem. Die Excels führen in meinem Magazin ja zu Klemmern.
Dann hatte ich mir ja BBs ausgeliehen, die funktionieren, wo aber niemand mehr genau weiß was das für welche sind.

Nun habe ich mir "Bio White BBs 6mm 0,25g" von Tokyo Soldir gekauft. 2000 Stück für 18 Euro.
Auch die klemmen!!!

Hat sonst noch wer Probleme in der Hinsicht? Ist mein Magazin vielleicht ein Montagsmodell, dass der
BB-Schacht zu breit ist? Die BBs rollen nämlich immer nebeneinander, das führ dann zum Klemmen.
Oder sind die BB-Hersteller einfach nicht in der Lage, 6mm große BBs zu bauen?!?

Was benutzt ihr denn für BBs? Hersteller und Gewicht, wären gut zu wissen. Und ob Bio oder nicht.

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

148

Thursday, July 30th 2009, 2:35pm

Wie kann man für 2000 BBs 18€ löhnen?

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • "Outlaw" is male

Posts: 153

Date of registration: Jun 25th 2008

Location: Detmold

  • Send private message

149

Thursday, July 30th 2009, 2:44pm

In dem man die Umarex Kugeln aus dem Umarex Katalog kauft, in der Hoffnung, dass DIE wenigstens in der Umarex Knifte funktionieren?

Im Großen und Ganzen bin ich zum Thema: Umarex mal wider "not amused" ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Outlaw" (Jul 30th 2009, 2:44pm)


Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

150

Thursday, July 30th 2009, 2:46pm

Schon viel zu viel Umarex :super:

Test mal anständige Kuglen, wie Guarder, Madbull etc.
weiter, weiter ins Verderben....

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

151

Thursday, July 30th 2009, 2:57pm

Quoted

Original von Outlaw
In dem man die Umarex Kugeln aus dem Umarex Katalog kauft, in der Hoffnung, dass DIE wenigstens in der Umarex Knifte funktionieren?

Im Großen und Ganzen bin ich zum Thema: Umarex mal wider "not amused" ...



:mata:

Schau dir einfach mal den BB Guide an. Da dürftest du genug gute Kugeln zu einem bessern Preis finden...

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

152

Thursday, July 30th 2009, 2:57pm

Ganz ehrlich? Du kaufst Tokyo Soldier Kugeln und Umarex hat Schuld? :mata:
Ich glaub selbst die AS24- eigenen Kugeln (mal als Beispiel) dürften besser sein. Kauf doch bitte mal anständige BBs, Guarder wäre mein persönlicher Tipp, Madbull wie angesprochen geht auch und schau dir mal den BB Guide auf der Hauptseite genau an, da sind auch die Durchmesser angegeben.

€: Boar, die Hitze macht mich zu langsam *grml*


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

This post has been edited 1 times, last edit by "sniper" (Jul 30th 2009, 2:57pm)


  • "Outlaw" is male

Posts: 153

Date of registration: Jun 25th 2008

Location: Detmold

  • Send private message

153

Thursday, July 30th 2009, 3:40pm

Ach ja stimmt, den BB Giude hatte ich ganz vergessen, damit beschäftige ich mich mal.

Naja das mit den Tokyo Soldier BBs, war ne blöde Idee ich gebs zu ... :D

Aber, es geht ja auch um ein bestimmtes Magazin einer bestimmten Airsoft und ich wollte wissen, welche bestimmten BBs, User die, diese Airsoft besitzen und schon viel damit geschossen haben, benutzen.

Und da bringt mir son Sch*** herzlich wenig:

Quoted

Wie kann man für 2000 BBs 18€ löhnen?


Das und die schrott BBs auf meinem Schreibtisch erklären vielleicht meine schlechte Laune.
Nicht persönlich nehmen! :super:

This post has been edited 4 times, last edit by "Outlaw" (Jul 30th 2009, 3:50pm)


Posts: 446

Date of registration: May 28th 2008

  • Send private message

154

Thursday, July 30th 2009, 4:00pm

0,2er und 0,25er BBBs von Guarder und Airsoft 24 funktionieren in der MP7 tadellos!

  • "Outlaw" is male

Posts: 153

Date of registration: Jun 25th 2008

Location: Detmold

  • Send private message

155

Thursday, July 30th 2009, 4:36pm

Ja danke, dann teste ich mal die von Guarder.

TXP

User

  • "TXP" started this thread

Posts: 616

Date of registration: Sep 24th 2007

  • Send private message

156

Saturday, August 1st 2009, 12:25pm

Kleine Nebeninformation: WGC hat die KSC MP7 jetzt in Stock

NuBBEL

Trusted Trader

  • "NuBBEL" is male

Posts: 3,617

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Sin City

  • Send private message

157

Sunday, August 2nd 2009, 9:15pm

Und auch 20er Magazine ;)
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

  • "Capt.Howdy" is male

Posts: 1,325

Date of registration: Jul 2nd 2008

Location: Hessen

  • Send private message

158

Sunday, August 2nd 2009, 10:32pm

Ich weiß gar nicht warum ihr alle auf die 20ziger MAgazine so abfahrt... Ich hasse die Teile... die sind in RealSteel so unendlich schnell alle... :huch:

This post has been edited 1 times, last edit by "Capt.Howdy" (Aug 2nd 2009, 10:32pm)


  • "PtStroker" is male

Posts: 344

Date of registration: Mar 6th 2008

  • Send private message

159

Sunday, August 2nd 2009, 10:43pm

Wahrscheinlich, weil die 20er mit dem Griffstück abschliessen.
Ist halt Geschmackssache.
By Strength And Guile

Auf´s Maul?

Fixäääl

Trusted Trader

  • "Fixäääl" is male

Posts: 3,114

Date of registration: Aug 3rd 2008

Location: Bayern

  • Send private message

160

Monday, August 3rd 2009, 11:22am

Eben.

Die 40er schauen so mega unästhetisch aus und machen die schöne Mp7 total unförmig.

Ich warte auch schon ungeduldig bis der 1. deutsche Shop die 20er hat, dann werden erstmal ein paar bestellt und das 40er hier im Forum verkauft ;)
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests